Was mögt ihr an eurem Körper besonders, und warum finden die meisten Männer die weibliche Brust so toll?
-
Ähnliche Themen
-
- 156 Antworten
- 2235 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-8
-
- 72 Antworten
- 1007 Aufrufe
-
- Mi****
-
- 154 Antworten
- 3881 Aufrufe
-
- Ma****
-
- 176 Antworten
- 3230 Aufrufe
-
- Gelöschter Benutzer
-
Profilbesucher nur Männer. Suche aber eher das weibliche Geschlecht 1 2 3
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 74 Antworten
- 26527 Aufrufe
-
- Ku****
-
Empfohlener Beitrag
girlfriend66
Ja ,was soll ich sagen ? Man ist mit sich doch nie zufrieden. Wenn ich schlanker bin,als meistens,🙄🤪mag ich mich lieber. Meine Brust jedoch wenn ich mehr auf den Rippen habe. Aber ich akzeptiere mich so ,wie ich eben bin. Meine Hände mag ich gerne. Der Charakter beim Menschen,läßt ihn oft schöner sein ,als er optisch vielleicht ist.🤷
Ki****
Ich mag meine Hände und meine Augen ganz gerne. An dem Rest arbeite ich wenn ich Zeit habe. Ich mag zwar Brüste aber lieber ist mir der arsch und das Gesicht dann die Figur im ganzen und danach erst die Brüste. Mal so gesagt wenn ich es in Reihenfolge bringen müsste.
grüße
Fa****
am****
Ab****
al****
Ich liebe keinen Busen, sondern die Brüste rechts und links daneben.
Warum ? Keine Ahnung! frühkindliche Prägung, vielleicht ?
'Ne Muschi ??
😆😆
Se****
Es wäre ein Privileg für mich.😊
Gelöschter Benutzer
Die sind auch sehr gepflegt, sieht gut aus
Li****
Gelöschter Benutzer