Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien


Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Die Mondfinsternis war gerade sehr inspirierend. Ich denke, ich werde jetzt noch etwas weiter an Pia's Erweckung schreiben...

 

 

IMG_9063.jpg

Geschrieben

sehr schön, jetzt sind alle 3 Muschis freigelegt und es geht zur Sache. Wäre interessant wenn Pia´s Freund jetzt noch dazu kommt.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

Geschrieben

Sorry, muss mich korrigieren. Pia hat ja keinen Freund mehr. :$

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb horsti0408:

Sorry, muss mich korrigieren. Pia hat ja keinen Freund mehr. :$

Stimmt! Könnte aber noch werden...

Geschrieben

Vielleicht kennt die Pia den Jan ja näher als es Mareike lieb ist.....🤭

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb bigcruiser:

Vielleicht kennt die Pia den Jan ja näher als es Mareike lieb ist.....🤭

Nein, das nicht. Aber was noch nicht ist, könnte ja noch werden. Allerdings schwebt mir da eine ganz andere Lösung für Pias Problem mit Männern vor, die allerdings in meinem Kopf noch nicht ganz ausgereift ist... :coffee_happy:

bom_chicka_wha
Geschrieben

Die Spannung steigt immer weiter...ob mir der Sonntagabend wohl noch mit einer Fortsetzung der Geschichte versüßt wird?😏😉

Geschrieben

Wenn wir Glück haben, Mike weiß doch wie sehr seine Stammleser drauf brennen.

Geschrieben

in 45 min kann sehr viel passieren. Die 3 sind noch richtig geil wenn die Pizza kommt und schnappen sich den "Pizzamann"?  :P:stuck_out_tongue:

Geschrieben

Und das in einem kleinen Zelt 🤭

Wenn das nicht mal Erregung öffentlichen Ärgernisses wird :poppen-1::crazy:

Geschrieben

sehr geiles Buchstabenspiel;). Da Pia alle alles geraten hat, geht es jetzt zum geilen Muschilecken:P. Bin gespannt was Clara noch so alles einfällt.

Geschrieben

bin gespannt was noch alles kommt, pia wird ja bald verückt...........

Geschrieben

wow wunderschöne Geschichte und so toll und spannend erzählt , bitte weiter so

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb horsti0408:

sehr geiles Buchstabenspiel;). Da Pia alle alles geraten hat, geht es jetzt zum geilen Muschilecken:P. Bin gespannt was Clara noch so alles einfällt.

Horsti, Du Ferkel! Was hast Du nur für eine unanständige Phantasie!      :cum:   :pussy:  :P

Geschrieben

Aber so was von gefällig :tits::pussy::ass:

Auf die Fortsetzung bin ich schon mehr als gespannt....super Geschichte, toll geschrieben! 

Geschrieben

Lieber Mike,

Du stellst immer Fragen :confused: , NATÜRLICH warten Deine Stammleser sehnsüchtig auf eine Fortsetzung. Habe schon lange nicht mehr eine so tolle Geschichte gelesen. Habe ich Dir aber ja auch schon öfters geschrieben.

Geschrieben

das freut mich , dass du immer fragst. natürlich schreib weiter. immer wieder herrlich zu lesen.

der anus von pia wartet wie es weiter geht......................

×
×
  • Neu erstellen...