Jump to content

Orgasmus durch Stimulation der Prostata

Ch****

Empfohlener Beitrag

Vor 9 Minuten , schrieb 19Lou89:

Witzig… dabei gibt es sehr viele Männer die es ablehnen und wollen das man in die Nähe ihres Arsches kommt 😂😅

*NICHT

vor 4 Minuten, schrieb Meistro73:

Dann wird es mal Zeit 😉

Ja aber da fehlt mir wohl die richtige Technik 🤷🏻‍♂️

Analsanftficker

Geiles Thema, aber schwer umzusetzen!

Denn alleine durch die „gekonnte!“ Stimulation der Prostata lässt sich der Orgasmus beim Mann auslösen! Im Idealfall wird man von einem anderen Mann gefickt, der einen ausreichend harten und möglichst langen Schwanz hat, der einen in einer anatomisch vorteilhaften Stellung so stößt, das seine Eichel die Prostata durch Druck massiert.

Die Prostata befindet sich meist ca. 5-10 cm hinter dem Anus, also dem äußeren Schließmuskel, hinter der Darmwand. Selbige Prostata ist das Sexualorgan schlechthin, steuert sie die Erektion und ist hochempfindlich gegen Druck, von zahlreichen feinen Nerven und Muskeln durchzogen.

Da die Prostata auch bei Rindern und Pferden vorhanden ist, nutzen die Bullensperma-Melker diese dieses aus, und massieren mit der Hand im Darm des Zuchtbullen und lösen so die Ejakulation manuell aus.

Natürlich kann man auch beim Mann mit einem langen Finger die Prostata stimulieren, aber sind hier bündig geschnittene Fingernägel unerlässlich, viele Männer, auch ich empfinden aber einen harten knochigen Finger im Po eher unangenehm…

Kuschelingo-73
Das ist nix für mich mir in den po zu fingern Nein danke ich finde man sollte fast alles mahl probieren haben aber das gehört nicht dazu
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

das eigene Sperma landet im Eigenen Darm

:scream: 

vor 3 Stunden, schrieb ChrisLeibhaftig:

Moin Moin

Wer kommt noch zum Orgasmus, lediglich durch das Massieren der Prostata, ohne Hand an den Schwanz zu legen?

Hab ich schon gehabt, wenn der Mann oder die Frau schön gefickt oder gefingert hat.

Vor 2 Stunden, schrieb 19Lou89:

Witzig… dabei gibt es sehr viele Männer die es ablehnen und wollen das man in die Nähe ihres Arsches kommt 😂😅

Japp, da stimme ich 🙋🏼‍♀️ zu… hätte es bei dem ein oder anderen gern mal in Kombi beim BJ versucht, alle sehr zurückhaltend 🙈😄 und… nein, bitte keine Angebote hier, das gibt’s bei mir bestenfalls, wenn davor GAAAAAAAANZ viel anderes matcht 🤓😉😄 viel Spaß und Erfolg an diejenigen, die sich daran testen wollen 🤓☺️

Es kann theoretisch jeder kommen, wenn die Partnerin es beherrscht/ den Kniff draußen hat.
Anonymes-Mitglied-3

Ja, kann auch kommen, wenn mich nen anderer fickt. Spritze dann ab, ohne mein Schwanz stimuliert wird. 

Vor 1 Stunde, schrieb SensualMarc:
Es kann theoretisch jeder kommen, wenn die Partnerin es beherrscht/ den Kniff draußen hat.

Tipps dazu gibts u.a. in dem Podcast „Schwanz und ehrlich“ 🤓 lehrreich und lustig zugleich 🤓🙈😄

Hab ich mit meinem ersten Plug auch ausprobiert, es geht. Es ist bei mir aber intensiver, wenn der Schwanz gleichzeitig stimuliert wird.

vor 4 Stunden, schrieb Coupe64:

Braucht etwas Zeit und führt zu einem megageilen Abgang 😜

Kann ich nur bestätigen 💦😉😃

Alle Kniffe!? ACH SO.-Ich hab Knifte gelesen. .....geh mal was essen.😃
Was genau bringt dir die Beantwortung der Frage jetzt? Welcher Studie arbeitest du zu?
Ich frag ja nur 🤷‍♂️
NetterKerl099
Hatte ich erst einmal, und es war der Oberknaller. Leider nie mehr geschafft.
Vor 16 Minuten , schrieb Popomatic:
Kenne es nur unter Zwang konnte kommen nicht verhindern

Oh mann das tut mir echt leid

vor 12 Stunden, schrieb ChrisLeibhaftig:

Moin Moin

Wer kommt noch zum Orgasmus, lediglich durch das Massieren der Prostata, ohne Hand an den Schwanz zu legen?

Frank, Bernd, Michael, Ralf, Uwe, Hans-Peter, Wolfram, Wolfgang, Dirk, Klaus, Klaus-Peter, Klaus-Dieter, Fritz, Günter, Günther, Guenter, Otto, Dietmar, Gerd, Rolf, Udo, Friedrich, Cevin-Justin, Mike, Maik, Guntram, Bernhard, Thomas, Jens, Jonas, Kai, Patrick, Manfred, Jürgen, Walter, usw. usw.

Audiophiler

... ich nicht.

Habe mal bei vögeln von hinten durch deren Popo den Schniedel Richtung G-Punkt gedrückt und voll ins Zentrum getroffen.

Umgekehrt habe ich nichts wesentlich tolles an der Prostatata gespührt, gleiches gilt beim galvanisierten durch E-Stimulation.

Und es stimmt; auch viele Frauen deren Anus man zu nahe kommt, reagieren besonders; entweder bekommt ma(n) mächtig eine gescheuert, oder sie bekommt nicht genug!

Vor 20 Stunden, schrieb chiarra68:
Ich weiß wie es geht 😎😜😆

Zeig es mir wie möchte auch mal gemelkt werden

vor 1 Stunde, schrieb keilerspyro:

Zeig es mir wie möchte auch mal gemelkt werden

Das hat sich jeder verdient und du hast dich gerade disqualifiziert 

• Neu erstellen...