Jump to content

Sex ohne sich zu verlieben?

Si****

Empfohlener Beitrag

Kann man bestimmt, ob man es möchte steht auf einem anderen Blatt.
Ja das geht und kommt drauf an ob und wie der andere empfindet
Das geht auf jeden Fall. Hatte aber schon beide Fälle.
Ein ONS auf Malle und ein ONS in der Gegend. Aus dem zweiten wurde eine mehrjährige Bezeichnung.
Seit Äonen gibt es sexuellen Konsum... und ja, ganz ohne jene klammernde tages- und nachtfüllende Eigenschaft der nachträglichen Anhänglichkeit. Swingerclubs und sexuelle Partys funnktionieren auch ganz ohne das sich verliebt werden soll. Ich suche auch kein verliebtsein - nur ein gutes verstehen. Und das ist was anderes.

Sex und Liebe sind getrennt voneinander erlebbar.

Bei vielen Beiträgen gewinne ich sogar den Eindruck, dass der Sport im gefühlsfreien Raum Hauptgrund für die Präsenz ist. Bitte, jede(r) wie er/sie mag!

Sex ohne Interesse und Gefühle für den Partner ist für mich belanglos. Kann man machen, gibt mir nur nichts. Liebe ist dann ein noch ganz anderes Thema. Es gibt wohl kaum ein Wort, das so mit Bedeutung aufgeladen ist und so verschieden verstanden wird. Für mich ist die Beschreibung von Khalil Gibran sehr stimmig.

Was sollte man tun wenn mehr Gefühle im Raum stehen, als man sich eingesteht? Reden. Miteinander sprechen und schauen wie der andere reagiert. Versuchen erwachsen mit dem umzugehen, was man erfährt. Sich mutig darauf einlassen oder ohne Ärger auf Abstand gehen.   

vor 10 Stunden, schrieb Sina_DO:

Hey Leute,
Kann man Sex haben ohne sich zu verlieben.
Und wenn doch, wie geht ihr damit um?

Wenn du da unsicher bist: Ich habe nächste Woche noch wenige Termine frei, bei denen du es ausprobieren könntest. Kurze Nachricht genügt. 😉

Vor 5 Minuten , schrieb klitmaster11:

Wenn du da unsicher bist: Ich habe nächste Woche noch wenige Termine frei, bei denen du es ausprobieren könntest. Kurze Nachricht genügt. 😉

Ha ha ha du hast ja nicht mal Zeit zum telen ,da kommen 1000 Ausreden 🤣

Sex habe ich nur mit Frauen bei denen ich mich verlieben könnte! Wenn sie aber eine klassische Partnerschaft nicht möchte, dann muss ich das so akzeptieren oder beenden! Allerdings möchte ich die Gefühle der Liebe 💘 geben und kann gut damit umgehen wenn sie nur die schönen Dinge genießen möchte! Sexualität gehört für mich einfach zum Leben dazu! Und Sexualität bekommt einen ganz anderen Beipackzettel, wenn beide Gefühle zeigen und geben können!
vor 1 Minute, schrieb Diablo62:

Melde dich mal

🙄

Super Thread-Antwort.🙄

So passend zum Thema🙄

Anonymes-Mitglied-3
Kann man als auch frau. Problem ist aber, dass warum auch immer, die meisten Männer dann dennoch Besitzansprüche an die Frau stellen, wenn es ihnen gefallen hat. Und dann sind's beleidigt, wenn frau sie abschießt.
vor 1 Minute, schrieb Lilly51:

Ha ha ha du hast ja nicht mal Zeit zum telen ,da kommen 1000 Ausreden 🤣

Lilly, das ist jetzt grad extrem unpassend... 😎 Sei so lieb und warte ein wenig, dann komme ich vielleicht auch über dich. 😘

Anonymes-Mitglied-4
Klar geht das!
Wenn man sich sympathisch ist und man menschlich harmoniert, geht das wunderbar.
Ich hatte tolle Affären, und für mich kommt auch nichts anderes in Frage.
  • Neu erstellen...