Jump to content

Zum Urlaub eingeladen werden...


Alexi2244

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wäre immer vorsichtig. Gut als Mann wird man eh nicht zu einem Urlaub eingeladen, aber man weiss nie, wer der andere ist und was er im Schilde führt.

Lieber einmal zu oft vorsichtig sein

Geschrieben (bearbeitet)

ich  war mit jemanden in Holland in roermond mit dem ich ne fickbeziehung habe bei dem öfter zuhause in siegen und war mit dem ein tag in Holland zum shoppen für ein tag und es war sehr schön mit dem in roermond

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@VP

man kann 1 Tag aber nicht mit 1 oder 2 Wochen vergleichen, und dazu von einem fremden Mann eingeladen zu werden!

Geschrieben

ja Schwandorfer ich kenn ja persönlich den mann  und haben ne fickbeziehung und wir verstehen uns sehr gut  und ich bin seine Lieblingsfrau und ich bin ne ts

Geschrieben

Ich wohn auf rügen könnte das anbieten ostsee Urlaub .. aber wie ich schon gelesen habe kein ne auch dann Urlaub versauen anstrengende karaktere aber auch sehr geil werden je nach dem

 

Lg

Geschrieben (bearbeitet)

Leute Leute!

Wo ist da das Problem!? Man trifft sich, lernt sich kennen, schaut ob die Sympathie passt und dann spricht man halt.

Sex im Urlaub gehört doch dazu - sagt mal, wo lebt ihr denn. Wenn ihr euere Sexpartner hier trefft, redet ihr dann auch über alles andere - ausser Sex?!

Freilich sollte man als Frau auch so frei sein und seinen Urlaub oder Anteil selbst zu zahlen, das gehört sich, egal ob man mit dem anderen Typ sich auf Sex einlässt oder nicht.

Und Urlaub und viel nakte Haut, wie soll das gehen ohne Sex? Lebt ihr noch im Jahre 1810.. oder was.

 

**edit by mod**

 

Und: der Mann - oder die Frau sollte seinen Urlaubspartner respektvoll behandeln, behüten und beschützen, als wäre es sein Partner, immerhin ist man 7 oder 10 Tage zusammen, im Auto, im Flieger, im Hotel, in der FEWO oder im Bett.

 

Noch Fragen?!

 

bearbeitet von linguafabulosa
**Regelwidrigen Teil entfernt**
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shivasjoy420:

Das mag ja sein, dass einige nur auf Gesellschaft aus sind. Nur weiß man es ja vorher nicht und auch nicht, ob man wirklich da landet (Ort/Hotel/Whatever), wo man das vorher abgesprochen hatte.

War doch grad in den Nachrichten, da hat ein Pärchen eine Frau gefangen gehalten und tot geprügelt. Ich wäre da äußerst vorsichtig.

 

.... genau... und daher erübrigt es sich, über solche "Angebote" auch nur eine Minute nachzudenken....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb Goodlover2:

Sex im Urlaub gehört doch dazu - sagt mal, wo lebt ihr denn. Wenn ihr euere Sexpartner hier trefft, redet ihr dann auch über alles andere - ausser Sex?!

ja hab ich gemacht mit meiner jetzigen affaire, alles ausser sex.. ich lebe in weiden/opf

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alexi2244:

Er zahlt alles, Sommer, Sonne & Champagner, Wellness und so weiter..

...und erwartet dafür eine jederzeit verfügbare hure zu seiner verfügung...denn nichts anderes als prostitution ist das doch...nur das zahlungsmittel ist eben nicht in geldscheinform

einen urlaub, den ich nicht selbst bezahlen kann, brauche ich nicht...und typen, die mir mit derartigen angeboten kommen, wären schneller auf igno, als sie ein urlaubsziel vorschlagen können

Geschrieben

MANCHMAL SIND DIE EINZELZIMMER ABER AUCH ÜBERMÄSSIG TEURER, ALS DIE DOPPELZIMMER. ICH REDE DA AUS EIGENER ERFAHRUNG.......

