Jump to content

Erfahrung von Männern Ü50 unerwünscht bei Frauen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...nein, natürlich nicht...ich habe es nur noch mal "anders formuliert";)

 

Aber das ist keine Antwort...auf meine Frage......;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lilljalunaire1976291:

.... War ja jetzt nur darauf bezogen, dass Frauen wie ein Brett im Bett liegen. Kann auch erziehung sein, weil es sich nicht "gehört"...

Jeder Mensch verändert sich wenn er aus dem Bereich der "Erziehung" auszieht. Mal mehr mal weniger, mal positiv mal negativ....

Erst Recht wenn die Personen schon Ü50 sind sollten sie schon so langsam ihre eigene "Denkweise" haben.... ;)

 

vor einer Stunde, schrieb Lilljalunaire1976291:

....Oder, weil es einfach totlangweilig ist *g*...

Dagegen kann die Person aber selber etwas machen und nicht immer die Schuld bei anderen suchen....

 

vor einer Stunde, schrieb Lilljalunaire1976291:

....Warum muß man sich über persönliche Vorlieben "streiten". DAS ist was ich nicht verstehe...

Ich streite nicht, soll jeder sein Leben so leben wie er möchte....

Zwei Freunde haben sich auch eine 20 Jahre jüngere Freundin gesucht weil sie sagen "Falten habe ich schon selber, die muß nicht auch noch die Frau haben"....

Ist deren Ansicht.... Ich habe eine andere....  ;)

 

vor einer Stunde, schrieb Lilljalunaire1976291:

....Und wenn ich da liege wie ein Brett! Wenn ich das mag...lass mich doch *gg*

Aber denn sollte man auch nicht sagen das der gleichaltrige Partner es nicht mehr bringt und alles langweilig ist wenn man selber nicht bereit ist etwas dagegen zu tun.... So wie es hier ja in diesem Thread (durch einige) geschied....  :smirk:

 

vor einer Stunde, schrieb Lilljalunaire1976291:

....Vielleicht diskutieren wir mal darüber, was "gut" im Bett bedeutet und was "schlecht" im Bett bedeutet :)...

Wäre genauso sinnlos und würde zu keinem Ergebnis führen....  ;):smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso artet die Frage des alters immer in einen Krieg der Generationen aus. Es sind mir hier zu viele Vorurteile wieso weshalb warum Ü50 ja oder nein!

Stellenweise weit unter der Grütellinie von Frau und Mann Ü 50 ! Im SEXALLEBEN zählt Ehrlichkeit, Toleranz und RESPEKT jeder/em gegenüber und dies vermisse ich!

Wenn Verheiratet und Sie oder Er sucht ist seine/Ihre peröhnliche Sache, weshalb spielen sich hier viele als Moralapostel auf.

Ü 50 ist nicht gleich Spassbefreit und langweilig, denkt Ihr jüngeren daran auch Ü 50 wird bei Euch eintreffen und vielleicht erinnert Ihr Euch im Alter das Ihr auch dann noch Spaß wie in der (JUGEND) haben wollt und hoffentlich findet Ihr dann tollerante Menschen die mit Euch SEX erleben und Glück teilen möchten.

Ich bin Ü 50 und stolz auf meine Toleranz zu jedem Alter, denn ich habe nie meine Jugend, oder das mittlere Alter vergessen mit all dem positiven wie negativen erleben!

Also seht es locker und teilt Eure Freuden mit wem Ihr wollt, das Alter ist nicht das HInderniss sondern die INTOLLERANZ !

GG und VIEL SPASS EUCH

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Huhu ricaner,

ist ja echt nett, dass Du mich zitierst, aber Du vergißt dabei, dass ich nur auf andere Beiträge eingegangen bin *lächel*.

Ich habe noch nichts über meine Vorlieben gesagt. Ob ältere oder jüngere Männer. Ich habe nichts über mein Sexualleben oder meine Vorlieben erzählt.

Was ich im Bett (oder sonstwo) mache oder nicht, geht in erster Linie mich was an und denjenigen, der mit dabei ist :)

Man(n) muß ja nicht mit mir. Und ich muß auch nicht mit jedem....

