Jump to content

Erfahrung von Männern Ü50 unerwünscht bei Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Marie-Anne
Egal
wirzweizumsex
Geschrieben

schmunzel,es ist doch immer herzerfrischend,wie schnell ein streit über glaubensfragen ausbricht.

jeder hat halt seine erfahrungen und wünsche.

wir kennen aus eigenem erleben,die könner und die luschen .beide sind querbeet in allen altersgruppen vertreten,man muß halt nur den richtigen riecher haben,wenn man dann einlädt,in der regel kneifen die luschen schon vorher,so dass die übrig bleiben,mit denen es spaß macht.das ist unsere erfahrung.

allerdings darf man dabei nicht vergessen,dass man selbst auch einen beitrag zum guten sex leisten muß,aber an dieser selbstwahrnehmung hapert es dann beim einen oder anderen und schwupps ist der andere schuld.

einfach entspannt an die sache rangehen,alter ist so ziemlich das unwichtigste ,welches über guten oder schlechten sex entscheidet.

Geschrieben

Na ja, Verallgemeinerungen sind sicherlich immer gefährlich und treffen häufig auf eine Vielzahl von Einzelfällen nicht zu.
Allerdings halte ich derartige Pauschalisierungen in einem solchen Forum für ok.
So lange wir nicht alle 40 Millionen männlichen und ca. ebenso viele weiblichen Vögler individuell bewerten können, bleibt uns vermutlich nichts anderes übrig, als -je nach individuellen Erfahrungen- zu pauschalisieren. ;)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Koki-Teno:

.... bleibt uns vermutlich nichts anderes übrig, als -je nach individuellen Erfahrungen- zu pauschalisieren. ;)

Seh ich ganz anders.

Nur weil ich z.B. mal an einen Mann geriet, der meinte er müsse alles während unserer Beziehung ficken, was bei 3 nicht auf dem Baum ist, heißt das nicht, daß ich alle Männer so einschätze.

Das hat was mit dem Kopf zu tun.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich stimme Dir bei der Thematik "Fremdgehen" zu. Bei der Einschätzung einer Altersgruppe im Bereich "Sexualität" geht es m.E. nicht ganz ohne Pauschalisierungen. Verallgemeinerungen nach den höchstpersönlichen Erfahrungen der Diskussionspartner, die selbstverständlich keinen wissenschaftlichen Wert haben und demnach nur als Meinungsbild betrachtet werden können. ;)

bearbeitet von CaraVirt
Vorposting-Zitat entfernt
Geschrieben

@Engelschen_72

Immer individuell und nie festgefahren :)

Mir ist der Charakter am Wichtigsten. Na ja und sorry Kopfhaare......(fallen auch manche mit Mitte 30 raus und manche erst mit Mitte 50)

 

Intelligenz, Rechtschreibung!!!, Einfühlungsvermögen, Humor, Reden (auch über die Relativitätstheorie oder Atomphysik).

Ehrlichkeit, Offenheit, Sympathie, Sebstwert, Selbstbewußtsein, Charakterstärke.....

 

Sind "nur" Charaktereigenschaften und kann jeder haben oder nicht haben. Ob Anfang 20 oder Ende 50.....

 

 

 

 

 

Geschrieben

Bei den ganzen gewünschten (Charakter)Eigenschaften.....jemand zu finden...das ist schwierig..egal wie alt...ob hier, oder im realen Leben...

Ich spreche aus Erfahrung.....;)

Geschrieben

@ marie-Anne....

 

ich hab ein paar *lächel*. Aber die Liste geb ich nicht weiter *lach*

Geschrieben

Waaaas direkt mehrere.....?;)

Dann könntest du aber auch mal "großzügig" sein.....;);)

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb wirzweizumsex:

....allerdings darf man dabei nicht vergessen,dass man selbst auch einen beitrag zum guten sex leisten muß,aber an dieser selbstwahrnehmung hapert es dann beim einen oder anderen und schwupps ist der andere schuld...

Nene.... Das liegt einzig und alleine an der Erziehung weil es sich für einige nicht "gehört" sich im Bett zu bewegen und daran das die andere Person einen so totlangweilt....

 

Hab ich jedenfalls hier erfahren.... :smirk::smiley:

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist die Überschrift zu lesen: Erfahrung von Männern Ü50 unerwünscht bei Frauen?

