Jump to content

Sex ohne sich zu verlieben?

Si****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Sorry aber so eine Frage kann nur von einer Frau kommen. Für Männer ist es total einfach Sex ohne dich zu verlieben zu haben. Das sind für Männer zwei paar getrennte Schuhe. Das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun.
Bei Frauen scheint das nicht so zu sein. Da muss das Eine wahrscheinlich mit dem Anderen zusammenhängen. Sex ohne Liebe würde wahrscheinlich bei Frauen gar nicht funktionieren.
Guten morgen, sex ohne Liebe....
Ich glaube wir Frauen haben öfter damit zutun, wenn der Mann auch im Bett gut ist, dass man ihn oft lieber als gern hat.
Ich kann dir dazu raten es offen anzusprechen, e tiefer es ist gegenseitig oder man geht auf Abstand um die heiße Zeit ruhen zu lassen.
Das mit dem ruhen lassen geht oft besser 😅.
Hab einen schönen Sonntag 😀
Anonymes-Mitglied-2
Guten morgen,
sex ohne Liebe.... Ja es geht...
Ich glaube wir Frauen haben öfter damit zutun, wenn der Mann auch im Bett gut ist, dass man ihn oft lieber als gern hat.
Ich kann dir dazu raten es offen anzusprechen, e tiefer es ist gegenseitig oder man geht auf Abstand um die heiße Zeit ruhen zu lassen.
Das mit dem ruhen lassen geht oft besser 😅.
Hab einen schönen Sonntag 😀
Ja es geht und der Kopf müsste ja sagen zu diesem Zeitpunkt
Ich kenne Frauen und Männer, die das trennen können, und andere Menschen. für die Sex nur geht, wenn Verliebtheit oder Liebe im Spiel ist. Das ist wohl eine Typfrage. Aus meiner Sicht ist Sex besser, wenn man sich besser kennt und weiß, was im Gegenüber so vorgeht, was er / sie mag.
Es kommt ganz auf die Person an. Also ich denke wenn man nur Sex hat, wenn man sich verliebt hat man kaum sex. Man ist entweder geil oder nicht . Verliebt und nicht geil ist selten. Aber geil und nicht verliebt kommt öfter vor
Ob man in die Person mit der man Sex hat verliebt sein muss, kann ich nicht mit letzter Bestimmtheit sagen. Allerdings wäre für mich Sex mit einer Frau ohne Gefühle, Zuneigung, Sympathie, Vertrautheit schlicht unmöglich. Ich denke, dass ich zumindest ein bisschen in eine Frau verliebt sein muss, um mit ihr intim zu werden. Ich war glücklicherweise noch nie in einer solchen Situation, denn bei den Frauen, mit denen ich geschlafen habe, was bislang immer Liebe mit im Spiel. 🤗
Pegasus189
Du bist eine verdammt heiße Frau ich würde mich wahrscheinlich dabei oder anschließen in Dich verlieben

Kann nur von mir und meinen Erfahrungen persönlich sprechen : Im Partyrausch mit einer Fremden im Bett zu landen ist rine Sache.....aber sobald man sich danach gezielt zu einem weiteren Date verabredet ist ja eigentlich schon eine Anfangssympathie und weiteres Interesse vorhanden....und spätestens danach...sollte es dann weitergehen......ist das Gefühls "Risiko" da.

Aber ich bin auch jemand , der nicht allein wegen äußerlichkeiten , mit ausgeschaltetem Hirn , mit einer Frau in die Kiste springt. Sympathie und auch eine ansprechende Art und Intellekt gehören bei mir einfach dazu.... auch bei einem ONS .

Sex ohne Liebe geht durchaus. Nach meinen Erfahrungen in jüngeren Jahren im horizontalen Gewerbe und später im Versuch einer Co-Elternschaft kann ich aber sagen, Sex ohne eine grundlegende Sympathie und eine gewisse gemeinsame Basis (wie eine echte F+, nicht diese belanglose Spielerei, die heute Mode geworden ist) kann viel an der psychischen Gesundheit kaputt machen. Das mag vielleicht bei Frauen aus anatomischen und strukturellen Gründen noch ein größeres Thema sein. Männer sind da ja meist eher unbedarft. Wenn sie sich einbilden, "Druck" zu haben oder andere Gründe, dann ist es bei einigen egal, wer (oder was) zur Verfügung steht. Anders lassen sich gewisse Schlagzeilen oder auch z. B. das Cybrothel in Berlin nicht erklären.
vor 9 Stunden, schrieb Sina_DO:

Hey Leute,
Kann man Sex haben ohne sich zu verlieben.
Und wenn doch, wie geht ihr damit um?

Das ist wie Einkaufen, man holt sich was man möchte und geht wieder, ohne irgendwelche Emotionen. 

Bei Freundschaft +muss ich geborgenheit spüren sonst wirst nix
Schwierig ,aber ich muss sagen viele Frauen machen es einem echt leicht sich nicht zu verlieben
Bei mir kommt es immer auf die aktuelle Lebenssituation an. Sollte Liebe eigentlich gerade kein Thema sein und ich dennoch merken, dass es in Richtung Verliebtsein geht, dann hilft nur strenge Distanz. Die ersten Monate sind sowieso eher vom Hormoncocktail geprägt, um Nachwuchs zu zeugen und haben mit Liebe noch nicht viel zu tun. Evolution eben.
Geht scjon aber es ist immer ein risikio dabei das sich irgendwann tatsäschlich eine person was nicht unmenschlich ist gefühlsmäßig verändert kann jedem passieren. Niemals noe sagen bei gerade so etwas. LG
Kann man, funktioniert gut wenn bei Beteiligten 'nur' Sympathie vorliegt. Wenn sich Einer dann doch verliebt, tja, kann passieren, so ist das Leben. Vielleicht sollte man sich seine Sexpartner halt so aussuchen dass wenn sowas passiert kein Drama ist.
vor 17 Minuten, schrieb Pegasus189:

Du bist eine verdammt heiße Frau ich würde mich wahrscheinlich dabei oder anschließen in Dich verlieben

Ne kalte Dusche sollte helfen. 🤫🙃

Zum Thema: Sicherlich kann das funktionieren, aber die Basis wäre für mich generell unheimlich viel Sympathie und Begehren. 
Vermutlich wird es aber etwas schwierig, die Welt der Gefühle zu beeinflussen, wenn diese noch viel intensiver werden. 

Ja, natürlich kann man Sex und Verliebtheit separieren.

Oder denkt jemand, es gibt Sex nur Verliebtheit bzw. noch besser:
Noch nie Sex ohne Verliebtheit?
Grosserfreund
Es kommt auf die Situation an beim kennen lernen zum Beispiel wenn man merkt das man sich anziehend findet und man sich gehen lässt.
Und dann merkt das man nicht zusammen passt was nix mit dem Sex zutun haben muss.
Eventuell beruflich der eine hat früh der andere immer spät und man sieht sich nicht
Ist Naturbegabung , ich weiß nicht wieso... wenn das vorher klar ist, komme ich auch damit klar... Aber, wenn man sich auf der menschlichen Ebene sympathisch ist? Miteinander Lachen kann, dann kann man nie etwas langfristiges ausschließen... gerne würde ich mich mit dir darüber unterhalten
Ich denke das an einem Gloryhole aktiver und passiver Mensch nicht unbedingt verliebt ineinander sind😉
  • Neu erstellen...