Jump to content

Sex ohne sich zu verlieben?

Si****

Empfohlener Beitrag

Vor 30 Minuten , schrieb kusheldir:

Das empfinde ich überhaupt gar nicht so.

Gefühle sind nicht diskutabel.
Du kannst das empfinden wie du willst 🤷🏻‍♀️

Jeder hat schon seine Erfahrung gehabt und wir sind hier alle in dieser Plattform nur wegen einer Sache , passiert muss aber nicht dann spricht man sich aus ganz wichtig ( sprechen )
Eindeutig ja, ich verliebe mich nicht so schnell und dazu noch sehr selten.
lausitz112
vor 18 Stunden, schrieb Sina_DO:

Hey Leute,
Kann man Sex haben ohne sich zu verlieben.
Und wenn doch, wie geht ihr damit um?

sex ohne liebe aber natürlich ist das möglich und ich meine nicht die die bezahlen bzw. sich bezahlen lassen. fazit es gehören einfach immer zwei dazu. 

Na sicher geht Sex ohne sich zu verlieben. Einfach sich treffen um sich gegenseitig durch zu nehmen im Wald und dann wieder heim fahren. Ganz einfach. Es ist nicht immer ein Muss das Herz zu stimulieren wenn das Geschlechtsteil eher im Mittelpunkt steht. Man muss sich nicht verlieben in die Frau nur vertiefen in die Frau.
Ja das klappt. Es ist natürlich ein Tanz auf dem Drahtseil. Aber es geht.
Sex ohne Liebe geht.
Bei mir muss aber wenigstens eine ordentliche Portion Sympathie im Spiel sein.
Keine Sympathie = keine körperliche Nähe.

Die Frage kann man pauschal gar nicht beantworten, da jeder das anders sieht.

Es gibt Menschen die können das locker trennen und ich denke bei Männern ist die Quote höher.

Ich küsse wahnsinnig gerne und das beflügelt den Sex, aber dazu gehört eine Portion Sympathie und Vertrauen.

Da ich dann eben  nicht durch Betten hüpfe fällt es mir schwer das zuweilen zu trennen und die Grenze ist schwebend.

Mit ist das mal passiert, beide gebunden wir wollten nur Sex und hatten und so innig geküsst und danach miteinander geschlafen. Daraus wurden dann mehr als eine reine Sexbeziehung.

Sobald dann eine "ich liebe dich" sagt ist es eh fast schon passiert - egal was für einen Status man hat.

Ich toleriere andere Meinungen und wenn das jemand hinbekommt - Glückwunsch, ich selber kann Sex mit Sympathie nicht mehr trennen und der Schritt zur Liebe ist da dann  nicht mehr weit.

Ja, ich denke das geht, aber... Ist es dann auch guter Sex? Ich bezweifle das.
Vor 3 Stunden, schrieb SuppenkOma:
Eindeutig ja, ich verliebe mich nicht so schnell und dazu noch sehr selten.

Das unterschreibe ich einfach mal. So sehe ich das auch.

vor 10 Stunden, schrieb Herbstlaub64:

Diese Frage auf dieser Plattform zu stellen, ist schon witzig.

Das finde ich nicht! Sicher ist diese Seite nicht darauf ausgerichtet. Ich möchte keinen Sex mit jemanden, mit dem es gar keine weiteren Übereinstimmenengen gibt. Und die besten ONS`s sind die, die ich (oder besser beide) gern wiederholen möchte. 

Sich dabei zu verlieben, betrachte ich als Unfall, der leider genau wie im Straßenverkehr nie vollständig ausgeschlossen werden kann.

Ich behaupte Frauen können das deutlich schlechter als Männer. Aber ja das geht. Und wenn es passiert, dann solltest du offen damit umgehen, auch auf die Gefahr hin enttäuscht zu werden.
vor 55 Minuten, schrieb nnsieben:

Das finde ich nicht! Sicher ist diese Seite nicht darauf ausgerichtet. Ich möchte keinen Sex mit jemanden, mit dem es gar keine weiteren Übereinstimmenengen gibt. Und die besten ONS`s sind die, die ich (oder besser beide) gern wiederholen möchte. 

