Jump to content

Was mögt ihr an eurem Körper besonders, und warum finden die meisten Männer die weibliche Brust so toll?

Ha****

Empfohlener Beitrag

Meine Beine gefallen mir ganz gut, bei Frauen schau ich aber NICHT auf den Busen, ich bevorzuge den Hintern. Schöne Pfingsten !
Was mögt ihr an eurem Körper besonders, und warum finden die meisten Männer die weibliche Brust so toll? Bin ein selbstbewusster Mann, geh 2x die Woche ins Gym und mag alles an mir..
silvio1509
Mir persönlich mein Gepiercter Schwanz, bei Frauen kurze Haare
und warum finden die meisten Männer die weibliche Brust so toll? Weil ich Frauen Brüste sehr mag..
Finde am meinen Körper nichts schön aber das ist auch gut so, er sieht so aus wie er ist. Und mit all seinen Narben und Co spiegelt er mein Leben wieder. Wie andere über meinen Körper denken, weiß ich nicht. Vielleicht gefällt er ja einen und wenn nicht auch egal.

Das hat wohl die Evolution so ergeben, dass wir die Brust als Quelle der Lust so mögen. 😋

Ich mag Brüste, die ich mit der Hand umfassen kann, aber nicht nur bei Frauen. 😜

Golddiamant71
Ich mag meine blauen Augen, auch meine Proportionen.
Anonymes-Mitglied-2
Immerhin gibt es noch Männer, die nicht jede Brust schön finden weil auch nicht jede Brust schön ist. Brust ist nicht gleich Brust aber die Geschmäcker sind unterschiedlich teilweise erschreckend, was man hier so sieht, was hier als erotisch und schön angesehen wird. Aber jeder wie er mag ich glaube das ist auch wichtig für so eine Plattform aber alle Männer mögen alle Brüste. Ich glaube, das kann man so nicht halten.
"Besonders schön" finde ich, dass mein Körper im Großen und Ganzen gesund ist.
Klar gibt es manchmal kleine Zipperlein (mein Rücken spiegelt mir die Gartenarbeit wider), aber nicht in relevantem Ausmaß...
An meinem Körper mag ich die fehlenden 20 kg, die ich immer noch nicht vermisse. 🤫
Bei der weiblichen Brust ist es eher abhängig von der Besitzerin, begehre ich sie als Partnerin, dann begehre ich auch ihre Brüste. 😇
Ich finde auch weibliche Brüste toll, da ich selbst solche nicht habe - eigentlich finde alles toll was ich nicht habe, aber gerne hätte 😗
Was ich an mir mag?
Jetzt nur körperliche Attribute.
Meine Beine.

Und warum ich Brüste toll finde...
Kann Mann prima dran kuscheln und fühlen sich toll an, warm, weich, beruhigende Wirkung.
Assassins84
Es gibt nichts, was ich besonders mag. Ich mag mich einfach so, wie ich bin 🤗
Was ich nicht mag, das ich 10cm zu wenig (gesamt) Körpergröße habe 😅

Die Weibliche Brust 😉 ist nunmal eine der Erogenen Zonen bei Frauen schlecht hin. Zudem sind sie schön weich (Lenor Werbung), man kann wunderbar damit spielen, ist schön anzuschauen, ist einfach ein erotisch anziehenden Merkmal und ist bisweilen ein Durstlöscher 🙈
Ich finde insgesamt meine Körperlänge ganz nice, mein Gesicht, Hände und Arsch.
Die 2. Frage kann ich nicht beantworten aber ich vermute, dass hat die Natur generell so eingerichtet, damit man sich anziehend findet und gaaaaanz viele Babys macht. 🤣

vor 5 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Und mit all seinen Narben und Co spiegelt er mein Leben wieder.

Genau so ist es! 💪😉👍

Hmmm also ich finde meine Hände und meine Augen auf Grund der langen Wimpern ganz gut.
Am Rest wird gearbeitet.😂

Warum wir Brüste so toll finden…spontan aus dem selben Grund warum Pizza so geil ist. Beide lösen irgendwie Glücksgefühle im männlichen Gehirn aus weil wir damit nur positive Sachen verbinden.😬
Vor 2 Minuten , schrieb AnnaBolika:
Ich mag an mir, dass ich die deutsche Sprache in Wort und Schrift beherrsche 💪.

Sexyer geht’s schon gar nicht mehr 😁

NurSpaß123
Tolle Brustfrage 🙈.... warum finden Frauen einen Schwanz so toll 😂😂?
"Warum finden die meisten Männer die weibliche Brust so toll?" Diese Frage hat den Intelligenzpreis verdient! :-))
vor 4 Minuten, schrieb Mordsprackl:

Sexyer geht’s schon gar nicht mehr 😁

😊

• Neu erstellen...