Jump to content

Sex ohne sich zu verlieben?

Si****

Empfohlener Beitrag

vor 38 Minuten, schrieb Charmante:

Selbstverständlich.
Hab ich jede Woche.
Sex ist wie Sport, nur besser und macht einen entspannt.

Das glaube ich dir sexy strapse Lady 

Ich fände es gut, wenn alle Herren, die heute noch ins Bordell gehen, vorher nochmal kurz schreiben, wie erniedrigend  sie Prostitution finden, so ganz ohne Liebe. 

Vor 14 Minuten , schrieb ToBe6:

Und was ist, wenn man verliebt ist, aber der Sex schlecht ist? 😉

Dann ist man enttäuscht und je nachdem wie verliebt man ist, redet man sich ein, dass Sex nicht sonderlich wichtig ist, oder man sieht es ganz neutral und denkt sich „eine Beziehung ohne Sex ist nichts weiter als eine Freundschaft, suche ich einen Freund oder will ich einen Partner?“

Natürlich , das geht mehr als gut , man sieht dann ja nur den Nutzzweck beiderseits
Softe-Harte-Hand
Schwer .. sex und liebe sind zweierlei ich kann lieben ohne sex sex haben ohne zu lieben ich hab leider noch nicht erlebt das Sex und liebe ewig funkrionierten also sollte es passieren festhalten fest halten
vor 12 Stunden, schrieb Sina_DO:

Hey Leute,
Kann man Sex haben ohne sich zu verlieben.
Und wenn doch, wie geht ihr damit um?

Ja kann man, hatte ich schon, könnt ich haben, wenn ich ihn denn wollte. Aber sie müsste mir gefallen, von ihrem Wesen und Aussehen. Einfach nur gefühlloses rammeln geht bei mir nicht. Wie ich mit doch verlieben umgehen würde, weiß ich nicht. Das ist zu hypothetisch. Zumal: verliebe ich mich, verliebt sie sich, verlieben wir uns beide? 

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb fickerman74:

Manche Dumme verstehen nur Bahnhof leider

Deine Antworten strahlen jetzt ebenfalls nicht vor Intelligenz und unsymphatisch sind sie auch. Vielleicht ist ja auf deinem Bahnhof nur Durchgangsverkehr, aber bei Anderen halten Züge an, ist halt individuell und wählbar.

bearbeitet von AnfangsSproede
Selbstverständlich kann man nur Sex haben ohne sich zu verlieben :) man muss aber aufpassen, dass daraus kein neues Leben entsteht...
Anonymes-Mitglied-8

Jeder Mensch ist individuell. Natürlich gibt es Menschen, die Sex ohne Liebe haben können und ihn gern so praktizieren.

Ich für meinen Teil kann dieses aber nicht. Ich brauche das Gefühl von Geborgenheit und Liebe um wirklich intensiven Sex haben zu können. 

Das findet doch tagtäglich in den Bordellen statt, scheint also zu funktionieren.
Klar geht das. Kann halt nicht jeder. Ich brauche für Liebe mehr als Huren Sex und Sympathie.
Verliebt sich jemand, wird darüber gesprochen.
Ich denke ja man kann es selbstverständlich den ohne liebe heißt nicht das ohne Gefühle zu dem sexpartner, man hat schon eine gewisse Zuneigung zu dem sexpartner aber es muss nicht liebe sein .
Ich denke es können fantastische sexerlebnisse sein und sehr viel Freude auch ohne liebe .
Geht , aber dann muss es bei einmal bleiben. Sonst kommen Gefühle auf
Ja, das geht. Hatte ich schon des öfteren
Das kann man sicherlich aber ob man den dann erfüllend/schön empfindet, das ist wohl von Mensch zu Mensch verschieden. Verlieben braucht doch auch Zeit. Das geht doch nicht auf jetzt auf gleich. Viele können das auch strikt trennen aber wenn man öfters mit ein u. der selben Person Sex hat und einem diese auch sonst gut gefällt, würde ich für mich selbst nicht ausschließen, dass ich mich verlieben. könnte. Das wäre für mich ein Spiel mit dem Feuer. Daher lasse ich es einfach.

Ja das kann man, Sex und Liebe kann ich trennen.  Es ist reine Kommunikation Sache.

Offen und ehrlich sein . 

vor 13 Stunden, schrieb Sina_DO:

Hey Leute,
Kann man Sex haben ohne sich zu verlieben.
Und wenn doch, wie geht ihr damit um?

Wie machst du das denn? Ich verstehe das Problem gar nicht. Sex ist Sex. Liebe ist Liebe. Wenn beides zusammentrifft umso besser. Schwierig wird es erst bei Liebe ohne Sex. Aber die Kandidaten und Kandidatinnen findet man dann auch hier wieder.

• Neu erstellen...