Jump to content

Sperma schlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Frauen gerne meine Einschätzung dazu:

orale orgasmen sind dann himmlisch wenn ihr es ganz ganz langsam macht Zunge Lippen Spucke ... Kreisen ....

für mich ist es dann ein Genuss im nassen wArmen Mund zu kommen.... Und eben nicht hektisch die letzte Strecke einen gewixt zu bekommen... Schlucken finde ich dabei nicht wichtig...

nur der langsam erspielte Orgasmus mit viel Gefühl 

Geschrieben

Nun es gibt Frauen die es mögen und Frauen die es halt nicht mögen. Das sollte und muss man akzeptieren.

Wie ist es für einen Mann im Mund einer Frau kommen zu dürfen?

Für mich ist ein unheimlicher initimer Moment voller Vertrautheit, Geilheit und Hingabe. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl wenn zwei

feuchte warme Lippen  im Moment des Orgasmus saugen.  Einerseits macht es einen verrückt vor Geilheit, andererseits lässt man sich in dem

Moment völlig fallen. Es ist schwer zu beschreiben was dabei in einem vorgeht. Man schaltet ab und geniesst diesen intimen Moment.

Ich glaube auch das es den Frauen die es mögen weniger auf den Geschmack als auf diesen Moment ankommt.

Geschrieben
Am 25.9.2016 at 18:38, schrieb SilentHill_:

...
es ist abtörnend für einen Mann, wenn Frau nicht schluckt ...

Das kann ich nicht bestätigen.
Auch ich liebe es, wenn sie es bis zum Ende durchzieht, und das Bett danach nicht neu bezogen werden muss;
aber genauso liebe ich es, wenn sie mein flüssiges Geschenk genüsslich wieder herauslaufen lässt, es mit mir bei einem innigen Kuss teilt, oder sie es mit der Hand zu Ende bringt und sich dabei an dem Feuerwerk erfreut ...
Es gibt so viele schöne "Abschlüsse", da muss/soll sie gar nicht unbedingt schlucken ...

Geschrieben
Am 09/12/2016 at 23:48, schrieb lustine455:

das gefällt mir auch, solange ich es nicht schlucken muss

es hat was wenn man zu schauen kann wenn er kommt , das ist top

Auf deine titten spritzen find ich geil

Geschrieben

Ich finde es auch geil wenn der saft von denn Titten tropft

Geschrieben

Schlucken ist schon OK.Ich tue es selber.Gehört doch einfach dazu. Sollte aber jeder selber entscheiden

Geschrieben
Am 26.5.2016 at 10:17, schrieb werschon:

Wobei ich auch kein Problem hab damit wenn frau es dabei aus ihrem Mund herauslaufen lässt........ nur was ich extrem schade findet wenn sie gelich wegrennt mit vollem Mund um es ausspucken zu können.....

Exakt.

Geschrieben

hallo war gerstern aufen parkplatz musste von 25 kerlen das sperma schlucken war viel los hab auch alle schwänze dann sauber geleckt war super denn ich brauche es ja auch tag und nacht dafur bin ich ja auch da werde heute wieder hingehen und mich anbieten ok ihr lieben hier bis dann 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.5.2016 at 09:58, schrieb mariellarubens:

Ich wurde doch schon des öfteren gefragt, ob ich schlucken würde. Ich mag das aber absolut gar nicht und kann auch nicht verstehen, was es den Männern bringt. Was ist also das Besondere, wenn ihr gekommen seid, dass es dann noch runtergeschluckt wird?

Wieso wenn er gekommen ist, mann schluckt doch während er kommt.

Geschrieben

Was es den Männern bringt ,ganz einfach die Befriedigung wenn man keine Kinder will,Wie gesagt Urinstinkt der Vermehrung,der Samen gehört in die Frau.

Geschrieben

Ich persönlich mag Sperma selber nicht, also für mich ist es einfach angenehmer wenn sie schluckt als wenn das zB auf dem ganzen Körper verteilt wird oder so, einfach da es so "schnell weg ist"

Geschrieben
Am 26.5.2016 at 11:43, schrieb lady_darkwoman:

Wenn ich als frau abspritze unterscheidet sich da nichts

Ist doch geil und lecker wenn die Frau abspritzt mhhh 

Geschrieben

Besonders wenn sie geleckt wird und der saft direkt in denn Mund kommt

Geschrieben

Ich steh auch darauf wenn geschluckt wird.zeigt glaub ich dir Intimität und die Vertrautheit aber ich bin der Meinung das keiner es verlangen darf der nicht bereit ist es selbst zu tun.deswegen schlucke ich meinen Saft auch vor einem Partner/in zuerst selbst wenn sie/er es sehen will.daher weiß ich auch dass es nicht immer gut schmeckt und nicht jeder bereit ist zu schlucken 

Da mir meine Gesundheit wichtig ist hab ich allerdings noch kein fremdes im Mund gehabt aber biete es aus geilheit an mein eigenes in Mund zu nehmen und schlucken. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.5.2016 at 09:58, schrieb mariellarubens:

Ich wurde doch schon des öfteren gefragt, ob ich schlucken würde. Ich mag das aber absolut gar nicht und kann auch nicht verstehen, was es den Männern bringt. Was ist also das Besondere, wenn ihr gekommen seid, dass es dann noch runtergeschluckt wird?

