Jump to content

Sperma schlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 30.5.2016 at 22:15, schrieb experience2009:

Schlucken ist gut, aber teilen ist doch noch besser... und vor allem erregender...

Jaaaa spermaküsse sind seeeehr geil :)

Geschrieben
Am 26.5.2016 at 10:15, schrieb Lucie0304:

Das ist eine gute Frage!

Dazu eine Antwort, ich mochte es in jungen Jahren auch nicht. Hatte aber ein eigenes Labor in dem ich feststellte das diese Eiweßverbindungen des Spermas ein verlangsamten Zellwachstum verursacht. Das heißt der Alterungsprozess der Körperzellen geht langsamer vor und das alterne beginnt später. In der Schweiz gibt es Labor die bis heute daran forschen und versuchen Sperma chemisch nachzubauen. In der Schweitz ist man auf dem Standpunkt wer 2-3 mal eine Portion Sperma in der Woche langsam auf der Zunge zergehen läßt wird im Schnitt 20-30 älter. Ich sehe es bei mir gehe ich aus  und ich werde geschätzt wird oft zwischen 48-52 Jahren mein alter benannt. In wirklichkeit bin ich 70 Jahre. Auf dem Foto war ich 67 Jahre alt.

Geschrieben

Ich finde das muss jede Frau selber entscheiden ob sie es macht oder nicht. Wenn sie es macht um so geiler aber ich finde es ist kein muss

Geschrieben

An alle Männer die das geil finden, wenn die jeweilige Dame das geil findet...oder ihr das erwartet...

einfach ein Hühnerei teilen (Eigelb, Eiweiss), wahlweise ein Entenei

Und dann das Eiweiss ganz langsam aufschlürfen...cool

Oder nicht ?

Wohl eher nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihr Weicheier

Das kommt aus der SM Schiene, und ist ein Zeichen der Unterwürfigkeit, ihr könnt es ihr dann auch durchs Gesicht streichen, sie bemalen..null Problem

 

Geschrieben
Am 26. Mai 2016 at 10:27, schrieb Krefeld2373:

Wenn eine Frau nicht schlucken möchte ist doch okay. Viele Männer finden das als "Liebesbeweiss " was natürlich Blödsinn ist. 

Ich habe festgestellt, das genau das auf mich zutrifft .... Also nicht unbedingt blödsinn .... Außerdem soll der herzbube ein gewisses Alleinstellungsmerkmal haben :-)

Geschrieben

Stimmt,

 

und mir gefällt Deine Antwort !!

Da bleibt nur, wie definiere ich was ??

Was ist was ?

Lust, ist was gefällt ?

Oder, ist Sperma schlucken ekelhaft...?

 

Nur, Männer die darauf stehen, (Phantasie), ohne zu wissen was das bewirkt..

ziemlich daneben

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knutschegern:

...

Nervig ist es nur, wenn ein Mann sich vor seinem Sperma ekelt und danach nicht mehr küssen mag.

... ich kann das auch kaum nachvollziehen; aber andererseits gibt es Frauen, die einen Schw... nicht mehr in den Mund nehmen möchten, weil er bereits in ihr drin war ...

Geschrieben

ich finde es einfach schön, wenn beim Orgasmus die gleiche Stimulation weiter gemacht wird wie vor dem Orgasmus.

DIe Frau möchte ja auch bis zum Orgasmus geleckt werden und nicht kurz davor auf Fingerbetrieb umgestellt werden.

Beim Blasen möchte ich am Ende auch die Belohnung für mein Verwöhnen.Außerdem ist es schön das Zucken und Pumpen im Mund zu spüren und das Ergebnis zu schmecken;-)

Wer es vom Geschmack nicht mag, einfach Deepthroat lernen, dann spritzt es hinter euren Geschmacksknospen...

Geschrieben
Am 27. Mai 2016 at 04:00, schrieb Immoralisten:

Schlucken ist einfach Mindestanforderung ....

