Jump to content

Erfahrung von Männern Ü50 unerwünscht bei Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mit "Augenhöhe" im Allgemeinen und im Besonderen keine Probleme...und hab mich darüber auch nicht "beklagt";);)

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

Übrigens...in all den Minuten noch kein weiblicher Aufschrei, das es nicht wie bei Dalli-Dalli Rosenthal, sondern der Herr Rosen war....:P

Geschrieben

Ds kommt noch, die essen jetzt alle "Abendbrot"...so wie ich jetzt auch.....;)

Sorry......off topic:flushed:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Marie-Anne:

..und hab mich darüber auch nicht "beklagt";);)

dann hatte ich es ja richtig verstanden....:)

Ich meinte ja auch nur die besagte, viel geforderte, die eben auch je nach Mass liegt.....der eine will viel Humor, der andere IQ oder/und EQ, der andere das Gesamtpaket..aber eben auf seinem Niveau.

 

ach..ich hatte gerade Erdbeeren+Joghrt..jeweils ein Pfund(auch mal offtopic...g)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Ergänzung
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Engelschen_72:

Faszinierend wie bei solch einem Thema immer ganz tief in der Verallgemeinerungskiste gegraben wird.

Sieht man wunderbar am Vorposting.

Das zieht sich schon so durch alle Kommentare....

Geschrieben

 ich schaue täglich in den spiegel und erkenne warum frauen lieber jüngere kerle haben. aber bei mir ist es doch auch so, ich mags nur knackig und straff, also möglichst keine ü30.

Geschrieben

Ich hab mal so einiges überflogen.

Spontan dachte ich: Ich möchte mal so manche Kampfemanze hören, wenn sie die 50 überschritten hat und Männer dann so despektierliche Bemerkungen über SIE machen.

Das Geheule, Geschrei und Gezeter will ich mir gar nicht ausmalen.

Ich für meinen Geschmack habe nichts an unter 40 jährigen.

Sexuelle Erfahrung ist meiner Meinung nach nicht unbedingt altersabhängig.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Ich glaube nicht, dass viele Frauen ein Problem damit haben, wenn man(n) ihnen auf Augenhöhe begegnen will....

"auf Augenhöhe" das liest man ja öfters. insbesondere in bezug auf´s alter werf ich mal die frage in die runde, was ihr darunter versteht.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb kissingdragon:

@Engelschen_72

so langsam wirst Du mir unheimlich. Wir kennen uns nicht und doch hast Du mich so treffend beschrieben. So langsam keimt Hoffnung in mir auf ;-)

 

Freundchen? Das ist MEINE Frau, denk nicht einmal dran*gacker

Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb Rubi-Rübchen:

....Spontan dachte ich: Ich möchte mal so manche Kampfemanze hören, wenn sie die 50 überschritten hat und Männer dann so despektierliche Bemerkungen über SIE machen.

Das Geheule, Geschrei und Gezeter will ich mir gar nicht ausmalen...

Ach komm, da gibt es doch kein Gezeter.... ;)

Da denken sie sich das sie von den jungen Hüpfern begehrt und angeschrieben werden weil sie noch so sexy sind.... Und nicht weil die jungen Hüpfer hoffen "überhaupt" mal einen wegzustecken....   :smirk::smiley:

 

Aber wie gesagt, jeder darf hier das suchen und finden was er persönlich mag....  ;)

Und wenn ich von einer 50-jährigen Frau als geistig (oder auch körperlich) unbeweglicher 55-jähriger alter Sack bezeichnet werde, dann ist es eben so.... Kann ich gut mit leben.... :smiley::smiley::smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ach...und die "älteren Männer" hier wollen keinen "wegstecken"...sondern den Damen nur ihre "Briefmarkensammlung" zeigen....?!

Interessante Theorie...aber  Hauptsache....jede Menge Smileys...nur ob das wirklich "glaubwürdiger" macht? ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Marie-Anne:

Ach...und die "älteren Männer" hier wollen keinen "wegstecken"...sondern den Damen nur ihre "Briefmarkensammlung" zeigen....?!

Klar wollen sie das auch.... Aber ich denke mal nicht um jeden Preis.... Und deswegen müssen  sie auch nicht den älteren Frauen hier ewig "Honig um's Maul schmieren" damit sie ein Date bekommen....

Allein darum ging es in dem posting.... Aber das hast Du ja mal wieder nicht begriffen sondern bist gleich nur auf "wegstecken" angesprungen.... :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 23.5.2016 at 20:23, schrieb kissingdragon:

@Engelschen_72

so langsam wirst Du mir unheimlich. Wir kennen uns nicht und doch hast Du mich so treffend beschrieben. So langsam keimt Hoffnung in mir auf ;-)

Ich BIN unheimlich B|:smiley:

So treffend beschrieben hab ich es, weil ich hier daheim auch so ein Exemplar sitzen habe.

Und wie ich hier ja gelernt habe sind alle Männer Ü50 gleich, von daher paßt das auf dich genauso wie auf meinen Kerl, wie auf Ricaner und alle anderen Ü50. Logo oder? :smiley:

Am 23.5.2016 at 20:26, schrieb Lilljalunaire1976291:

Aber war es denn nicht früher mal so? (als ich noch nicht geboren war *gg*)

Ganz ehrlich? Was juckt es mich was früher mal war?

Ich lebe JETZT ;)

Am 24.5.2016 at 16:11, schrieb Rubi-Rübchen:

Spontan dachte ich: Ich möchte mal so manche Kampfemanze hören, wenn sie die 50 überschritten hat und Männer dann so despektierliche Bemerkungen über SIE machen.