Da gibt es rein absolut nichts besonderes, soviel steht fest. Daher bin ich als Mann der Meinung, dass mehr als 70 % der Frauen auf dem gesamten Erdball das Zeug nur Schlucken um es dem Herren sozusagen recht zu machen.
Kurz um, ich habe mein eigenes Sperma probiert, ein EL voll. Erst im Mund aufnehmen und etwas später Schlucken, pfui Deibel - Ekelhaft. Mein Gehirn ließ mich im Glauben den Geschmack noch gefühlt über Tage im Mund zu haben. Trotz Regelmäßiges Zähneputzen, Pfefferminzbonbon oder Kaugummi. Ich denke lediglich, dass die Geilheit - gerade weil es zu oft Medial oder Online gezeigt wird dem Mann aufgedrückt wird. Ich finde das auch Geil, nur mit dem Unterschied, bei mir muss keiner Schlucken noch das Zeug im Mund aufnehmen, wenn "Frau" es nicht mag! Fertig.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich war es 10 Jahre lang gewohnt, dass die Sexpartnerinnen schlucken, alleine schon aus praktischen Gründen. Komischerweise hatte ich danach nur Frauen die es nicht mochten.

Es fehlt mir total und mir fällt jetzt auch erst auf, wie unpraktisch es ist. Wohin mit dem Sperma wenn man unterwegs ist? und die Kleidung nicht dreckig werden darf (Hochzeit) ?

Ein Blowjob ohne Aufnahme ist ein Handjob!! Und das akzeptieren die wenigsten Männer. Wenn es mit den Männern also nicht so recht klappen sollte, sie ohne ernsthaften Grund keine Beziehung wollen, dann vermutlich weil ihr nicht schluckt. Ich traue es mir ehrlich gesagt auch nicht, zu sagen.

Geschrieben
Am ‎26‎.‎05‎.‎2016 at 10:17, schrieb Ferona:

Ich denke das ist für viele Männer ein Zeichen dafür das die Frau besonders geil auf ihn ist.

und hinzu würde ich noch erwähnen , ein Zeichen der Unterwerfung  !

aber auch um seine  " Duftnote "  zu hinterlassen , .... das selbe wie bei Hunden  , die pinkeln an den Baum und manche Kerle wollen halt das Zeichen setzen ,

 

Geschrieben

Puh... welch Antwortkaskade.

Ich möchte mal relativieren: Vielleicht ist es für einige ein Zeichen der Unterwerfung, aber sicher nicht für alle. Vielleicht ist es für manche ein Zeichen, ihre Geilheit zu zeigen, aber sicher nicht für alle. Vielleicht mögen manche Frauen es einfach, aber sicher nicht alle. Vielleicht tun es einige nur dem jeweilgen Partner zuliebe, aber sicher nicht alle.
(Kann beliebig erweitert werden.)

Die Menschen sind verschieden, da hat jede Person ihre eigenen Gründe, etwas zu tun oder nicht.

Zu mir:

Es ist für mich ein schönes Gefühl, wenn beim Orgasmus noch gleitender Kontakt zu Schleimhäuten besteht. Ich ziehe meinen Schwanz auch nicht aus der Scheide, wenn ich komme. Ich will das Gleiten an der Eichel spüren, dann ist der Orgasmus intensiver. Beim Oralsex ist das ähnlich. Bleibt der Schwanz im Mund, ist der Orgasmus intensiver. Echtes Schlucken finde ich dabei übrigens total egal. Ob sie (oder er) schluckt oder das Sperma raus laufen lässt, ändert nichts am Gefühl des Orgasmus.

Umgekehrt finde ich es auch einfach geil, wenn ein Schwanz im Mund zuckt. Da gibt es sicher Frauen, die das auch so finden, aber wie oben geschrieben: bestimmt nicht jede Frau.

Gruß
FL

Geschrieben
Am 26.5.2016 at 10:17, schrieb sweetbird1:

Was hast du für Ansichten?? Warum geht Mann oder Frau "leer" aus bei einem ONS ... wohl nicht zu verwechseln mit einem quicky.. scheinst noch einiges nach holen zu müssen.. und schlucken ist das normalste und geilste... Hustensaft trinkst du doch auch!?

zu behaupten es ist das normalste und geilste ist sehr arrogant

jemand der dies so pauschal sagt ist sehr engstirnig

danke für das erweitern meiner No Go Userliste

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es!!!! 

Aber halt nicht bei jedem... Entweder besteht eine extrem enorme Zuneigung oder ich bin in dem Moment einfach geil und heiß drauf. 

Aber bei der ein oder anderen Person ist es für mich einfach das geilste. Der krönende Abschluss. Ich liebe es ihn dabei zu sehen.. Seinen Schwanz und Körper zucken zu sehen/spüren. 

Ein Blowjob ist für mich als Frau sowieso einfach geil.. Ich steh da einfach drauf. Wenn ich spüre,dass es ihm gefällt,ist es für mich selbst sehr befriedigend oder macht mich geil... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was haben wir Männer davon? Es ist einfach wunderschön, wenn Frau nach dem Samenerguss noch weitermacht, es spielt dabei aber keine Rolle für mich, ob Sie es schluckt oder nur aufnimmt und es wieder abgibt.......

  • 3 Wochen später...
×
  • Neu erstellen...