Jump to content

Sperma schlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Schluckstück:

ich finde sperma einfach extrem lecker, mich kickt die situation und das gefühl ihn befriedigt zu haben!

ICH  kann mit Sperma nicht viel anfangen,  aber ich bin ja auch ein Mann. ...Das Gefühl jemand befriedigt zu haben ist besser wie ein eigener Orgasmus 🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hallo Duich66 musst du mal machen sperma schlucken ich bekomm jeden tag sperma zu schlucken vom meister und seinen besuch die auch ab und zu volle gummies mit die ich dann auslecken muss ist sehr lecker denn dafur bin ich ja auch da ich danke meinen meister dafur

Geschrieben
Am 26.5.2016 at 10:20, schrieb Engelchen1979:

Ich mag es gelegentlich! Aber ich mache das nicht bei jedem. Entweder muss ich den Mann schon sehr gern haben oder ich bin im Moment grade tatsächlich geil drauf. Aber wirklich gut schmecken tut es nie. Im besten Fall ist es recht neutral vom Geschmack her. Jede Frau die sagt es würde ja sooo gut schmecken lügt entweder den Mann an um ihn geil zu machen, oder es ist eine Kopfsache und denkt es grade tatsächlich weil sie grade extrem geil ist. 

Aber ein paar Männermeinungen wären mal ganz interessant...! 😊

Also, wenn ich es mir selbst mache, spritze ich meinen Samen in die Hand und lecke ihn auf...und schlucke in runter. Finde ich nicht ecklig und ist biologisch einwandfrei.😀👍😃😛😋

Geschrieben

Ich mache das genau so. Wenn ich keine Gelegenheit habe einem Mann den Schwanz zu blasen und geil auf Sperma bin wichsen ich mir in die Hand und schlucken mein eigenes

Geschrieben

Ist wie bei allem, was mit Sex zusammenhängt...erlaubt ist, was allen Beteiligten Spaß macht. Ich verstehe die Diskussion nicht. Was mich als Mann beim Sex richtig geil macht ist, wenn die Partnerin alles gern und aus freien Stücken tut, denn nur dann hat sie echten Spaß. :poppen-1:

Geschrieben

Als Sportlerin könnt man ja an die extra Portion Eiweiß denken! Ich mag es lieber wenn sie es an den Seiten rauslaufen lässt. Das sie es schluckt finde ich für mich völlig unwichtig. Oder? Hmm.. :confused:

Ich werde nochmal in mich gehen und genau drüber nachdenken!

Geschrieben

Ich kann jede Frau verstehen, die nicht schlucken will. Sperma ist absolute Geschmackssache, und außerdem je nach Ernährung usw völlig unterschiedlich. Habe es natürlich auch schon selbst probiert und denke, dass es sehr gewöhnungsbedürftig ist. Der Vorsaft schmeckt da wesentlich besser ;)

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Schlucken bzw Spermageile Frauen sind schon irgendwie ein Muss. Der beste Sex ist einfach wenn sie so geil auf einen ist, dass sie schlucken will. Man dann auch nicht erst wieder ins bad muss zum sauber machen. Man dann auch schneller wieder weiter machen kann. 

Geschrieben

Wenn sie nicht blasen möchte oder kein Sperma in ihren Mund bekommen will oder es einfach nur nicht schlucken möchte, dann ist es ihr gutes Recht, all das nicht zu tun. Das macht meinen Orgasmus auch nicht besser, länger, intensiver o.ä. Zudem kann man mit der klebrigen Samenflüssigkeit noch viele schöne, versaute Dinge anstellen, wenn sie nicht direkt runter geschluckt wird und in irgendeinem Magen für immer verschwindet. Was mich angeht, so mag ich mein Sperma, habe weder Berührungsängste, noch habe ich Probleme damit, davon zu kosten und auch zu schlucken, falls nötig/erwünscht. 

Geschrieben

Sperma schlucken ja hat was ich steh drauf.aber sollen alle für sich entscheiden ob sie es wollen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.5.2016 at 09:58, schrieb mariellarubens:

Ich wurde doch schon des öfteren gefragt, ob ich schlucken würde. Ich mag das aber absolut gar nicht und kann auch nicht verstehen, was es den Männern bringt. Was ist also das Besondere, wenn ihr gekommen seid, dass es dann noch runtergeschluckt wird?

Wenn du lust hast,dann schlucken wir gemeinsam.Das ist geil

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.5.2016 at 10:33, schrieb angeleyes51:

Naja,  es ist wirklich Geschmackssache . Kommt auch drauf an was Mann vorher gegessen hat . Mir hat ein Mann mal gesagt , vorher Ananassaft trinken !

Stimmt das wirklich?  Frage an die Männer ...

ja, hab ich auch mal gelesen oder im Fernsehen..... Soll was dran sein. Hab auch mal geschluckt, war ok für mich...