 

Und wenn ich daliegen sollte wie ein Brett. Ja und?!? Was gibt Dir das Recht darüber zu urteilen? Wir müssen ja nicht miteinander dingsbumsen :)

Und wenn ich das ganze Haus zusammen schreie, na und? (gibt da auch eine Thread zu)

Alles muß immer ausdiskutiert werden und ja, das ist ein Forum, dazu ist das da. Aber es kommt doch immer auf die persönlichen Vorlieben an. Ob 20cm+  oder 14 cm -. 

Ob Blümchensex oder hardcore SM. Und alles was dazwischen liegt.

Ob Männer, Frauen, Paare, Gangbang., Clubs  etc. Jedem das Seine! Jedem das was Spaß macht!

Muß ich mich rechtfertigen dafür, wenn ich nur Männer um die 20 will? Oder nur Männer um die 50? NEIN, muß ich nicht!

MUß ich mich rechtfertigen dafür, wie ein Brett da zu liegen oder rumzuschreien? NEIN, muß ich nicht!

MUß ich mich rechtfertigen dafür, eine gewisse Größe zu bevorzugen oder abzulehnen. NEIN, auch das nicht!

Das ist, wie gesagt, darüber zu diskutieren, welche Farbe die Schönste ist oder welches Essen das Leckerste!

 

Nicht jeder muß alles mögen und jeder ist anders. DAS macht den Reiz aus *lächel*. Man muß eben nur den passenden Gegenpart finden. Ob 20 oder 50. Das war eigentlich alles, was ich sagen wollte...

Aber sich gegenseitig zu beleidigen ist sinnlos! . Kann doch jeder machen was er will und hoffen das zu bekommen, was man will, auch.

Nur beschweren, dass man nicht immer bekommt, was man will, das sollte man unterlassen *lächel*. Besonders bei den Frauen die man anschreibt...

Liebe Grüße

Lillja

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb FistPaarRLP:

Ok, aber wenn es bei Frauen als Vertrauensbeweis und bei den Männern als Gejammer gilt, dann ist der Bewertungsmaßstab aber arg aus dem Ruder gelaufen.

Nun, ich hatte lediglich auf den Beitrag von Ricaner geantwortet, aber um es klarzustellen, natürlich betrifft dies auch den Mann. ;) 

Geschrieben

@Lilljalunaire1976291

Wenn Du Dir nochmal meinen Beitrag durchlesen würdest, würdest Du merken das auch ich nur allgemein auf einige Sachen eingegangen bin und nicht Dich persönlich gemeint habe....  ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb kailer65:

Die meisten Männer Ü 50 sind in Partnerschaft und das ist ein Grund hier kein Erfolg zu haben.

^^ ...   q.e.d.

Da behaupte ich mal, das Männer zwischen 35 und 40 eindeutig mehr in Partnerschaft sind hier.

Ü50 ist dann (rein theoretisch) schon eher weg von den alten Zöpfen...geschieden und frei lebend.

Hier wird immer nur FRAU gesehen, die "aussucht"...wieviele Männer haben denn die Partnerschaft beendet, weil SIE einfach nur langweilige Sexpartnerin war und nicht so spontan, das sie es im Kaufhaus zulassen...es geht ja nicht immer um Reden, das vergessen wurde...manchmal hat man sich aneinander "abgenutzt", auch wenn sehr viel Potential da ist...selbst, wenn der Sex sehr gut war, gibt es 1000 andere Gründe, sich zu trennen...und damit sicherlich nicht öde und klischeebeladen für andere Frauen zu sein. Die meisten Frauen, das sieht man hier im Thread sehr deutlich, haben alte Zöpfe vor Augen und wollen die schlicht nicht mehr haben...das ist auch völlig legitim.

 

Im Net..hier...kann man sich ja auch anonym ausleben...da muss man sich nicht rechtfertigen, sondern kann machen, was man will.

Ich bin hier genauso, wie ich real bin...warum sollte ich anders sein.

Andere (w/m) geben ein Bild von sich ab, das eher einer Traumwelt gleicht, die es niemals in die Realität schafft...aber auch das gehört dazu.