Die Frage richtet sich also an die Frauen. Dann kann ich ja auch darauf verzichten, meinen Senf dazu zu geben. Ich bin ja ein Mann.

Verzichten.

Darauf verzichten.

Verstehste?

Ich bin im ALDI.

Bis später!

bearbeitet von Klam_Swietz
Geschrieben

@Engelschen_72

so langsam wirst Du mir unheimlich. Wir kennen uns nicht und doch hast Du mich so treffend beschrieben. So langsam keimt Hoffnung in mir auf ;-)

Meiner Meinung nach fängt Alter, Charakter und Erotik etc. zwischen den Ohren an. Und auch wenn die Haare nur noch aus ihnen wachsen, ist mir das egal - solange ich mit mir im Reinen bin.

Geschrieben

@ricaner

 

boah, Du bist echt fies. Den Seitenhieb hab ich verstanden :)

 

Aber war es denn nicht früher mal so? (als ich noch nicht geboren war *gg*)

 

War es Frauen erlaubt Spaß am Sex zu haben? Oki, das ist jetzt ne gaaanz andere Zeit als Ü50 aber war es denn nicht so? Mußte frau es denn nicht ggf. einfach über sich ergehen lassen, weil es zu den ehelichen Pflichten gehörte?

Darum finde ich es gemein, den Frauen vorzuwerfen, wie ein Brett da zu liegen.....

PS ich würde auch nie nem Mann vorwerfen zu früh zu kommen!!!

 

Es ist wie es ist. Wir sind doch alle Menschen. Mit einer Geschichte. Warum darüber urteilen und sich gegenseitig etwas vorwerfen?

 

Ehrlichkeit, Offenheit, Einfühlungsvermögen. Liebevoller Umgang, Vertrauen und aus der "prüdesten Frau" kann das ultimative Sexluder werden (sorry für die Formulierung. Hoffentlich, wird klar, was ich meine *lächel*

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

War es Frauen erlaubt Spaß am Sex zu haben? Oki, das ist jetzt ne gaaanz andere Zeit als Ü50 aber war es denn nicht so? Mußte frau es denn nicht ggf. einfach über sich ergehen lassen, weil es zu den ehelichen Pflichten gehörte?

das war noch nicht mal mehr bei meinen eltern so. aus dieser zeit sind keine mitglieder hier

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Wieso kann hier eigentlich kaum jemand, die "individuellen Erfahrungen" der einzelnen Frauen, mit Männern Ü50 AKZEPTIEREN?!
Jetzt kann Frau das auch...wenn sie will und die "alten Männer" ärgert das....so what?!

Wenn es eine persönliche Erfahrung ist, sollte frau(mann) es eben nicht wie ein Naturgesetz formulieren; dann wird es auch als persönliche Erfahrung gelesen&verstanden und nicht als *** edit by admin ***
Verallgemeinerung.

 

bearbeitet von CaraVirt
Textteile wg. Beleidigung entfernt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb magnifica_70:

das war noch nicht mal mehr bei meinen eltern so. aus dieser zeit sind keine mitglieder hier

bei meiner Mutter gab es noch das Kuppelgesetz oder wie auch immer das hieß.

Und dass gewaltsamer Sex in der Ehe auch eine Vergewalitung ist, ist noch so lange. Müßte ich jetzt mal googeln....

 

Gegoogelt:

 

"Erst seit 1997 ist die ***igung in der Ehe ein Straftatbestand. "

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ergänzung
Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

....Aber war es denn nicht früher mal so? (als ich noch nicht geboren war *gg*)

War es Frauen erlaubt Spaß am Sex zu haben? Oki, das ist jetzt ne gaaanz andere Zeit als Ü50 aber war es denn nicht so? Mußte frau es denn nicht ggf. einfach über sich ergehen lassen, weil es zu den ehelichen Pflichten gehörte?...

Ich hab keine Ahnung wie das Sexleben meiner Eltern und Großeltern war.... Und um ehrlich zu sein interessiert es mich auch überhaupt nicht wie es früher war.... Wir leben jetzt!!!!!

 

vor 23 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

....Darum finde ich es gemein, den Frauen vorzuwerfen, wie ein Brett da zu liegen.....