 

Geschrieben

in den meisten hotels kann man das kurzfristig an der rezeption umbuchen gegen einen geringen aufpreis

Geschrieben

Und selbst wenn, nicht jedes Doppelzimmer hat auch automatisch ein Doppelbett.

Geschrieben

Selbstverstädnlich denkt man bei sowas über Sex nach bzw liegt es nahe das es eh passiert... aber jeder hat schon seine Ansprüche (Opisch und Charakter).... Das muss schon stimmen.... und wenn man dann einen Spinner/Psycho erwischt der einem zwar ein Boot und Champagner bezahlt, aber total abdreht und respektlos ist hat man nichts verdient ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Hab vor einer kleinen Ewigkeit einen Urlaub auf einer Yacht angeboten bekommen. Mit 3 Männern. War mir etwas suspekt  und ich habe dankend abgelehnt. 

Wie kommt man auf die Idee, Fremde zum Urlaub einzuladen? Mir ist das irgendwie komisch. 

bearbeitet von SklavinDocile
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tiny-tanja:

solange das Reiseziel nicht Höxter ist.....

*lach

Geschrieben

Ich habe mal Urlaub mit einem Mann gemacht mit dem ich eine Freundschaft plus hatte.

Selbst den habe ich nicht eine Woche 24 h jeden Tag ausgehalten, wie soll das mit einem völlig fremden funktionieren?

Für mich wäre das nichts

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Alexi2244:

Obwohl ein toller "Luxusurlaub" mit sympathischen Leuten doch schon was feines ist...

😂😂😂 

Die symphatischen Leute wollen deinen Charakter kennenlernen, ausgiebige und tiefgründige Gespräche mit dir führen und ergötzen sich an deiner Freude. 

Warum habe ich nie so ein Glück? 

Geschrieben

Wenn Du fast jederzeit von dem Ort wegkommen könntest (sprich ohne Flug, sondern per eigenem Auto oder Zug oder notfalls in eine Hotel gehen kannst) und Du nicht gebunden bist irgendetwas dauernd zu unternehmen oder diejenige Person genügend Platz hat in seinem Ferienhaus und Ihr Euch recht gut versteht, wieso nicht für ein paar Tage oder ein langes Wochenende. Aber ein wenig mehr kennenlernen wäre schon angebracht.

Geschrieben

also, die die mit einem anderen(anderer) in Urlaub fährt und denkt, da kommt kein Sex zustande, die (der) sollte sich schnell in Poppen abmelden.

Sagt mal Leute, was ist denn los...

Trefft ihr euch auch mit dem Typen hier erst 100 mal zum Kaffee, bevor ihr mit ihm in die Kiste steigt....

ICh war früher schüchtern, okay, aber ab einem gewissen Alter wird man lockerer und lässiger....ojemene... da hätte ich ja noch nie ne Frau abgekriegt, wenn ich so denken würde, wie manche der Vorredner hier.

 

Also, macht euch doch nichts vor.

 

Mich fragte mal ne Frau vor ca. 4 Jahren in der 10 Mail: "und... du weist schon, was, ja, was denn, wie schauts denn mit Sex aus" - klar sagte ich, welche blöde Frage.

Oder ne andere mal: "wir habein fürn Skizurlaub Einzelzimmer gebucht und waren nachts nie alleine, vom ersten Tage an"

Noch Fragen?!

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Kulturnacht:

Wenn Du fast jederzeit von dem Ort wegkommen könntest (sprich ohne Flug, sondern per eigenem Auto oder Zug oder notfalls in eine Hotel gehen kannst) und Du nicht gebunden bist irgendetwas dauernd zu unternehmen oder diejenige Person genügend Platz hat in seinem Ferienhaus und Ihr Euch recht gut versteht, wieso nicht für ein paar Tage oder ein langes Wochenende. Aber ein wenig mehr kennenlernen wäre schon angebracht.