...ein wenig schlicht, der Zeitgenosse...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin gerne der Bläser auf Abruf ohne Gegenleistung ;) Einfach nem Kerl einen blasen.. bevor er sich einen kloppen muss,
gehe ich doch lieber auf die Knie und blase sein geiles Teil bis er abrotzt und gehe wieder.. da reicht mir das Schlucken völlig aus ;)

Geschrieben

Schlucken ist immer geil und muss sein,finde ich

Geschrieben (bearbeitet)

Es muss nicht Erniedrigung und Dominanz bedeuten. Ich sehe darin eine Form von Hingabe und Intimit ä t. Es vermittelt ein ungehemmtes Begehren und ungehemmtes Angenommensein. Sie nimmt intensiv an meinem Höhepunkt teil. Dies  heißt im Umkehrschluss nicht, dass wer dies nicht praktiziert, würde den Partner nicht lieben. Und man kann auch auf andere Weise den Höhepunkt des anderen mitgenießen, nämlich wenn man zusammen beim Sex kommt. Das ist wahrscheinlich noch schöner. In den Erdbeerwochen kann das Schlucken eine Alternative sein. Es bereitet Lust, anderen Lust zu bereiten und dies nah mitzuerleben. Daneben hat es auch einen praktischen Nutzen: das Sperma klebt nirgends und sie muss das Verwöhnen nicht unterbrechen. Es würde aber wenig Freude bereiten, wenn ich wüsste, dass es sie anekelt. Die richtige Ernährung hilft für einen besseren Geschmack. Alkohol, Zigaretten und Drogen machen es bitter.

bearbeitet von Christoph10405
Geschrieben

Probiert einfach mal euren eigenen Saft..dann schmeckt ihr schon, ob es für den Partner lecker sein kann  oder nicht.

Geschrieben

Wenn sie schlucken mag ist es Ok, wenn nicht aber auch

Geschrieben
Am 26.5.2016 at 09:58, schrieb mariellarubens:

Ich wurde doch schon des öfteren gefragt, ob ich schlucken würde. Ich mag das aber absolut gar nicht und kann auch nicht verstehen, was es den Männern bringt. Was ist also das Besondere, wenn ihr gekommen seid, dass es dann noch runtergeschluckt wird?

das Macht-Spiel ist es!

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Samantha1984:

Ich mache das gern.  bzw es ist tagesformabhängig. Ob ich das mache oder nicht. Ich entscheide spontan. Meinem Partner gefällt es da er dabei zusehen kann. Manchmal kontrolliert er meine Bewegungen dabei. Und mir bereitet es freude

Schade, interessantes Profil, leider keine Bilder zu sehen, mal was behaartes , finde ich gut...

Geschrieben
Am 26. Mai 2016 at 09:58, schrieb mariellarubens:

Ich wurde doch schon des öfteren gefragt, ob ich schlucken würde. Ich mag das aber absolut gar nicht und kann auch nicht verstehen, was es den Männern bringt. Was ist also das Besondere, wenn ihr gekommen seid, dass es dann noch runtergeschluckt wird?

Also Marie ich probiere Dir eine gute Antwort zu geben. Kann Dir nur das Spiegeln wie ich das selbst sehe. Wenn Du mit einer Frau Sex hast dann staut sich der Samen in Deinem Hoden bis Du abspritzst. Dieser Akt von sich liebkosen soll dann die Krönung sein für den Abschluss. Das heißt wir fühlen uns gut wenn Ihr Frauen es dann runterschluckt. Es ist mehr oder weniger ein Potenzgeschenk. Übrigens im Sperma selbst sind sehr reichhaltige Proteine enthalten die wiederum nicht schaden können. Deswegen gib Deinem Herz einen Ruck und Schluck schon endlich!!!!!!!!!!

Liebe Grüße 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ja ich schlucke mehrmals am tag sperma von mehren kerlen und bin kerngesund kann es nicht mehr ohne muss jeden tag schlucken und schön sauber lecken dann kann nur sagen sehr sehr lecker 

Geschrieben

ja oder nein?

ist doch egal, jede(r) so wie sie/er mag

ansonsten situations abhängig

ich persönlich finde anschließende spermaküsse viel schöner

Geschrieben

Ich finde es ist nicht wichtig ob man im Mund kommt oder sonst wo Hauptsache ist doch, dass alle beteiligten zu ihrem Ziel kommen.

Geschrieben

Das ist der Urinstinkt der Fortpflanzung,der Samen soll im Körper de Frau verbleiben,was im dir totale Befriedigung verschafft.Oralsex ist eine hohe Kunst der Liebestechnik ohne schwanger zu werden.Das Spiel mit der Zunge bringt fast immer für beide Partener den Orgasmus.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe beides schon erlebt. Manche Frauen mögen es halt nicht.Ich finde es nicht schlimm. Habe auch schon erlebt , dass sie ganz versessen drauf war.

Ich selbst finde es schön wenn der Schwanz in meinem Mund und der ganze Mann dran schön zuckt. Und dann schlucke ich es auch. 

×
  • Neu erstellen...