Jump to content

Sex ohne sich zu verlieben?

Si****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Minuten , schrieb SensualMarc:

🙄

Super Thread-Antwort.🙄

So passend zum Thema🙄

Du nervst immer und bei jedem Thema such dir mal nen Hobby wo du ausgelastet bist 😁

Die große Liebe muss es nicht sein, aber: Ohne eine entsprechende geistig-emotionale (Ver-)Bindung geht gar nichts!
Habe da persönlich kein Problem ohne eine extrem tiefe emotionale Bindung...Sympathie und die gegenseitige Anziehung...Spaß an gemeinsamer erotischer Zeit kann für mich durch aus existieren ohne ineinander verliebt zu sein, Schmetterlinge im Bauch zu haben oder wie auch immer man es nennen mag. Sex, Berührung, experementieren , das gemeinsame ausleben ähnlicher Vorlieben. Seelischen Wohlbefinden... sind für mich als Single auch erstrebenswert im Alltag ohne romantische innige Beziehung. Bin derer aber auch nicht abgeneigt wenn es sich dann ergibt.
Vor 2 Minuten , schrieb klitmaster11:

Lilly, das ist jetzt grad extrem unpassend... 😎 Sei so lieb und warte ein wenig, dann komme ich vielleicht auch über dich. 😘

Nein danke ich hab kein Interesse an Männern die sich hier nur die Zeit vertreiben, aber danke

Luderwicht
Vor 16 Minuten , schrieb fickerman74:
Was eine dumme Frage Sex ist nicht Liebe zu tun

Was für eine dumme Antwort 😉
Eine Freundin verliebt sich immer, wenn sie Sex hat. Sie weiß schon, warum sie sich nicht mehr umschaut!

Klar,
Sex und Sex sind zwei verschiedene Sachen.
Das eine ist die Zuneigung zum Partner und das andere ist die Geilheit vom Körper.
Oft ist man in der Beziehung Untersext, und sucht seine Befriedigung woanders.
Klar, man kann Sex haben, ohne sich zu verlieben. Für mich sind das zwei völlig unterschiedliche Dinge. Sex kann einfach körperliches Verlangen, Nähe oder Lust sein – ohne dass gleich Gefühle im Spiel sein müssen. Verliebtsein dagegen ist emotional viel tiefer, da geht’s um Bindung, Idealisierung und oft auch Zukunftsvorstellungen. Natürlich kann beides zusammen auftreten, muss aber nicht. Es gibt genug Menschen, die bewusst sexuelle Beziehungen ohne emotionale Verstrickung führen. Wichtig ist dabei einfach, dass beide wissen, woran sie sind – mit Klarheit, Einverständnis und Verantwortung.
Vor 6 Minuten , schrieb Luderwicht:

Was für eine dumme Antwort 😉
Eine Freundin verliebt sich immer, wenn sie Sex hat. Sie weiß schon, warum sie sich nicht mehr umschaut!

Was stimmt mit ihr denn nicht ,wenn sie sich nur weil Sie Sex hat immer verliebt

Diese Frage auf dieser Plattform zu stellen, ist schon witzig.

In einer offenen Beziehung muss man Sex ohne verlieben praktizieren ..aber es ist ein schmaler Grad auf dem man wandert..Ich habe mich auch schon in eine Affaire verliebt,weil Sex ohne Gefühle geht gar nicht ..dann muss man auch konsequent sein und es beenden...

Wenn man vor der Fragestellung selbst einmal darüber nachdenken würde, dann könnte man sich, zumindest für eine Gattung Mensch die Antwort geben.
Das älteste Gewerbe der Welt würde nicht existieren, wenn Männer Sex und Liebe untrennbar miteinander verbunden wären.

Auch ich trenne Sex und Liebe, wobei eine starke Zuneigung schon vorhanden sein sollte.
Sollte, nicht muss, denn in meinen vergangenen Jahren war die Welt der Lust nicht nicht so kompliziert wie heute. Oder man war einfach jung.
Da signalisierten Männer und Frauen ihre Lust und wenn es gepasst hat, landete man zusammen in der Kiste, im Auto, im Park, im Treppenhaus etc. pp.
Heutzutage undenkbar bei all den Gefahren.
vor 11 Stunden, schrieb Sina_DO:

Kann man Sex haben ohne sich zu verlieben.

Ja

Auch ohne verliebt zu sein kann ich sex genießen....jedoch das gewisse Etwas sollte schon vorhanden sein um mich überhaupt anfassen zu lassen oder anfassen zu können...
Luderwicht
Vor 18 Minuten , schrieb Lilly51:

Was stimmt mit ihr denn nicht ,wenn sie sich nur weil Sie Sex hat immer verliebt

Bedürftigkeit 🤷‍♀️
Sie will eigentlich nur geliebt werden.
Wer will das nicht?!
Ich habe schon Männer kennengelernt, mit denen sie eigentlich nur einen ONS hatte haben wollen. Gar nicht gut!
Ist echt belastend für sie.
Und ja, sie ist in Therapie 🤷‍♀️

symphatisch sollte die Person mir definitiv sein und auch optisch sollte sie mir gefallen
Vor 9 Minuten , schrieb Luderwicht:

Bedürftigkeit 🤷‍♀️
Sie will eigentlich nur geliebt werden.
Wer will das nicht?!
Ich habe schon Männer kennengelernt, mit denen sie eigentlich nur einen ONS hatte haben wollen. Gar nicht gut!
Ist echt belastend für sie.
Und ja, sie ist in Therapie 🤷‍♀️

Ja sorry wenn das so ist ,tut es mir leid . Ich hoffe das ihr die Therapie hilft und Sie jemanden kennenlernt der es ernst mit ihr meint 😊

Anonymes-Mitglied-5
Geht nur mit Frauen die nicht Oberflächlich arrogant und nicht Lügen!!!
(bearbeitet)

Natürlich kann man Sex haben, ohne sich zu verlieben. 

Es ist nur kein erfüllender Sex. - Jedenfalls nicht für mich. Der Sex ist dann emotionslos und man kann ihn nicht mit allen Sinnen genießen. 

Ich will auch nicht küssen, ohne zu lieber. - Das sogar noch viel weniger. 

Gestern gab es ja die Frage: Vertrauter Sex = besserer Sex? Ja, für mich unbedingt. Und das ist am schönsten, wenn man verliebt ist. 

bearbeitet von GreyC
Das geht, meine Meinung! Wenn man Spaß an der Sache hat damit meine ich beide Seiten und es gut macht damit beide befriedigt sind, warum dann keine Freundschaft+?
  • Neu erstellen...