Trotz der ganzen Klischees hier...die Frauen, die mit einer eigenen Meinung hier stehen, ob nun Ü oder U50, egal, ob es meine Meinung ist oder nicht, sind immer noch mehr wert in meinen Augen, als die, die sich immer nur auf Godot warten. Ich mag Arsch in der Hose....Augenhöhe.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
RS
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ricaner:

Na, denn passen sie ja hervorragend zu den ganzen molligen Frauen die hier immer mehr auf der Seite auftauchen.... ;)

Nun zerstöre hier nicht das Bild von den "notgeilen Männer" die "immer wollen" und "dauerrattig sind" das hier einige Frauen mühsam über Jaaaahre im Forum aufgebaut haben.... ;):smiley:

Das ist aber nun keine Phänomen der Männer.... ;)

Ich mußte mir vorletztes WE eine halbe Std lang von einer Frau anhören:

- Das ihr Mann nun eine bulgarische Schlampe fickt

- Er nicht seinen Unterhaltszahlungen nachkommt

- Die Großeltern sich nicht um ihr Enkelkind kümmern

- Sie deswegen schon beim Oberlandesgericht ist und dadurch völlig fertig ist

- usw.

Hey ich war los zum dancen auf der Piste und nicht um mir so ein Gejammer anzuhören.... :confounded::smiley:

Na, denn passen sie ja hervorragend zu den ganzen molligen Frauen die hier immer mehr auf der Seite auftauchen.... ;)

Nun zerstöre hier nicht das Bild von den "notgeilen Männer" die "immer wollen" und "dauerrattig sind" das hier einige Frauen mühsam über Jaaaahre im Forum aufgebaut haben.... ;):smiley:

Das ist aber nun keine Phänomen der Männer.... ;)

Ich mußte mir vorletztes WE eine halbe Std lang von einer Frau anhören:

- Das ihr Mann nun eine bulgarische Schlampe fickt

- Er nicht seinen Unterhaltszahlungen nachkommt

- Die Großeltern sich nicht um ihr Enkelkind kümmern

- Sie deswegen schon beim Oberlandesgericht ist und dadurch völlig fertig ist

- usw.

Hey ich war los zum dancen auf der Piste und nicht um mir so ein Gejammer anzuhören.... :confounded::smiley:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb kailer65:

 

Ich habe kein Problem mit molligen Frauen,aber die meisten mit uns.Ich habe Festgestellt das viele Frauen hier ihren Frust ablassen.Wahrscheinlich sehen Sie hier die Gründe ihres allein seins.Zumindest in vielen Forums und auch auf Profilen.Nicht nur Männer sind Schweine auch die Frauen in vielen Fällen und das beruht auf Tatsachen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin zwar noch ein wenig weg von der Ü50-Fraktion, aber eben nur ein wenig, so dass ich mich einfach auch einmal beteilige.
Hallo? Jeder soll denjenigen Sexpartner suchen und im Idealfall finden, der im am besten zusagt. Stehen Frauen auf jüngere Männer, dann sollen sie sie sich gefälligst auch nehmen. Wir sind doch in diesem Forum größtenteils nicht, um moralisch irgendetwas zu bewerten, sondern um Spaß zu haben. :)

Ich für meinen Teil habe insoweit keine Prämissen und hatte bereits den Genuß von jung bis reif.
Allerdings habe ich mit jungen Frauen auch schon negative Erfahrungen gemacht. Ich erinnere mich an eine 24-jährige. Bildhübsch. Wir sind bei ihr zu Hause gelandet. Der Sex war ebenfalls hervorragend. So weit, so gut. Das Geplapper danach hat mich allerdings genervt. Um die anderen Kommentare vorweg zu nehmen. Ich halte mich für durchaus stark humorbesetzt. Albernheiten mag ich allerdings nicht so. Gerade nicht nach dem Sex. Ich habe daher zugesehen, dass ich schnell für die 2. Runde einsatzfähig wurde. Einfach, damit sie mit dem Gequassel aufhört. *lach*
Das Beispiel beschreibt zwar nur einen Einzelfall und es liegt mir fern, daraus eine Pauschalisierung abzuleiten. Ich habe allerdings für mich die Erfahrung gemacht, dass reifere Frauen sexuell aufgeschlossener, experimentierfreudiger und einfach ...reifer sind.
Ich bleibe daher aufgrund meiner subjektiven Erfahrungswerte regelmäßig auch bei den Frauen, die alterstechnisch nicht zu weit von mir entfernt sind.
Sofern Frauen ebenfalls ihre Erfahrungswerte aus Treffen mit deutlich älteren Männer gezogen haben, ist es daher völlig ok, dass sie sich lieber an die jüngere Fraktion halten. Frauen, die sich auch lediglich einen Toyboy als verlängerten und besseren Dildo suchen, haben ebenfalls diesbezüglich jedes erdenkliche Recht. Warum nicht?

