Jump to content

Sperma schlucken?


Empfohlener Beitrag

ZungenkünstlerBln
Geschrieben
Am 26.5.2016 at 09:58, schrieb mariellarubens:

Ich wurde doch schon des öfteren gefragt, ob ich schlucken würde. Ich mag das aber absolut gar nicht und kann auch nicht verstehen, was es den Männern bringt. Was ist also das Besondere, wenn ihr gekommen seid, dass es dann noch runtergeschluckt wird?

ich finde das ein vertrauensbeweis.. und mag das am liebsten eigentlich. zumindest beim oralsex würd ich das schon gerne wollen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo !!!

Also ich finde es absolut heiss, wenn ich einen Mann oral verwöhne und er in meinem Mund zum Höhepunkt kommt und ich schlucken darf....😍

Geschrieben

Ich liebe es auch einen Mann oral zu verwöhnen bis ER sein Sperma spendet und ich schlucken darf, es kommt halt auch vor das er zu tief in meinem Rachen ist und ich leider nicht schlucken kann

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TV_Nicole_Cologne:

Ich liebe es auch einen Mann oral zu verwöhnen bis ER sein Sperma spendet und ich schlucken darf, es kommt halt auch vor das er zu tief in meinem Rachen ist und ich leider nicht schlucken kann

Da wäre ich bei dir richtig, da ich im Moment einen trockenen Orgasmus habe, da brauchst du nicht schlucken. Das gilt aber für alle Frauen die keun Sperma oder besser Ejakulat mögen 

Geschrieben
Am 26.5.2016 at 09:58, schrieb mariellarubens:

Ich wurde doch schon des öfteren gefragt, ob ich schlucken würde. Ich mag das aber absolut gar nicht und kann auch nicht verstehen, was es den Männern bringt. Was ist also das Besondere, wenn ihr gekommen seid, dass es dann noch runtergeschluckt wird?

also ich finde es super geil einen Schwanz so zu blasen...!! ich nehme allerdings ganz auf und laß dann die heiße Rachenluft auf die Eichel.., die gehn ab.., gerne auch mehrere hinter ein ander...., köstlich...!!

habe dann auch schon Spermaküsse verteilt...!!

vor 5 Stunden, schrieb TV_Nicole_Cologne:

Ich liebe es auch einen Mann oral zu verwöhnen bis ER sein Sperma spendet und ich schlucken darf, es kommt halt auch vor das er zu tief in meinem Rachen ist und ich leider nicht schlucken kann

  • ich liebe es den Schwanz meines Schwanzmädchen zu verwöhnen..., alle rein zu ziehen.., ein Hochgenuß....., ist eben eine andere Liga...!!, ich liebe sie...!!
Am 15.4.2018 at 10:25, schrieb Michael55001:

Es gibt nichts geileres als die Saefte zu schlucken

ja, und man(n) kann eben beweisen wie man es genißt.., mich macht es richtig geil kerle so zu verwöhnen....

Geschrieben

Ich würde das niemals machen, ist nichts für mich.

Ich finde auch nicht das es etwas mit “vertrauen” oder “Liebesbeweis” zutun hat.

Manche mögen es manche nicht, muss man akzeptieren.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb TV_Nicole_Cologne:

Ich liebe es auch einen Mann oral zu verwöhnen bis ER sein Sperma spendet und ich schlucken darf, es kommt halt auch vor das er zu tief in meinem Rachen ist und ich leider nicht schlucken kann

ich nehme auch maximal auf..., bin ne richtige BLASSCHLAMPE, habe selten Würgereize.., aber mir haben die Schwänze auch schon die Luftröhre zugestellt.., nur kurzes geiles Gefühl...

Es ist super zu spüren wenn der Schwanz anfängt zu pumpen und auf einmal kommen die Schübe..., herrlich...

Geschrieben

Meine Frau hat das einmal gemacht und es war so ein geiles Gefühl als sie meinen Schwanz im Mund hatte und ich gekommen bin. Leider macht sie das nicht mehr 

Geschrieben

Also ich mag es zu schlucken😊 vorausgesetzt es schmeckt 😋also wenn derjenige raucht und das permanent so schreckt mich das ab und ich hab kein Bock darauf .

Aber sonst 😉wieso nicht !

Geschrieben

Ich mag Oralsex auch sehr gerne, der Geschmack meiner Freundin macht mich total an. 

Genauso mag ich es, wenn sie mich leckt. Ob sie beim Orgasmus schluckt, ist mir dabei nicht wichtig. Viel wichtiger ist, dass sie kein Ekel zeigt, sondern ganz im Gegenteil, gerne mit meinem Sperma spielt. Das zeigt mir, dass sie auch meinen Körpersaft genießt und ich abspritzen kann, ohne blöde Gedanken zu bekommen. 

Die eigene Erwartung, dass der Partner schlucken soll, würde ich auch eher als Dominanzgeste werten und kritisch sehen. Wenn es ohne eigene Erwartungen einfach so vom Partner kommt, verstehe ich es eher als Zeichen besonderer Geilheit. 

Ich persönlich probiere mein Sperma auch häufiger. Früher hatte es einen, wie ich finde, unangenehm scharfen Nachgeschmack. Das hat sich entweder gegeben oder meine Geschmacksnerven sind nicht mehr so ausgeprägt. Ich mags auf jeden Fall. 

Bei fremden Sperma würde ich gerne schlucken, habe aber zu starke Bedenken wegen möglichen Infektionsgefahren. 

Und grundsätzlich gilt: Sex ohne besondere Erwartungen funktioniert am besten. Einfach fallen lassen und die Lust aller Beteiligten genießen. Daher ist es am Ende völlig egal, wo das Eiweiß bleibt. Im Kondom, im Bettlaken, im Magen oder auf der Haut. 

Geschrieben

... wem Flüssigseife schmeckt - nur zu.

Ich teile zwar sonst nicht gern, aber da gebe ich -großzügig wie ich bin- sehr gern weiter. 😏

Schneeballküsse. 

Geschrieben

Da ich Spermaküsse mag (siehe auch die Rubik "Küssen mit Sperma") mag ich auch schlucken.

Warum sollen immer nur Frauen schlucken? Einfach auch mal selber ausprobieren. Ich meine, erst dann kann man ein wirkliches Urteil abgeben.

Geschrieben

nachden ich mir bald 20 jahrzehnte anhören durfte "das mag ich aber nicht" oder "ihh... das schmeckt nicht" bin ich froh, dass die gören nun endlich aus dem haus sind.

nun wird wieder gegessen, was auf den tisch kommt!

Geschrieben

Aufnehmen muß sie schon, schlucken kann sie wenn sie möchte

×
  • Neu erstellen...