Jump to content

Zum Urlaub eingeladen werden...


Alexi2244

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei uns steht drin das wir "besuchbar" sind. Es gibt Menschen die sagen das wir da wohnen wo andere urlaub machen. Von daher laden wir auch gern mal ein.

Aber mal ernsthaft. Ein solches Angebot richt förmlich nach (sexueller) Gegenleistung. Und wer weis schon was sich für kranke Typen hinter einem harmlosen Profil verstecken. Gesunde Vorsicht sollte also angebracht sein.

Allerdings unmöglich ist auch nichts. Wir kannten jemanden der als "wohlhabend" gegolten hat und leider verstorben ist. Dieser alte Herr hat regelmäßig junge Leute zu sich eingeladen die aus der GUS kamen um ihnen das Studium in Deutschland zu ermöglichen und das ohne Gegenleistungen.

Also Vorsicht ist nie verkehrt aber es gibt auch nichts was es nicht gibt.

Geschrieben

Ja ,hier, einmal in den Skiurlaub, mit 2 Männern sollte ich da fahren, und einmal bei einen alten Mann auf eine Yacht. Und einmal nach London, mit zwei oder drei Männern...

Mit keinen von denen würde ich fahren wollen:-) 

 

zickentrainer78
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag hier mal auf einen anderen Aspekt der Sache eingehen....

Erstmal, der "Zweck" bzw. die Absicht hinter einer Einladung zum Urlaub über eine Plattform mit Namen poppen.de. de dürfte eindeutig sein.... Alles andere wäre aus meiner Sicht naiv und absurd zugleich, zumal, wenn Er zahlt...

Also mein Tipp, wenn Frau den Gedanken hegt, erstmal kennenlernen, dann entscheiden...

Persönliche Erfahrung von Urlaub mit einer sehr guten Freundin:

Sie vorher: getrennte Betten müssen sein, denn ich will nicht mit dir in einem Bett schlafen...

Ich mich dran gehalten, Sie war deshalb verletzt und die Freundschaft wäre daran fast zerbrochen.

Also bitte vorher sich darüber klar werden, was Mann / Frau will, dann entscheiden und machen...

Edit: Natürlich hat jeder seinen Anteil selbst bezahlt... Die Ersparnis Doppelzimmer vs. Einzelzimmer erlaubt gerade in Budapest natürlich einige luxuriöse Extras :-). Da sind sogar getrennte Räume im selben Zimmer machbar ;-)

 

 

 

 

bearbeitet von zickentrainer78
Detail vergessen
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich wäre das in keinster Weise ein Angebot, über das ich auch nur ansatzweise nachdenken würde.

Mir würde niemals in den Sinn kommen, mit einem mir völlig unbekannten Mann in den Urlaub zu fahren. Und dann schon erst recht nicht auf seine Kosten.

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Warum gehen die meisten hier davon aus das solche Angebote immer unseriös sein müssen? Wenn ich keine Lust habe meinen Urlaub allein zu verbringen warum sollte ich jemandem so etwas nicht anbieten? So habe ich immer die Chance jemanden näher kennenzulernen. Bevor ich allein irgend wo versauer , warum soll ich dann diese Möglichkeit nicht nutzen? Das man sich vor der Reise mal kurz beschnuppert um zu sehen ob es klappen könnte ist obligatorisch. Bis jetzt hab ich damit noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Und keine Frau kam sich da dumm vor. Etwas Niveau gehört da eben auch dazu.

Geschrieben

ich  hatte auch das Vergnügen und es waren tolle Urlaube,mit und ohne SEX das entscheide immer noch ich ob ja oder nein...

es ist auch eine Frage der guten  Vorbereitung  was man(N) / Frau erwartet.... sich vorher treffen um das Ganze zu besprechen ist auf alle Fälle ein MUSS.... Blind Date Urlaub  könnte ein Risiko sein...

 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Ronmcconner:

Warum gehen die meisten hier davon aus das solche Angebote immer unseriös sein müssen?

Weil - tut mir leid das sagen zu müssen - sowas einfach immer unseriös ist.

Ich fahre doch nicht im Blindflug mit jemanden, den ich wohl nur von hier kenne - also i.d.R. sehr oberflächlich - irgendwo hin. Und: Natürlich ist da von der einladenden Seite immer ein Hintergedanke bei, so nach dem Motto: Hab dich eingeladen, jetzt kannste dich doch auch mal erkenntlich zeigen.

auf solche Angebote würde ich persönlich mich nie einlassen.

Geschrieben

Es soll auch Leute geben, wenn se sich hier in Poppen "gefunden" haben, und dann das erste mal sich treffen ....

dann lassen se beim Ficken die Kleidung an, weil der (die) andere könnte ja noch fremd sein.....

 

Leute, Leute, wo leben wir denn?!!!!!

Manche treffen sich und bumsen ohne Gummi, und das regelmässig und hier wird ein Geschiss gemacht, ob man mit nem anderen Kerl/Kerlin in den Urlaub fahren soll.

