Jump to content

Zum Urlaub eingeladen werden...


Alexi2244

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da das Thema bei mir gerade aktuell ist:

Ich suche eine weibliche Reisebegleitung. Vorheriges Kennenlernen muss natürlich sein, sonst gibt das nichts. :-)

Termin ist 20.08.-02.09., Ziel Kanada, Tour von Calgary nach Vancouver.

Einfach per PN melden. Und nein. Kein Blödsinn.

Geschrieben

Warum soll das nicht gehen?

ich habe es vor Jahren gehabt!Es war durch ein Swingermagazin welches "glückliche Wochenenden" versprach.Es war ein Paar aus Spanien,welches für sie einen gut gebauten Hausfreund suchte.Ich habe eigentlich ohne wirkliche Hoffnung wegen der Entfernung geschrieben.Nach einigen Briefen hin und her bekam ich eine Einladung,Flugtickets lagen am Schalter der Fluggesellschaft am Flughafen.Mit ein paar Mitbringsel im Handgepäck ging es Richtung Almeria.Gunther holte mich vom Flughafen ab und es ging nach Mojacar wo die Beiden wohnten.Er ein Musikproduzent und Gabi besaß damals noch eine Modebotiqu.Abends haben wir uns dann zu dritt bei Ihnen Zuhause getroffen,Recht komische Situation,nach den ersten Smalltalk und Rotwein ging es über eine sehr lange Massage bei Ihr über zum geilen Sex.Das komische daran war Gunther,er filmte nur die ganze Zeit wie ich seine Frau verwöhnte.Und das dann aber bei jedem Besuch und bei jedem "Urlaub"!

Ich war einige Jahre mit den Beiden in Kontakt und jedesmal haben sie den Flug und Unterkunft bezahlt.Das Appartement war meistens eines von ihnen.Tagsüber habe ich meistens die Zeit für mich gehabt,habe auch einen kleinen Strand mit FKK-Möglichkeit gefundenund abends wurde gefickt.

Mein Fazit: es geht!

Aber als Frau,wäre ich doch noch vorsichtiger!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nachdem ich dann alle 102 Beiträge hier gelesen habe...

OUTE ich mich mal als eben Einer derer, die Frauen zum Urlaub einladen.

Allerdings zu mir nach Hause, weil ich dort lebe wo Andere Urlaub machen(wie hier auch schon mal von einem Paar geschrieben wurde) -- ICH lebe in der Algarve.

Sicher werden "mein Angebot" manche noch schlimmer/riskanter empfinden, weil es ja zu mir nach Hause geht; als "nur" in irgend ein Hotel-Urlaub eingeladen zu werden.

Sei´s drum, ich kann sehr gut damit leben dass Viele das Annehmen eines solchen Angebotes als zu riskant ansehen( aus welchen Gründen dann auch immer --> muss ja jede(r) für sich selbst entscheiden, wir sind ja schon erwachsen) und deshalb ausschlagen würden.

Manche Menschen sehen das Risiko, aber sind bereit es einzugehen.. 

In meinem Fall würde ich ( nachdem man sich einig ist , weil nach etwas schreiben und telefonieren - besser sogar Skype-Videotelefonieren - eine gewisse Sympathie da ist und sich BEIDE SEITEN des Risikos bewusst sind) die Dame hier am Flughafen in Faro abholen-> ab dort geht alles auf mich; Übernachtung in einem eigenen Zimmer mit Bad in meiner Wohnung, Essen, Trinken, Kosten für Alles was anfällt bis zum Bringen zum Flughafen zur Abreise. Erwartungen an die Dame: Freundlich, höflich und ehrlich zu sein. - So wie ich auch sein werde.

Ansonsten nichts. Wir sind Erwachsene und können uns auch fair verhalten/behandeln. Wünschenswert wäre natürlich dass eine gewisse Sympathie (immer noch) vorhanden ist und man zusammen eine tolle, spaßige Zeit verbringen kann .

Bis hierher ist immer noch KEIN SEX im Spiel !! WENN denn dann von beiden Seiten die Sympathie groß genug ist wäre es auch klasse Sex miteinander zu haben. DAS IST ABER KEINE BEDINGUNG.

Wenn ihr euch mit jemandem bei euch " um die Ecke" trefft , ist SEX dann BEDINGUNG ?? - wohl nicht.

-->> All das ist aber nur meine Einstellung, nur ich.

Generell würde ich auch jedem raten, solchen Angeboten (und je teurer sie erscheinen desto mehr) sehr kritisch gegenüber zu stehen. Und zuallererst sich fragen: Würde ich mich mit diesem Menschen hier treffen? - ohne irgendwelche Einladung.

Danach möglich genau "prüfen" (soweit das eben möglich ist) mit wem ich es zu tun habe. Ist es jemand aus "eurer Umgebung" - selbst wenn es 300 - 400 km entfernt ist, auf jeden Fall vorher treffen.

Wenn euch bei all dem "abchecken" etwas zu komisch, zu riskant vorkommt-> Finger weg.

Das Leben ist voller Möglichkeiten, man muss nicht alles "mitnehmen".

Allerdings... Chancen ziehen an uns vorbei, wenn man nicht zugreift sind sie weg.

 

Ich denke im Groben sind wir uns alle einig dass es leider zu viel Schlechtes in der Welt gibt und man deshalb höllisch aufpassen muss welchen Angeboten/Reizen man erliegt. Aber es gibt auch immer noch viel Gutes...

 

In diesem Sinn wünsche ich euch immer den richtigen Instinkt und das Glück zu haben DAS GUTE zu erwischen.

Sven

×
×
  • Neu erstellen...