Jump to content

Sperma schlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Tja, mögen - für meine Wenigkeit ist wohl zu viel gesagt. Sperma ist ja dann für die Frau. Was sie damit dann anstellt ist mir eigentlich egal. Ist schon geil, wenn ich es in ihrem Mund spritze, aber haben, habe ich nix von. Ich mach es lieber in die Muschi oder auf die Brüste, da sehe ich mich kommen, ihr gefällt es, wenn sie es dazu noch verreibt oder abschleckt, dass zeigt Vertrauen oder Geilheit.

bearbeitet von Selectyou
Fehler
Geschrieben

Ich kann verstehen wenn Frauen nicht gerne schlucken, ich selber finde Sperma auch absolut widerlich.

Für mich persönlich ist also das Schlucken dadurch vorteilhaft, dass das Zeug möglichst schnell verschwindet ~~

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am ‎24‎.‎07‎.‎2016 at 16:13, schrieb Selectyou:

Tja, mögen - für meine Wenigkeit ist wohl zu viel gesagt. Sperma ist ja dann für die Frau. Was sie damit dann anstellt ist mir eigentlich egal. Ist schon geil, wenn ich es in ihrem Mund spritze, aber haben, habe ich nix von. Ich mach es lieber in die Muschi oder auf die Brüste, da sehe ich mich kommen, ihr gefällt es, wenn sie es dazu noch verreibt oder abschleckt, dass zeigt Vertrauen oder Geilheit.

das gefällt mir auch, solange ich es nicht schlucken muss

es hat was wenn man zu schauen kann wenn er kommt , das ist top

Geschrieben

Mach sexuell keinerlei Unterschied ob geschluckt wird oder nicht , also ist es ganz allein die Entscheidung der Frau .

Geschrieben

Also, mir gefällt es sehr wenn sie schluckt! Aber auch nur wenn sie es gerne macht.

Geschrieben

Ich denke, es geht im wesentlichen um das volle "Angenommensein" des Mannes durch die Frau. Gerade der Umstand, dass sie sich nicht vor dem (sicherlich nicht sonderlich schmackhaften) Sperma abgestoßen fühlt, sondern annimmt, was er bei seinem Orgasmus gibt, macht den Kopf-Kick aus. Wenn sie es dann noch erkennbar gerne macht, ist es einfach herrlich...
Parallelen zu ziehen, mag zwar nicht sonderlich fair und sinnvoll sein, aber ich stelle mir vor, wie eine Frau, die beim Lecken sehr nass wird reagieren würde, wenn "er" dabei ständig zur Seite ausspucken oder sogar aufhören würde mit dem Hinweis "also das mag ich einfach nicht". Das Gefühl für die Frau dürfte nicht gerade überragend sein, oder?

Geschrieben

Also ich mag es auch nicht und mache es auch nicht. Was mich aber mal interessieren würde, ob die Männer, wo es für so normal halten, sich auch schon mal selbst geschluckt haben???

 Einfach nur um zu wissen, was sie sich da von den Frauen wünschen. Ich denke, Mann sollte das erstmal selbst machen, um wirklich zu sagen, es sei das normalste der Welt.

Geschrieben

na geschmacklich tut sich nichts ob man es nun ausspuckt oder runterschluckt. Und sauberer wirds auch wenn man schluckt, ich denke da sehr pragmatisch ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Einen Teil von ihm in mir zu haben ist für mich wahnsinnig erregend! Und ihn turnt es an es auf mir und in meinem Mund zu sehen.so schaukeln wir uns gegenseitig hoch. Dazu kommt das wir als Sklavin und Meister unsere ganz eigene Körpersprache haben die uns jeweils einiges vermittelt 😘❤️ Liebe Grüße 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 13.9.2016 at 22:04, schrieb Gracieux1981:

Also ich mag es auch nicht und mache es auch nicht. Was mich aber mal interessieren würde, ob die Männer, wo es für so normal halten, sich auch schon mal selbst geschluckt haben???

 Einfach nur um zu wissen, was sie sich da von den Frauen wünschen. Ich denke, Mann sollte das erstmal selbst machen, um wirklich zu sagen, es sei das normalste der Welt.

Da hast du wohl recht.

Muss allerdings sagen, das ich es tatsächlich selbst probiert habe. Ich fand es nun nicht so extrem abstoßend. Und es kamen auch keine Reflexe des Übergebens. Ich würde es immer wieder tun. Ein sogenannter "Schneeballkuss" ist doch auch eine erregende Sache.

Es ist ja schon erwähnt worden, daß es etwas mit dem dominanteren Part usw. zu tun hat. Stimmt am Ende ja wohl auch.

Ausserdem ist es nicht besonderst toll wenn sie sofort irgendwo hin rennt um es suszuspucken.

Geschrieben

Mich macht das schlucken von sperma geil 

Geschrieben

Es ist die Mischung aus vielen Dingen. Wenn das Sperma geschluckt wird, dann kann der Penis länger im Mund bleiben und der Orgasmus dadurch noch besser werden. Muss man den Penis gleich rausziehen, dann ist das nicht so schön. Ebenso hat es was mit Nähe und Geilheit zu tun. Mann findet es erotisch und antörnend. Ebenso ist es auch ein Zeichen von Dominanz, das kommt ganz auf die Art und Weise des Blowjobs an (ob zärtlich oder härter). Wenn eine Frau das aber wirklich nicht will, dann ist es besser sie zu lassen. Es bringt nichts, sie ständig dazu zu überreden, dadurch nimmt die Lust daran nur ab und nicht zu. ;-) 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh  ich bin da glaub ich auch so bisl Spermageil ;)

Ich blase gerne bis zum Schluss und finde es extrem geil wenn er in mir kommt und  schlucke dann mit viel Lust und Geilheit. 