Geschrieben

Wer von der Frau verlangt, das sie schluckt, sollte dazu ebenfalls bereit sein. Damit meine ich das eigene Sperma!

grosseuskirchen
Geschrieben

... meine Partnerin macht das sehr gerne. Sie meint es macht sie noch geiler, da dieser ihre Potenz steigern würde. Wenn ich sie dann anschließend lecke, kommt sie immer schnell zum Höepunkt und liegt nur noch stöhnend in den Kissen.

Geschrieben

also ich mag es besamt zu werden und ich schlucke auch sehr gerne  mag nun mal sahne..find ich einfach geil!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.6.2016 at 13:11, schrieb wüstensohn17:

Dazu eine Antwort, ich mochte es in jungen Jahren auch nicht. Hatte aber ein eigenes Labor in dem ich feststellte das diese Eiweßverbindungen des Spermas ein verlangsamten Zellwachstum verursacht. Das heißt der Alterungsprozess der Körperzellen geht langsamer vor und das alterne beginnt später. In der Schweiz gibt es Labor die bis heute daran forschen und versuchen Sperma chemisch nachzubauen. In der Schweitz ist man auf dem Standpunkt wer 2-3 mal eine Portion Sperma in der Woche langsam auf der Zunge zergehen läßt wird im Schnitt 20-30 älter. Ich sehe es bei mir gehe ich aus  und ich werde geschätzt wird oft zwischen 48-52 Jahren mein alter benannt. In wirklichkeit bin ich 70 Jahre. Auf dem Foto war ich 67 Jahre alt.

 

Gibt es dazu eine Studie? Wie groß war die Placebo-Gruppe? Wieviel Tausend Personen haben an der Studie teilgenommen? War es ernsthaft eine Doppel-Blind-Studie?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Interpunktion
Geschrieben

Daher sicher die Redewendung "es sich mal auf der Zunge zergehen lassen" .......

Geschrieben

Alles was geschluckt wird macht keine Flecken.

Letztendlich ist es doch Deine Entscheidung, wenn Du es nicht magst lass es.

Geschrieben

Eine Frau muss nicht Schlucken wenn sie nicht will aber Mann muss auch nichts wenn er nicht will.

Im Mund einer Frau zu kommen ist in erster Line so geil, weil sich die Gefühle in dem Moment so krass verstärken.

Bei einem Handjob ist es eine Art Druck und im Mund eine Explosion, weil der Mund "eigendlich" nicht der Ort ist wo das rein gehört

und das macht es so geil denke ich..Das ist das innerliche Schweinchen ;)

Geschrieben
Am 4.6.2016 at 16:00, schrieb Knutschegern:

Es kann auch einfach ein Zeichen von schier grenzenloser Geilheit sein...für mich ist das der krönende Abschluss und ich mag es sehr.

Nervig ist es nur, wenn ein Mann sich vor seinem Sperma ekelt und danach nicht mehr küssen mag.

Ich glaube, dass ganz unterschiedliche Gründe dafür gibt, Sperma zu schlucken. 

Mir persönlich gefällt es sehr, wenn ich im Mund meiner Sex-Partnerin/ meines Sex-Partners kommen darf. Es ist wirklich ein krönender Absch(l)muss - sehr intensiv und sexy! Das Schlucken an sich ist mir dabei jedoch völlig egal. Tatsächlich mag ich es sogar ganz besonders, denjenigen dann ausgiebig zu küssen und meine eigenes Sperma zu schmecken. Mir gefällt daran, etwas irgendwie versautes/ verbotenes zu tun.

Wenn ich selbst blase, schlucke ich auch schon mal, um das Sperma auf einfachem Weg schnell und diskret zu "entsorgen". Keine Papiertücher, keine Flecken, keine versauten Klamotten. Kurz schlucken - fertig. Wenn man gleich "gierig" schluckt, schmeckt man es eigentlich auch gar nicht so richtig. So gesehen ist das Schlucken da eher die weniger "versaute" Variante.

Geschrieben

Ich liebe es, dass Sperma meines Partners zu schlucken. Es gibt mir einen ganz besonderen Kick. Allerdings muss ich sagen, dass er auch der erste Mann ist, bei dem mir der Saft tatsächlich schmeckt... schön mild und cremig. Bisher gab es nur eine Ausnahme. Denn am Vorabend hatte er ziemlich viel Ouzo getrunken. Am nächsten Morgen schmeckte sein Sperma leider sehr bitter.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich finde das auch Geil , wenn man nicht Nur Speichel sondern auch Sperma untereinander austauscht. Hab bisher Aber noch Nie eine ganze Ladung geschluckt sondern bin bisher nur durch küssen oder lecken von einer vollgespritzten Frau in Berührung Mit Sperma gekommen.

Geschrieben

hallo ich bekomm jeden tag sperma wenn meine herrin gefickt wurde muss ich sie und den schwanz von ihren mann sauber lecken dafur bin ich ja auch da mein sperma muss ich 2 mal die woche schlucken muss mich dann vor meiner herrin melden 

×
  • Neu erstellen...