Jump to content

Sperma schlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 26.5.2016 at 10:30, schrieb thalamus001:

ist doch auch blödsinn die Hauptsache ist doch das ich im Mund abspritzen kann schlucken braucht sie doch gar nicht ist jedenfalls meine Meinung allerdings den Schwanz aus dem Mund nehmen bevor der Mann gekommen ist gehr auch nicht.

Und ausspucken auch nicht da schmeckt man meistens mehr ,runterschlucken geht schneller.

Geschrieben

hallo mariella,

du/ihr frauen müsst es ja nicht schlucken. es ist aber eine geile variante des oralsex. es ist doch störend den geilen sex zu unterbrechen und das sperma zu entsorgen, wie auch immer du /ihr das machen wollt.

entweder schlucken, oder du/ihr setzt euch auf den schwanz, fickt den mann und gebt ihm dann einen spermakuss. so bist du/seid ihr es wieder los.

 

schönes wochenende

 

xela

Geschrieben

ja genau mein master sagt auch immer frauen und sklaven mussen schlucken ich sklave rolf muss jeden tag schlucken von mehren dafur bin ich ja ein sklave und dafur bin ich ja auch auf der weld sagt mein master mir immer und dafur bin ich sehr dankbar 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 13.9.2016 at 22:04, schrieb Gracieux1981:

Also ich mag es auch nicht und mache es auch nicht. Was mich aber mal interessieren würde, ob die Männer, wo es für so normal halten, sich auch schon mal selbst geschluckt haben???

 Einfach nur um zu wissen, was sie sich da von den Frauen wünschen. Ich denke, Mann sollte das erstmal selbst machen, um wirklich zu sagen, es sei das normalste der Welt.

gutes Argument, ja hab ich...und mit einem leidenschaftlichen Spermakuss am Ende kann Frau das sehr einfach umsetzen ;-)

Geschrieben

Habe nur Menschen kennen gelernt die nicht genug davon bekommen konnten.

Geschrieben

Also ich hab da sehr verschieden erfahrungen gemacht meine ex z.b hat immer gesagt sie mag es nicht den geschmack es wäre zu salzig .

Dann war da mal eine die gesagt hat es hätte geil geschleckt.

Also im grossen u ganzen hatte ich öffters gute bewertungen über den geschmack weis aver nicht ob es sich überhaupt ändert von person zu person

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Minos001001:

Habe nur Menschen kennen gelernt die nicht genug davon bekommen konnten.

Fanden,den Geschmack immer sehr erregend,dann immer besser ab dem 2. mal.Würde sagen süchtig danach.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Also wenn ich schon mal blase will ich auch schlucken 

  • 4 Wochen später...
FremdeHaut5803
Geschrieben
Am 5/26/2016 at 10:25, schrieb Bigomono:

Wie bei einer Frau besteht der männliche Orgasmus aus mehreren Phasen und abspritzen ist nicht die letzte.

Aufhören ist die Werbepause an der Besten Stelle,, schlucken ist nicht so wichtig wie weiter machen ;)

lg

Simmt ganz genau - und Mädels knutscht doch mit Spermamund euren Partner.  Dann schmeckt es euch beiden oder auch nicht 

Geschrieben

Gibt mir persönlich genausowenig, wie Anal! Aber zum Glück sind wir ja alle verschieden.

Geschrieben

Hi, das Schlucken des Sperma von der Partnerin ist nochmal ein erotische Abschluss im Kopf des Mannes. Fühlen tu ich nichts dabei. Aber kann nochmal anheizen.... ;)

Geschrieben

Mir persönlich geht es um das Gefühl wenn die Faru wwährend ich komme noch weiter bläst und leckt. Der absolute Wahnsinn.

Ob sie schluckt oder nicht, ist mir dabei völlig Rille.

Geschrieben

hallo ja ich muss jeden tag schlucken und alles sauber lecken bei meinen herr bin ja dein samen sklave und WC sklae dafur bin ich ja auch da ich danke meinen herren 

Geschrieben

Es gibt nicht nur Frauen die blasen. Für mich als Mann ist das geilste Gefühl, wenn der Schwanz beim blasen anfängt zu pumpen und dann das Sperma kommt alles zu schlucken. Ich dicke nicht mehr ich bin nur noch eine schwanzlutschende Nutte

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin einfach nur ein spermageiler Schwanzlutscher und besonders geil darauf Beamte Muschis zu lecken.

Geschrieben

Ich liebe es Sperma zu schlucken . Aber da gehen die Meinungen leider auseinander.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Busenfee40:

Ich liebe es Sperma zu schlucken . Aber da gehen die Meinungen leider auseinander.

Hatte nur Frauen die sich beim Anblick eines Gliedes schon ekeln,und beim Anblickeiner weißen Flüssigkeit sich übergeben wollen.Ständiges unterdrücken macht kaputt.

Geschrieben

Ein geiler Blowjob muß nicht im Magen enden.

Geschrieben

ist schon ein geiles Gefühl wenn er in meinem Mund dann auch kommt, also pro schlucken

Geschrieben

Ich liebe es, wenn mein mir gegenüber in den Mund spritzt. IchIch liebe es, wenn mein mir gegenüber in den Mund spritzt. Ich

Geschrieben
Am 24.6.2016 at 00:50, schrieb BlondchenDD:

Schlucken ist immer geil und muss sein,finde ich

und dabei noch Küssen,das ist geil

Geschrieben

ich finde sperma einfach extrem lecker, mich kickt die situation und das gefühl ihn befriedigt zu haben!

×
  • Neu erstellen...