Geschrieben (bearbeitet)

@ evadream .... totaler Blödsinn  sorry.... damit scherst du hier ALLE die  das anbieten über einen Kamm,ich war zb .7 Tage auf Ibiza, hatte da ein  kleines appartment privat ,Flug hin und zurück sowie das Apparment wurden bezahlt, Lebenshaltungskosten habe ich selber getragen weil ich es so wollte, ein Auto und ein Roller war vor Ort und was dann den SEX bertifft das war KEINE OPTION  als MUSS....

wir  hatten uns vorher öfters getroffen  bis zum Urlaub,

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
ergänzen
Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.5.2016 at 04:38, schrieb zickentrainer78:

.Erstmal, der "Zweck" bzw. die Absicht hinter einer Einladung zum Urlaub über eine Plattform mit Namen poppen.de. de dürfte eindeutig sein.... Alles andere wäre aus meiner Sicht naiv und absurd zugleich, zumal, wenn Er zahlt...

Treffend in Worte gefasst!

Genau aus den Gründen würde das für mich, grade über diese Plattform, niemals in Frage kommen.

 

Ich frage mich, wie man als Frau auf die Idee kommt, sich von `nem wildfremden Kerl den Urlaub bezahlen zu lassen????

Eigentlich ist das für mich, streng genommen, nichts mehr wie FI.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

Von jemandem in den Urlaub eingeladen zu werden, heißt nicht automatisch, dass dieser den Urlaub bezahlt. Vom Eingeladen werden zum tatsächlichen "Vollzug" liegen einige Schritte. Ich bin schon mal mit einem wildfremden Mann (ich kannte lediglich seine Telefonstimme und Nein! er war nicht von dieser Plattform) in den Urlaub geflogen. Obwohl er mich (ursprünglich) eingeladen hat, habe ich meinen Urlaub selbst bezahlt, Sex gab es keinen und dennoch hatten wir eine ziemlich gute Zeit miteinander. 

Geschrieben

die meisten sind zwar hier weil sie sex suchen, aber das schliesst ja nicht aus, dass manche davon auch noch mit jemand eine sexfreie zeit verbringen können und dabei auch spass haben und man kann auch beides unabhängig voneinander.

ich kann hier doch nach jemand suchen mit dem ich sex habe, kann aber auch mit jemand zb. einen stadtbummel machen weil der gerade zufällig an dem tag zeit hat und auch spass dran hätte, einen töpferkurs oder schuhe kaufen gehen.  nur weil es eine plattform für sex ist, muss man sich ja nicht nur auf den sex beschränken.

klar, wenn man nur übers ficken redet dann ergeben sich solche sexfreien dinge wahrscheinlich seltener.

 

 

 

Geschrieben

Hatte ich schon, hab ich jedoch nicht wahrgenommen, da diejenigen es nie vorher zum Kaffee schaften.... und Mann es nie...obwohl grosse Reisen angedacht waren, die Kleinigkeiten wie abholen von daheim.....drin waren...bis dato erwiesensich solche Angebote beim Hinterfragen als....Luftnummern....meine Erfahrung

Geschrieben

mh und  warum vögeln den hier  wildfremde  überhaupt mit einander :flushed:

tja es gibt auch Gründe warum andere nicht eingeladen werden,

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Betty_Boop731:

mh und  warum vögeln den hier  wildfremde  überhaupt mit einander :flushed:

tja es gibt auch Gründe warum andere nicht eingeladen werden,

tja, weils so schön ist, sagen mir immer Frauen, meist solche, die zu Hause nen festen Partner haben.

 

Der Kick ist dran das tolle. - und es ist auch wirklich einfach nur toll.

Also, warum dann net im Urlaub auch - das gehört doch fest dazu.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Betty_Boop731:

 

tja es gibt auch Gründe warum andere nicht eingeladen werden,

Weil die schneller voegeln???... Spart man sich das Werben??

aber Einladung ist ja nicht gleich Einladung

wenn Frau, so wie ich, dann nicht gleich willig auf die Knie fällt und jauchzt, sind Einladungen oft Luftnummern......wie gesagt, .meine Erfahrungen

Geschrieben

Einladung ist ja auch nicht gleich Einladung. Hier geht es meiner Meinung nach bei der Eingangsfrage ja auch nicht darum, wie es ist, wenn man hier einen Kontakt anbahnt, sich mal miteinander trifft und eine gewisse Sympathie vorhanden ist... auch wenn die für das Sexuelle nicht ausreichen sollte, sondern auf der menschlichen Ebene passiert. Wenn man da sich entschließt zusammen ein paar Tage wohin zu fahren, weil beide gerade frei haben, dann wird da auch jeder seinen Urlaub selbst bezahlen und das ist ja dann auch was ganz was anderes.

So wie ich die TE verstanden habe, geht es wirklich darum, dass man von Fremden gefragt wird, ob man nicht mit ihnen in den Urlaub fährt.. er würde auch für alle Kosten aufkommen. Zu glauben, dass dieser Mann sich dann nicht erwartet, dass er als Gegenleistung Sex bekommt, ist doch wirklich utopisch.

Geschrieben

so utopisch  ist es NICHT wenn ich zum zb. eingeladen werden, mit in den Club zugehen, erwartet der  Jenige das  er SEX  hat.?! Ist das ein MUSS ?