Das Geheule, Geschrei und Gezeter will ich mir gar nicht ausmalen.

Gehen wir doch mal davon aus, daß dieser Thread von einer Frau Ü50 eröffnet worden wäre.

Ich weiß genau, daß bestimmte Userinnen dann ganz anders reagiert/geschrieben hätten.

Aber es ist, wie es hier meistens war: *Geil, man kann mal pauschal über Männer urteilen, aber wehe das machen die Männer andersrum, dann bin ich in meiner Prinzesschenehre gekränkt* B|

Am 24.5.2016 at 16:23, schrieb Rubi-Rübchen:

Freundchen? Das ist MEINE Frau, denk nicht einmal dran*gacker

*ööööööööhm*

Ich red mir halt einfach ein, daß du erst 49 bist, dann ist das Ganze für mich erträglicher :P

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Ich BIN unheimlich B|:smiley:

So treffend beschrieben hab ich es, weil ich hier daheim auch so ein Exemplar sitzen habe.

 

Ok dann kann man Dir natürlich nichts vormachen. :joy:

Viel Spass noch mit Deinem Exemplar.  :D

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Engelschen_72:

....Und wie ich hier ja gelernt habe sind alle Männer Ü50 gleich, von daher paßt das auf dich genauso wie auf meinen Kerl, wie auf Ricaner und alle anderen Ü50. Logo oder? :smiley:...

:flushed: Shit.... Muß ich mich jetzt völlig ändern??? Darf ich nicht mehr zum dancen auf die Piste oder auf Konzerte gehen mit meinen 55 Jahren???

Mein Patenkind hatte mal gesagt das ich mich doch mal "altergerecht" benehmen sollte.... Aber kurz danach wollte sie mit mir zum Konzert zu Earth, Wind & Fire.... :joy::joy:

 

Nein!!!!  Ich schaue noch nicht im Net nach einem Schaukelstuhl oder Rollator....  :P:smiley:

Geschrieben

also mal einen " wegstecken" wollen in jeder altersklasse welche, das hat echt nichts mit dem alter zu tun.

Geschrieben

Vielleicht solltest du schon mal nach einer Erdwohnung schauen, ist ja nicht mehr so lang hin.:smirk:
Um mal im Topic zu bleiben, es wird hier wohl genauso viele Frauen geben(in versch. Altersgruppen)die auch Männer jenseits der 50 eine Chance geben. Was allerdings in allen Altersgruppen gleich zu sein scheint ist das Gejaule wenn Mann nicht zum Zug kommt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Collossus:

Vielleicht solltest du schon mal nach einer Erdwohnung schauen, ist ja nicht mehr so lang hin.

barrierefrei wäre wichtig *fg*

 

ich denke auch dass das alter vielen egal wäre wenns jemand ist der einfach passt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin schon so lange hier und bin ja auch schon alt B|.

Okay, so ahl wie die ahlen Säcke Ricaner, Kissingdragon und dat Rubigedöns :P noch nicht :smiley:

 

Und in all den Jahren sind bei PN`s und einer erfolgten Absage meinerseits zumeist die jüngeren Männer beleidigend geworden.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb kissingdragon:
vor 8 Minuten, schrieb ricaner:

 

Mein Patenkind hatte mal gesagt das ich mich doch mal "altergerecht" benehmen sollte.... Aber kurz danach wollte sie mit mir zum Konzert zu Earth, Wind & Fire.... :joy::joy:

Den Spruch kenne ich auch...von meiner Mutter, oft und sehr liebevoll ausgesprochen.

Eigentlich sollte es Mann wie Frau piepegal sein was andere von ihrer Altersklasse halten.

Ich bin 51, habe zwei Kinder geboren und gesäugt, mein Körper ist einfach der einer 51 jährigen.

Ich muss meine Brüste nicht gewaltsam hochschnallen und mich dann noch nach oben und hinten recken um zu vermitteln das meine Hängetitten keine sind, um dann über ältere ablästern zu können.

Ich bin wie ich bin! Viele kommen damit klar, manche nicht. Was solls?

Egal wie alt oder jung ihr seid....bleibt ihr selbst, strebt nicht nach Idealen die ihr nicht erreichen könnt und lebt so wie es euch gut tut und nicht wie andere es euch versuchen vorzuschreiben!

Dann strahlt ihr auch etwas aus, was euch sehr sexy macht!

 

Freundchen? Das ist MEINE Frau, denk nicht einmal dran*gacker

Geschrieben

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah geht mir das Forum heute auf meinen nicht vorhandenen Sack!!! Will ich den letzten Beitrag bearbeiten verschwindet er!

Zitieren wollte ich ricaner und nicht kissingdragon, dem hab ichs ja schon gegeben*g

Und das was direkt unter ricaner Smileys steht ist mein Beitrag.

Geschrieben

hab immer noch Schiß - und vergessen warum. Tja - das Alter

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb magnifica_70:

barrierefrei wäre wichtig *fg*

Das spielt dann keine große Rolle mehr.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Collossus:

Das spielt dann keine große Rolle mehr.

Doch für die vielen Verehrerinnen die Blumen bringen wollen.  O.o

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Collossus:

Vielleicht solltest du schon mal nach einer Erdwohnung schauen, ist ja nicht mehr so lang hin.:smirk:...

;) Keine Angst, wir haben so ein "Mehr-Generationen-Familien-Ding" da muß ich nicht suchen....

Und Platz für mein Namensschild ist da auch noch.... :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...