Mein Master dankt es mir ja dann auch in dem er mich leckt und meinen Saft auf nimmt ;)

Und nichts ist geiler als in ner AO Gangbang Sperma überall .....

Geschrieben (bearbeitet)
Am 26.5.2016 at 09:58, schrieb mariellarubens:

Ich wurde doch schon des öfteren gefragt, ob ich schlucken würde. Ich mag das aber absolut gar nicht und kann auch nicht verstehen, was es den Männern bringt. Was ist also das Besondere, wenn ihr gekommen seid, dass es dann noch runtergeschluckt wird?

 ICH denke da an vertrauen und absoluter Hingabe,kombiniert mit der Neigung devot unterwürfig aber auch fordernd nach seinen Saft zu sein.

 HETERO Männer lieben das so sehr das sie sich aus welchen rund auch immer ...Vieleicht Mangel an Gelegenheiten bei ihrer Partnerin oder Gespielin  anscheind öfters als man denkt auch mal bei einem TS oder TV. diesen kick holen

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Bild entfernt
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Für mich ist das nicht abtörnend, das muß doch eine Frau selber wissen ob sie schluckt oder nicht.;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.5.2016 at 10:20, schrieb Engelchen1979:

Ich mag es gelegentlich! Aber ich mache das nicht bei jedem. Entweder muss ich den Mann schon sehr gern haben oder ich bin im Moment grade tatsächlich geil drauf. Aber wirklich gut schmecken tut es nie. Im besten Fall ist es recht neutral vom Geschmack her. Jede Frau die sagt es würde ja sooo gut schmecken lügt entweder den Mann an um ihn geil zu machen, oder es ist eine Kopfsache und denkt es grade tatsächlich weil sie grade extrem geil ist. 

Aber ein paar Männermeinungen wären mal ganz interessant...! 😊

Hatte schon die Antwort dass es nicht der Geschmack ist der entscheidet sondern die Konsistenz. Meine Ex hatte immer die Erwartung dass es schleimig ist und gaaaaz gaaaanz viel. 

Als sie mitbekam, dass es nach ner Nacht mit mehr Sex dann auch mal eher fest oder beim ersten Schuss sehr wässrig sein kann ging es für sie. 

Schlucken ist nicht entscheidend finde ich. Wenn ich im Mund meiner Partnerin kommen darf ist das schon geil .... wenn sie beim kommen dann noch etwas reibt und mit der Zunge etwas weiterspielt ....  geil !!!!

 

Geschrieben
Am 26.5.2016 at 11:24, schrieb Marco37bi:

Wenn ich eine Frau lecke höre ich auch nicht direkt auf dem Höhepunkt auf ....

Ein interessanter Vergleich ... Minimum sollte ein gezieltes Abspritzen auf die Brüste oder gegen den Hals sein. 

Fand es auch OK, nein echt geil, wenn meine Ex mich zum Schluss "nur" gegen ihren geschlossenen Mund spritzen lies. Also wie ein Eichel-Kuss mit Druck und geschlossenen Lippen ....

Geschrieben

Ich finde es kommt auf vieles an zB bei meinem ex habe ich mich davor gesträubt zu schlucken 

aber bei dem danach finde ich es gibt nichts besseres 

Geschrieben
Am 26.5.2016 at 10:20, schrieb Engelchen1979:

Ich mag es gelegentlich! Aber ich mache das nicht bei jedem. Entweder muss ich den Mann schon sehr gern haben oder ich bin im Moment grade tatsächlich geil drauf. Aber wirklich gut schmecken tut es nie. Im besten Fall ist es recht neutral vom Geschmack her. Jede Frau die sagt es würde ja sooo gut schmecken lügt entweder den Mann an um ihn geil zu machen, oder es ist eine Kopfsache und denkt es grade tatsächlich weil sie grade extrem geil ist. 

Aber ein paar Männermeinungen wären mal ganz interessant...! 😊

Also schlucken muss nicht unbedingt sein. ich finde es genau so schön wenn der saft ausn mund über titten und bauch runterläuft

Geschrieben
Am 26.5.2016 at 10:43, schrieb Elara:

also ich kenne da eher die Filme wo vorher rausgezogen wird damit die Männer auch sehen der ist wirklich gekommen. Das ist wie auf die Titten spritzen oder auf den Arsch. Also da schlucke ich es lieber als mir nachher irgendwo abwaschen zu müssen :-) Ich vestehe eh nicht was daran so geil sein soll Ihn kurz vorher rauszuziehen. Und meine Erfahrung mit Sperma ist.....Männer schmecken wirklich recht extrem unterschiedlich. Manche sind so bitter das man fast Kotzen muss, andere schaffen es sogar ins leicht süßliche.....Hat auch viel mit Essen/Trinken und Rauchen zu tun. Ich sehe das mal so, wenn ich selber Lust drauf habe, macht es mich sogar an. Aber das kommt immer auf die Situation an.

Ich mag es sie mit meinen Samen im MUND zu küssen oder noch besser die FRISCHBesamte MÖSE AUZUSCHLECKEN

Geschrieben

Dann können wir uns ja in der Dusche weitervergnügen

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Ellilili:

Ich finde es kommt auf vieles an zB bei meinem ex habe ich mich davor gesträubt zu schlucken 

aber bei dem danach finde ich es gibt nichts besseres 

Dann schlucke doch mal bei mir 😁

Geschrieben

ich finde sofortiges schlucken zwar auch geil, aber geiler noch wenn es vorher "präsentiert" wird. 

×
  • Neu erstellen...