Aber hier, die, die es tun und machen als FI abzustempeln finde  ich  überzogen,dann wäre jede Einladung egal was es  ist ein *FI* ?

Also die hier werben bekommen schneller  SEX ?

Jeder  ist  für das was er macht und tut selber verantwortlich und wenn man  diese Einladungen annimmt um einen  kostenlosen Urlaub zu  haben  sollte man damit auch  klar  kommen das SEX erwartet  wird.

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Goodlover2:

tja, weils so schön ist, sagen mir immer Frauen, meist solche, die zu Hause nen festen Partner haben.

 

Der Kick ist dran das tolle. - und es ist auch wirklich einfach nur toll.

Also, warum dann net im Urlaub auch - das gehört doch fest dazu.

fest würde  ich NICHT unbedingt sagen, aber man  sollte wenn  damit rechnen

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Betty_Boop731:

@ evadream .... totaler Blödsinn  sorry.... damit scherst du hier ALLE die  das anbieten über einen Kamm,ich war zb .7 Tage auf Ibiza, hatte da ein  kleines appartment privat ,Flug hin und zurück sowie das Apparment wurden bezahlt, Lebenshaltungskosten habe ich selber getragen weil ich es so wollte, ein Auto und ein Roller war vor Ort und was dann den SEX bertifft das war KEINE OPTION  als MUSS....

wir  hatten uns vorher öfters getroffen  bis zum Urlaub,

Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.

Ich find's ziemlich naiv und im Grunde auch unverantwortlich.

Geschrieben

wie schrieb mal eine in einem Portal :

"bei viel nakter Haut im Urlaub gehört auch Sex dazu - das ergibt sich von Fall zu Fall"

 

Kanns mir gar net vorstellen, mit ner Frau im Urlaub 8 Stunden zusammenzusein ohne Sex - he, wie soll das gehen....

Man isst, man fährt man spricht, man sieht sich an, man tut dies und jenes und dann abends beim Gläsel Wein wenn man am offenen Kamin so zusammensitzt ... he, wie soll das ohne Sex gehen,...

bitte erklärt mir das mal...

Ja, ich bin naiv und hatte in jedem Urlaub mehr als genug Sex mit Mädel - ist doch völlig normal, aber Hallo!!!!

 

Geschrieben

tja  so ist  gsd  jeder anders was  auch gut  ist ,ich bin  nicht naiv und Verantwortung   kenne  ich auch .

Zitieren

 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Goodlover2:

wie schrieb mal eine in einem Portal :

"bei viel nakter Haut im Urlaub gehört auch Sex dazu - das ergibt sich von Fall zu Fall"

 

Kanns mir gar net vorstellen, mit ner Frau im Urlaub 8 Stunden zusammenzusein ohne Sex - he, wie soll das gehen....

Man isst, man fährt man spricht, man sieht sich an, man tut dies und jenes und dann abends beim Gläsel Wein wenn man am offenen Kamin so zusammensitzt ... he, wie soll das ohne Sex gehen,...

bitte erklärt mir das mal...

Ja, ich bin naiv und hatte in jedem Urlaub mehr als genug Sex mit Mädel - ist doch völlig normal, aber Hallo!!!!

 

wiso nur  8 Stunden ? der  Tag  hat 24 Stunden !!!
ich  fahre doch nicht in den Urlaub nur um zu vögeln ? relexen,fun,Spass,Land /Leute  kennen lernen,

hast du denn  zum Urlaub eingeladen?

Geschrieben

Ich lad nicht ein, "wir laden uns gegenseitig ein".

Ich zahl die Fahrtkosten - mit dem eigenen Auto - das gehört sich als Mann, und den Rest Halbe/Halbe.

Naja, klar 8 Stunden der Tag, man will mal alleine sein, man fährt mal alleine einkaufen - oder auch nicht, läuft mal zum Strand, schaut sich um usw.

Klar, ist man länger zusammen, sagen wir halt dann 10 - 14 Stunden.

 

So ähnlich meinte ich das schon - wenn man net grad 4 stunden fickt... dann bleiben wieder nur 10 stunden.

Geschrieben
Am 10.5.2016 at 15:03, schrieb Betty_Boop731:

so utopisch  ist es NICHT wenn ich zum zb. eingeladen werden, mit in den Club zugehen, erwartet der  Jenige das  er SEX  hat.?! Ist das ein MUSS ?

Aber hier, die, die es tun und machen als FI abzustempeln finde  ich  überzogen,dann wäre jede Einladung egal was es  ist ein *FI* ?

Naja, wenn dich der Mann in einen Club einlädt, dann kommt ihm der Eintritt günstiger als wenn er alleine dahin geht. ;) Der Vergleich geht also nicht so ganz auf. 

Denkst du denn, der Mann zahlt mal locker so 1000 bis 2000 Euro für eine ihm unbekannte Frau, weil er ihr einfach nur so einen Urlaub schenken möchte oder weil er gerade zu viel Geld hat? Findest du diesen Gedanken nicht etwas abwegig? :)

×
×
  • Neu erstellen...