Sich dabei zu verlieben, betrachte ich als Unfall, der leider genau wie im Straßenverkehr nie vollständig ausgeschlossen werden kann.

Das war nicht die Frage... Und es ging auch nicht darum, was du möchtest. 

Ob man's kann weiß ich nicht, ich kann's zumindest.

Sollte der Sex gut sein brauche ich starke Sympathie und Gefühle wie Freundschaft, Vertrauen/Vertrautheit, Verlässlichkeit...aber Liebe brauche ich dazu nicht zwingend.

Ich hab sowieso oft den Eindruck, dass viele Liebe ziemlich inflationär benutzen.

"Ich verliebe mich praktisch ständig" Was ist Liebe da eigentlich noch wert?

Echt ein seltsames Kompliment, wenn mir das eine Frau sagen würde und ich bin der nächste...

Ich finde auch diese Frage die ich häufig gehört habe beim Dating "Und was machst du, wenn du dich plötzlich doch verliebst?" ziemlich blödsinnig.

V.a., wenn ich ne Affäre oder F+ suche.

Wenn's passiert hoffe ich, dass es auf Gegenseitigkeit beruht und wenn nicht merk ich's frühzeitig und muss mich entscheiden...

Ich find's immer noch besser mich unerwidert zu verlieben, als irgendwann mal zu merken wie dämlich ich war und mit welchem Arschloch ich Sex hatte.

Ich  hab für mich die Einstellung, solange ich fair und offen mit ner Frau umgehe, ihr ehrlichen Respekt und Sympathie entgegen bringe, Sie zu nix benutze, wir beide Lust und Spaß haben Zeit miteinander zu verbringen ist alles bestens.

Da braucht's für guten Sex nicht gleich Liebe.

Ja kann man ist aber nicht so toll.. Ist so wie Pommes majo aus der Bude schmeckt gut aber bei Oma schmeckt halt besser..

Geht natürlich beides  und habe beides selbst schon erlebt...

in meinen stürmischen Zeiten ging es nur um die Befriedigung der Lust. Liebe spielte keine Rolle. Also: Ja, geht.
Vor 14 Stunden, schrieb Hase2025:

Das klappt aber auch nur bei den jungen naiven .... Eine charakterlich voll entwickelte Frau fällt darauf auch nicht rein..

Was hat das mit Reinfall zu tun? Meine Frau ist 49 und zumindest meistens Geistig anwesend 😉 Alle anderen die ich hatte waren dann also dumm und unreif. Nein bestimmt nicht. Meine Ansprüche sind überdurchschnittlich da ich es auch bin.

(bearbeitet)
Am 14.6.2025 at 20:10, schrieb Sina_DO:

Hey Leute,

Man kann Sex haben ohne sich zu verlieben. Ich bevorzuge es aber mich zu verlieben und dann erst Sex miteinander zu haben. 

bearbeitet von GelangweilterZuhörer

Liebe kann man nicht planen, die passiert.

Bei größerem Altersunterschied ist mir das aber noch nie passiert.

Als ich mal Affaire war, habe ich es mitgeteilt, weil ich es beenden wollte daher. Wir kamen aber weiterhin zurecht und hatten trotzdem noch eine schöne Zeit. Das Ende aus anderen Gründen (von mir aus dann) tat natürlich trotzdem weh.

vor 15 Stunden, schrieb Herbstlaub64:

Diese Frage auf dieser Plattform zu stellen, ist schon witzig.

Ist hier auch schon vorgekommen, sogar Hochzeiten.

Übringens wird ja trotzdem gepoppt :smirk: also, warum nicht hier?

Hast Du dafür on-/off-Schalter? Wow! :clapping: Du Wunder der Natur.

Hey Leute,

Ja,  das hatte ich schon sehr oft.  Für mich sind Liebe und Sex zwei Dinge die primär erstmal völlig getrennt laufen können.  ABER, wenn ich mich mit einer Frau auf eine monogame Beziehung reduziere  muss Beide ausreichend vorhanden sein.

Ich bin aber der Meinung, dass wenn man Sex mit der Person hat, die man liebt ist das nochmal ein ganz anderes Gefühl.

• Neu erstellen...