Jump to content

Sex ohne sich zu verlieben?

Si****

Empfohlener Beitrag

Es geht, Sex ohne Liebe. Kann man aber nicht vergleichen .  Sex ohne Liebe hat keine Bedeutung , es befriedigt aber nicht erfüllt . 

vor 28 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Übringens wird ja trotzdem gepoppt :smirk: also, warum nicht hier?

Hier finden Popnieten die passende Zange ...

Ich verstehe die Frage nicht - Sex ohne Liebe funktioniert - Liebe ohne Sex nicht - wenn ich Sex haben möchte fang ich doch nicht mit den ganzen balzritualen an
Hallo ja klar geht das weil man kann die Lust von Liebe gut trennen wenn man will
vor 7 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Liebe kann man nicht planen, die passiert.

Bei größerem Altersunterschied ist mir das aber noch nie passiert.

Als ich mal Affaire war, habe ich es mitgeteilt, weil ich es beenden wollte daher. Wir kamen aber weiterhin zurecht und hatten trotzdem noch eine schöne Zeit. Das Ende aus anderen Gründen (von mir aus dann) tat natürlich trotzdem weh.

Ist hier auch schon vorgekommen, sogar Hochzeiten.

Übringens wird ja trotzdem gepoppt :smirk: also, warum nicht hier?

Hast Du dafür on-/off-Schalter? Wow! :clapping: Du Wunder der Natur.

Eh man zynische Antworten an fremde User schreibt, sollte man die Eingangsfrage kapiert haben. 

Also … ich glaube bei Männern stellt sich die Frage nicht … bei Frauen ist das glaube ich schon ein bisschen Komplezierter .. da läuft der Sex über den Kopf .. (bei Männern im übrigen auch, aber über den unteren Kopf) … und ich kann mir schon vorstellen da muss es schon passen, wenn nicht Liebe dann muss wenigstens eine Sympathie da sein … das finde ich im übrigen auch …
Das geht nicht! Evtl. doch? Probiere ich heute mal aus.....
Sex ohne sich zu verlieben?.. Gut man(n) soll niemals nie sagen... Vielleicht entstehen Gefühle.. Bei einer Affäre sollte unbedingt darüber geredet werden..

Ja das geht. Natürlich kann man guten Sex genießen ohne sich gleich zu verlieben. Aber eine gewisse Sympathie sollte schon da sein.

Aber ist halt auch nix für jeden

Ich möchte sie grundsätzlich so gut behandeln, dass sie denkt ich würde sie lieben. Aber manchmal möchte sie auch so ficken, als würde ich sie hassen!
Ja, kann man.
Wenn doch: Drüber reden und entscheiden, ob das für beide gilt und klappen kann. Ansonsten Reissleine ziehen und beenden.
Das geht nicht … es kann immer Passieren hat mit Prozessen im Hintergrund zu tun, wenn ihr versteht was ich meine.. und genau das kann natürlich auch zu Problemen zb beim Partnertausch führen, darüber sollten sich alle die diesen Schritt machen im Klaren sein… aber ich rate natürlich auch niemanden davon ab … ganz im Gegenteil.. es ist eben das Spiel mit dem Feuer 🔥 Viel Spaß 😉
vor 9 Stunden, schrieb einzahl:

Sex ohne Liebe funktioniert - Liebe ohne Sex nicht

Auch Letzteres geht oder glaubst Du, alle älteren Leute hätten noch Sex?

vor 5 Stunden, schrieb Triskele:

Also … ich glaube bei Männern stellt sich die Frage nicht …

Erstmal sicher nicht so, wie bei Frauen, aber "passiert" es es auch Männern schon :relaxed: Geplant hatten einige das schon und ja auch besonders hier im Forum wird groß posaunt: Würd' mir nie mit einer Frau von hier passieren usw.

Merke: Es kommt doch meist anders, als man denkt :yum:

Am 14.6.2025 at 20:10, schrieb Sina_DO:

Hey Leute,
Kann man Sex haben ohne sich zu verlieben.
Und wenn doch, wie geht ihr damit um?

sex ist sex, liebe etwas anders 

vor 5 Minuten, schrieb BundM68:

sex ist sex, liebe etwas anders 

Genau so ist es. Man kann Sex haben eines einfach nur um die Lust und geilheit geht. Da muss man nicht verliebt sein.

sex mit Liebe ist natürlich noch besser.

Hey Leute,

Natürlich kann man Sex haben ohne sich zu verlieben, aber ich denke man kann auch durchaus unterscheiden zwischen richtiger Liebe und einer Schwärmerei. Es fühlt sich vielleicht für manche intensiver an, wenn man verliebt ist, aber ich glaube das ist auch einfach Kopfsache. Ich muss eine Person nicht lieben damit ich es toll finde, sie oral zu verwöhnen oder verwöhnt zu werden. 

Klar kann man Sex haben ohne sich zu verlieben. Wenn jemand fragt wir man damit umgeht bin ich immer verwundert. Wie soll man damit umgehen? Ist nichts illegales oder Verbotenes. Leben, Vögeln und genießen. Fertig.
Ich denke, wenn man so gemeinsam in Swingerclub und Veranstaltungen geht und trotzdem immer am Ende zusammen nach Hause fährt, geht das bestimmt gut

Manche machen viel zu viel Spiel um Sex

Ich muss meinen Tennispartner auch nicht lieben um mit ihm Spaß beim Tennis zu haben ;)

Sympathie ist Voraussetzung liebe ist eher hinderlich ich habe eine Frau die ich liebe kann aber Sex mit einer anderen Frau oder mit einem Mann haben das billiege ich meiner Frau auch zu 

vor 50 Minuten, schrieb Moni1981:

Am besten ist es doch sowieso, wenn man den Kopf abschaltet und nur fühlt.

Das natürlich immer, aber ich meinte sich überhaupt auf Sex einzulassen ohne zwingend tiefe Gefühle füreinander haben zu müssen.

Hey Leute,

Also klar kann man das haben doch es ist sicher nicht so intensiv wie mit Gefühlen. Es ist ja so das Gefühl einen helfen auf denn Partner einzugehen und ihm oder ihr das zu geben ohne viele Worte.

Sex ohne Gefühle ja Macht sicher Spaß.

Viele verlieben sich ja schon in Äußerlichkeiten was ja schon hilf das ganze interessant zu machen.

Ich finde eine gute Freundschaft ist ein schöner Anfang. Aber es geht nix über Sex mit Gefühlen. 

• Neu erstellen...