Wiederum ohne Pauschalisierungsabsicht ist es vielleicht doch so, dass Sexpartner in einem ähnlichen Alter außerhalb der Bettkante von ihrem Reifegrad aus betrachtet evtl. besser harmonieren.

Geschrieben
Am 20.5.2016 at 18:58, schrieb cuddly_witch:

Nichts von oben genannten Dingen. Männer ü50 sind mir schlicht und ergreifend einfach zu alt (rein vom Alter her) und passen nicht zu mir.

Auch Du kommst irgendwann in das Alter, das Du hoffen wirst, das dich eine Mann unter 60 für dich Interessiert.

 

Aber in einem gebe ich Dir recht, was nützte es beiden, wenn einem von beiden das Alter des anderen nicht passt. Der Grund dazu ist doch egal und die Angelegenheit von jedem selber!

Aber zum Glück gibt es genug Frauen, die auch gegen Männern mit einem Alter von 10 und mehr als Sie selber haben, nichts einzuwenden haben, wie es auch genug Männer gibt, die  Frauen bevorzugen, die 10 oder mehr Jahre Älter sind als Sie selber.

 

Für jeden und für jede gibt es hier die richtigen Partner, der/die Ihm zusagt, und ob das nun als "Reste Ficken" oder das Ausleben der eigenen Vorstellungen bezeichnet wird ist doch egal, Hauptsache die daran beteiligten Personen kommen damit klar.

 

Im Laufe eines Lebens ändern Sich die Altersgrenzen ständig, und wer daran Vorurteilsfrei ran geht, hat auch ein erfülltes Sexualleben.

Michael

Das Teufelchen aus dem Westerwald.

Geschrieben

Ich denke Erfahrung hat nichts mit dem Alter zu tun. Es muss kein junger Mann sein. Aber wenn ich die Wahl zwischen einen jungen Liebhaber und einen reifen Mann, der sich nur am Schwanz bedienen lassen will habe. Warum sollte ich mir nicht so ein "Sahnestück" gönnen. Es gibt auch junge Männer, die sind mehr Mann, wie so mancher Mann es je sein wird. Man braucht sich nur mal die ganzen Schwanz - Themen hier durchlesen.

 

Geschrieben

Jeden das Seine würde ich sagen. Und auf jeden Topf passt ein Deckel....

Ich persönlich orientiere mich schon rund um meine Altersklasse herum ( +- 5 Jahre)  Warum auch nicht. Bei mir springt eben nichts über, wenn mich jemand anschreibt/anspricht, der mein Vater sein könnte ( oder zumindest optisch so ausschaut) Genauso gut kann ich mit Männern nichts anfangen, die gerade im Kindergarten waren, als ich meine Ausbildung beendet habe.

Größtenteils habe ich meine Bekanntschaften gemacht, wenn ich rausgegangen bin und da kann ich schon sagen, dass Durchschnittsalter derer, mit denen ich im Gleichklang war eben ein paar Jahre unter meinem lag.

Klar bin ich auch mal irgendwann Ü50, wie sich dann meine Altersgrenze bewegt kann ich aber doch jetzt noch nicht sagen...vielleicht verschiebt sie sich mit meinem Alter mit, vielleicht aber auch nicht.

Geschrieben

Warum sollen nur ältere Männer sich jüngere suchen ?

Gleiches recht für  alle !!!!!!!!!

Jüngere Männer  brauchen zwischendurch nicht so lange Pause bis sie wieder fit sind und sind auch vielem neuen aufgeschlossen 

Die meisten älteren Herren sind verheiratet weil die Frau zu hause keinen oder nur wenig Sex will suchen Sie hier in poppen

Nur sie sollten sich mal fragen warum ihre frauen keinen Sex mehr mit ihnen will

Geschrieben

Faszinierend wie bei solch einem Thema immer ganz tief in der Verallgemeinerungskiste gegraben wird.

Sieht man wunderbar am Vorposting.

Geschrieben

@ Engelschen_72

So hab ich auch gerade gedacht.... :smirk:

:flushed: Ich frage mich wo hier denn die ganzen älteren Solofrauen versteckt sind die sich vorher von ihren Männern trennen damit sie sich hier auf der Seite anmelden können.... :smiley:

Geschrieben
Am 20.5.2016 at 17:37, schrieb BerthaLou:

Nichtmal die finde ich attraktiv 😐

Die strahlen irgendwie keine Energie aus. 