Ich hatte vor Jahren mal eine Affaire mit einer Frau die sich so verhalten hatte, aber deswegen übertrage ich es doch nicht von vornherein auf alle Frauen (wie es hier anhand der Männer gemacht wird).... :crazy:

 

vor 23 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

....Ehrlichkeit, Offenheit, Einfühlungsvermögen. Liebevoller Umgang, Vertrauen und aus der "prüdesten Frau" kann das ultimative Sexluder werden (sorry für die Formulierung. Hoffentlich, wird klar, was ich meine *lächel*

;) Genau das ist passiert.... Aber nur weil ich ihr vermittelt habe das Sex für beide etwas schönes sein sollte und sie auch ihre Wünsche erfüllt haben soll....

 

Nur wie man das hier so liest, hätte ich sie wohl nach 1-2 Mal abschießen müssen.... Denn sie hat es ja nicht gleich gebracht....  :flushed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

bei meiner Mutter gab es noch das Kuppelgesetz oder wie auch immer das hieß.

Und dass gewaltsamer Sex in der Ehe auch eine Vergewalitung ist, ist noch so lange. Müßte ich jetzt mal googeln....

Gegoogelt:

"Erst seit 1997 ist die ***igung in der Ehe ein Straftatbestand. "

:flushed: Du weißt aber schon das wir jetzt mittlerweile im Jahre 2016 sind???  ;) :smiley:

 

Also muß man jetzt nun nicht mehr mit so ollen Kamellen ankommen.....  :crazy:

Geschrieben (bearbeitet)

.

Wenn ich wenigstens nur eins der ganzen Vorurteile und Klischees gengenüber älteren Männern erfüllen könnte, dann könnte ich diese negativen Erfahrungen der vielen Vorposterinnen vielleicht auch noch nachvollziehen.

Jedoch trifft davon leider NICHTS auf mich zu...und da ich hier von mir schreibe, frage ich mich auch immer dabei, an was für " Typen" sie sich rangeschmissen haben müssen, um diese ganzen negativen Erfahrungen zu machen....selber Schuld vielleicht? - Oder auch Quantität statt Qualität?

 

 

 

Und leider ist es auch immer "die Frau", bei mir die eine Pause braucht, ohne das ich schon zum "Schuss" gekommen bin...*nurmalsoerwähnt*:stuck_out_tongue:

Und da mag ich eben die "Qualität" der Lebenserfahrung und noch vieles mehr, was so manche Frauen eben nicht haben...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Marie-Anne:

.....und die "üblichen Frauen" applaudieren ihnen:clap:

So wie diejenigen immer applaudieren wenn mal wieder eine Frau etwas gehäßiges gegen die Männer schreibt, obwohl es überhaupt nicht zum Thema paßt.... :smirk: :smiley:

 

 

 

(So.... Und nun kannst Du mich wieder melden, damit es gelöscht wird...) :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lilljalunaire1976291:

ich hab ein paar *lächel*. Aber die Liste geb ich nicht weiter *lach*

Vorab...Achtung..nicht persönlich an irgendjemanden gerichtet....:D

 

ich als Mann kann auch nur sagen, das ich mich nicht mit Jeder unterhalten will, die genau DAS nicht beherrscht...Kommunkation und bitte mit etwas Hirn...eine Diskussion um die Einstein-Rosenthal-Brücke kann auch ganz lustig sein...zugeb*...muss aber nicht sein...:)

Ich bin auch nicht Rudi-Allwissend..warum auch..muss nicht...

Manche Frauen schliessen sich also auch mal in dem Punkt einfach aus...sie haben die Dinge, die sie fordern, selber nicht parat...werden gefordert...und verstehen nicht, warum sie "versagen".

Ich will selber auch mit FRAU auf Augenhöhe reden...habe als Besten Kumpel auch eine Frau seit sehr langer Zeit...und natürlich auch Frauen, die mich als "arrogant" betiteln ....wie schön ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RS
Geschrieben

Ich glaube nicht, dass viele Frauen ein Problem damit haben, wenn man(n) ihnen auf Augenhöhe begegnen will....

Willkommen im Jahr 2016 ;)

 

Geschrieben

und somit sind wir uns wieder einig, dass alles individuell und Geschmackssache ist :)

Geschrieben

das ist nicht das Problem...zur Augenhöhe gehören bekanntlich 2 Paar...

Die Höhe kann man schon differenziert betrachten.

...und wenn dann auch optisch die Augen gegenüber stehen...dann wird es interessant.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lilljalunaire1976291:

und somit sind wir uns wieder einig, dass alles individuell und Geschmackssache ist :)

eventuell:):):)

×
×
  • Neu erstellen...