Sehe ich auch so! 

Ich mein manch einer plant ja eine Reise auch etwas langfristiger und der eigentlich geplante Mitreisende faellt durch widrige Umstaende aus (Trennung, Todesfall in der Familie zB.) , warum dann nicht so ein Angebot annehmen , wenn die Reise im Voraus schon bezahlt ist und der Suchende sowieso die ganzen Kosten fuer Fahrt und Uebernachtung tragen muss ! Die Ausgaben die nicht im voraus gezahlten Reisepreis enthalten sind wuerde ich dann schon selbst zahlen wollen !

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Shivasjoy420:

Das mag ja sein, dass einige nur auf Gesellschaft aus sind. Nur weiß man es ja vorher nicht und auch nicht, ob man wirklich da landet (Ort/Hotel/Whatever), wo man das vorher abgesprochen hatte.

War doch grad in den Nachrichten, da hat ein Pärchen eine Frau gefangen gehalten und tot geprügelt. Ich wäre da äußerst vorsichtig.

 

Lg

Blödsinn!

Wie oft kommt das vor, wie oft fahren täglich männer und frauen gemeinsam in urlaub, treffen sich über poppen.de und treiben es wild.

 

Das sind doch Tiere, die andere abschlachten und unnormale Menschen. Schaust du auch beim Bäcker in jede Semmel rein, bevor dur reinbeisst, ob ne Rasierklinge verbacken ist?!!

Wenn du in ein öffentliches Verkehrsmittel steigst, auch Flugzeug, schaust du dann auch, ob der Pilot besoffen ist oder nicht.

 

Also, mal bisschen vertrauen in die Menschheit und in den ersten 5 Sekunden wo man sich trifft entscheiden, ob man sich mag oder nicht.

 

Ich war schon gel. bei Pärchen und wir hatten zu dritt geilen Spass - da ist noch nie was passiert.

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Goodlover2:

 

Hallo,

 

bist Du auf Krawall aus??

Lass die Leute doch machen was sie wollen!!

Außerdem hat hier niemand geschrieben das es auf keinen Fall auf Sex hinausläuft ... oder ?

Sogar die TE hatte geschrieben das sie weiß das es dann um Sex gehen wird ... wenn Du gelesen statt geschimpft hättest, wäre Dir das aufgefallen!

 

Zum Thema:

Wer Abenteuerlustig ist soll das machen ... aber Vorsichtsmaßnahmen nicht außer Acht lassen.

Das Einzelzimmer wurde schon erwähnt.

Hin- und Rückflug sollten gebucht sein ( wenn er alles bezahlt )

Taschengeld, aus der eigenen Taschen

Hotel und Gegend im Netz anschauen bzw die Reisebestätigung zeigen lassen um zu schauen das es dort und auch nur dorthin geht

Vorher abklären was er/Du sich vorstellt

Und das Wichtigste ... VORHER treffen ( und wenn möglich, nicht nur ein Treffen vereinbaren )

um sich kennenzulernen und zu schauen ob man sich überhaupt sympathisch ist

 

 

Viel Spaß

die Blüte

Geschrieben

klaro funktioniert das ganz prima: 2 verschiedene Zimmer, vorher mindestens 1x kennenlernen und ... naklaro ... deutlich kommunizieren wer was will  :-) ich fands mega Klassse und hatte mit diesem -einladenenden- einen super tollen Urlaub

Geschrieben

hallo alexi

ich bin von einem paar eingeladen worden und habe dasangebot angenommen

es war aufregend und echt klasse

aber wie oben schon mal erwähnt haben wir vorher ein wochenende in einem hotel in hamburg verbracht um zu sehen ob die chemie stimmt

und natürlich geht es dabei auch immer um sex

aber warum auch nicht

wenn es ein wochenende in einem hotel spass macht wo man jeder zeit abreisen kann

dann kann man da auch danach machen

ich fand es total geil das erlebt zu haben

×
×
  • Neu erstellen...