Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien


Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Schade das sie den Riegel vorscho sonst hätte ihr ja noch ein Badegast verwöhnen können

Geschrieben

ich glaube, es wird ihr auch allein in der kabine nicht langweilig..........

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sexyhans1:

Schade das sie den Riegel vorscho sonst hätte ihr ja noch ein Badegast verwöhnen können

Ganz so abgebrüht ist Mareike nun auch wieder nicht. Clara hätte da sicher weniger Probleme gehabt! :clapping:

Geschrieben

Das ist auch wieder wahr, allerdings habe ich die Fortsitzung bereits mit anderer Zielrichtung in meinem Kopf...

Geschrieben

Genau Mike, die Stammleser warten schon hungrig. Hoffe wir geben Dir mit unseren Kommis immer wieder neue Frische.

Geschrieben

Beide hatten ihren Orgasmus:P. Denke die beiden sind immer noch geil, deshalb bin ich gespannt was beim "eincremen" passiert:kissing:

Geschrieben

ja, auf die eincremerrei bin ich auch gespannt.

da bekommen die anderen badegäste bestimmt was zu sehen............

Geschrieben

Wiedermal Klasse geschrieben hoffe es geht schnell weiter

Geschrieben

Vielleicht kommt ja nach der schönen Erinnerung gleich Jan um die Ecke...😉

Geschrieben

Jan wird auf jeden Fall auch noch ins Geschehen eingreifen!

Geschrieben

peinlicher aber durchaus lustiger Auftritt der "Dicken" mit ihrem Kasper, der wohl eher von Neid ausgelöst wurde :kissing_smiling_eyes:, und sehr angenehme Unterstützung für Clara und Mareike. Bin auf die Fortsetzung gespannt.:$

 

Geschrieben

😂 😂 Sehr schön 🤗🤗

 

Wenn man in den falschen Wald ruft kommt der Bär raus und haut zu 🤗‼️

 

Geil geschrieben, Hammer Geschichte! 

Geschrieben

tolle unterstützung für clara.

der wichser möchte ich zu hause nicht sein.............................

Geschrieben

Wie immer einfach geil. Bin mal gespannt wer mit Pia zuerst rum macht, denke Mareike.

Geschrieben (bearbeitet)

Falsch geraten! Mareike hat zwar nun schon einiges erlebt, Clara ist aber noch immer die Frau mit Erfahrung und Initiative, die die Führung zu übernehmen versteht! Trotzdem werden beide mehr oder weniger zugleich zum Zug kommen!  Auf jeden Fall wird ihr erstes Mal mit einer Frau (bzw. mit zwei Frauen) für Pia ein unvergleichliches Erlebnis!

:lick:

bearbeitet von Physio-Mike
Schreibfehler!
Geschrieben

Sommerflaute auf poppen.de? Na ja, bei dem schönen Wetter würde ich auch lieber an einem sonnigen Strand und / oder auf einer schönen Frau liegen, anstatt hier erotische Geschichten zu lesen. Sobald ich merke, dass die Leser wirder vor ihrem Bildschirm sitzen (also sagen wir mal nach fünf aufmunternden Kommentaren...) folgt die nächste Fortsetzung!

:poppen:

×
×
  • Neu erstellen...