Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien


Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Na da hoffe ich das beste!

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb gierig030:

Hoffe es geht bald weiter...

Ein kleines Stück habe ich schon an der Geschichte weiter geschrieben aber es ist noch nicht genug, um es hier zu veröffentlichen. Mit etwas Glück bekomme ich meinen beruflichen Stress zum Wochenende in den Griff, damit Mareike ihren bereits begonnenen Ritt fortsetzen kann... :coffee_happy:

Geschrieben

Hallo Mike

Warum wechselst du nicht deinen Job und dein stresspegel wegen der doppelbelastung hat ein Ende.

Soll natürlich nur ein kleiner Spass am Rande sein

 

Schreib du nur weiter wenn es der Stress und die Zeit zulässt denn das warten lohnt sich für uns alle

 

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb greywolf4:

Hallo Mike

Warum wechselst du nicht deinen Job und dein stresspegel wegen der doppelbelastung hat ein Ende.

Ein guter Gedanke aber ich liebe meinen Job als Physio und noch mehr meinen Nebenjob als Tantra-Masseur! "Stress kann manchmal auch sehr inspirierend sein und so hoffe ich, am Wochenende wieder etwas Zeit zum Schreiben zu finden...  :coffee_happy:

Geschrieben

ja, schreib so schnell du kannst. herrliche schreibform. geile geschichte

Geschrieben

ja, das erste mal sollte man geniesen......................................

Geschrieben

Wie nicht anders zu erwarten. 

Hammergeil.

 

Bitte weiter so

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb jobe:

ja, das erste mal sollte man geniesen......................................

Man sollte es IMMER genießen! Aber ja, das erste Mal natürlich besonders... :P

Geschrieben

Übrigens: Wie heißt die Vagina einer Veganerin?

Gemöse!

 

Laugh.gif

Geschrieben

Wieder super geschrieben! Ich hoffe es geht bald weiter!

Geschrieben

Ich freue mich über die Fortsetzung... Und hoffe es geht bald weiter sobald es deine Zeit zulässt.

Geschrieben

Einfach Klasse wie du schreibst! Ich freu mich jedes Mal über die Fortsetzung! Ich hoffe es geht nach deiner Kreativpause genauso geil weiter!

Geschrieben

wie immer herrlich geschrieben. und dann noch das bild zum abschluss. man kann sich genau hineinversetzen

Geschrieben
Am 7.11.2018 at 11:17, schrieb jobe:

wie immer herrlich geschrieben. und dann noch das bild zum abschluss. man kann sich genau hineinversetzen

Ja, und durch das Bild sind meine Liebste und ich letztlich selbst Teil der Geschichte geworden!    :poppen:

Geschrieben

Wie immer super geschrieben. Ich bin süchtig nach der Geschichte. Bitte lass uns nicht so lange warten mit der Fortsetzung. 

Geschrieben

Wieder sehr schön geschrieben! Bin gespannt wie lange es Mail mit den 2 Mädels durchhält!

Geschrieben

Traumhaft geschrieben, der tägliche Blick ins Forum ob Du neu geschrieben hast, dann einen Beitrag zu sehen, ist fast wie Weihnachten. Weiter so.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb uffi22:

Traumhaft geschrieben, der tägliche Blick ins Forum ob Du neu geschrieben hast, dann einen Beitrag zu sehen, ist fast wie Weihnachten. Weiter so.

Das ist aber wirklich mal ein nettes Kompliment! Jetrzt bin ich ja fast dazu gezwungen, Dir eine vorzeitige Bescherung zu bereiten!  ;)

×
×
  • Neu erstellen...