 

hmmmm.......irgendwie hast du anscheinend ein generelles Altersproblem:smiley:.....ich weiss ja nicht, ob du tatsächlich nur lahme, hässliche oder sonstwie übel geartete, ältere Herren kennengelernt hast.........vielleicht kann es ja sein, dass die "anderen" Älteren nicht auf dich stehen, weil sie mehr Chancen bei jüngeren, attraktiveren haben.

Mal ebenso wie Du pauschal alles über einen Kamm geschoren....oder so:smiley: 

Geschrieben

Wieso kann hier eigentlich kaum jemand, die "individuellen Erfahrungen" der einzelnen Frauen, mit Männern Ü50 AKZEPTIEREN?!

Seit Jahrtausenden ist es "normal", dass ältere Männer.....ihre Frauen nach 20 Jahren, gegen eine Jüngere eintauschen....

Jetzt kann Frau das auch...wenn sie will und die "alten Männer" ärgert das....so what?!

Geschrieben (bearbeitet)

mir ist es egal ob sich jemand was jüngeres oder was älteres sucht. mich stört bei den jungen wenn sie schreiben dass sie besser sind wie die alten und mich stört auch bei den älteren wenn sie schreiben dass sie erfahrener sind als jüngere

beides kann in einzelfällen zwar stimmen, aber ich finde es schon allein deshalb ekelhaft weil man sich wegen dem alter interessanter machen will und die anderen dadurch indirekt abwertet.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@ Marie-Anne:   Sorry, war nicht auf deinen Post bezogen sondern auf den von rubensengel2:)

...es wird aber nicht individuell geschildert sondern verbal auf ALLE älteren Männer angewendet. Und ich glaube nicht, dass die Menge ihrer Erfahrungen ausreicht, um es auf ALLE zu übertragen. Jedenfalls hoffe ich das für sie:smiley:

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben

Also mal ganz ehrlich und provokant. Wenn es ein Recht gibt dann das, das man seine eigenen Vorlieben auslebt und diese von anderen aktzeptiert werden. Das alle älter werden sollte klar sein aber das als Argument anzuführen halten wir einfach für unangebracht. Das ist das Selbe wie der Spruch,ihr wart ja auch mal in dem Alter.  Auch eine feine Metaffer die wir immer mal zu hören bekommen ist das wir halt die falschen Leute anschreiben wenn ein Date mal nicht klappt. Unterm Strich sieht das ganze Ding so aus. Mann ü50 sucht eben doch ne junge Frau und findet keine. 

Das Ergebnis ist entweder das Mann die falschen Frauen anschreibt und absagen erhält oder aber dann doch überzogene Vorstellungen hat. Auch wir haben massenhaft Absagen bekommen. Teils gabs sogar beleidigende Sprüche. Und?

Wir kennen die Leute nicht,die uns auch nicht und fertig. Da nen Terz draus zu machen halten wir für nicht Erwachsen sondern eher für trampelndes bockiges Kind was seinen Willen nicht bekommt.

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Aktiver2012:

...du schilderst aber nicht individuell sondern wendest es verbal auf ALLE älteren Männer an. Und ich glaube nicht, dass die Menge deiner Erfahrungen ausreicht, um es auf ALLE zu übertragen. Jedenfalls hoffe ich das für dich:smiley:

Dann zitiere doch bitte mal die Stellen, in denen ich über ALLE älteren Männer so pauschaliert habe.....

Ich vermute eher, dass einige ältere Herren, schwer gefrustet sind, weil sie weder, bei den von ihnen bevorzugten jüngeren Frauen, wie auch von den Älteren nicht "ausgewählt werden"....

DAs liegt aber am "Männerüberschuss"..und daran sind die Frauen hier...egal ob alt,jung,dick oder dünn auch nicht schuld.

bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Marie-Anne:

Wieso kann hier eigentlich kaum jemand, die "individuellen Erfahrungen" der einzelnen Frauen, mit Männern Ü50 AKZEPTIEREN?!

Ansich kein Problem.
Nur wenn man im Thread querliest, dann liest man zum Großteil Verallgemeinerungen und das nur, weil man evtl. mal mit EINEM Mann Ü50 schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Da wird dann aus einem Mann ALLE Männer.,

×
×
  • Neu erstellen...