Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien


Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Spreewaldjunge1979:

Verzeih mir den Maik-Fauxpas. Deine Gedchichte wird immer besser, und ich seh alle beteiligten schon in meinem Kopfkino. Sogar wie es weitergehen könnte spielt sich beim lesen in meinem Hirn ab. Schade, dass meine Probemitgliedschaft bald vorbei ist. 😫

Schicke mir einfach eine PM mit Deiner Mail-Anschrift, dann halte ich Dich auf dem Laufenden bzw. helfe Dir dabei, die Geschichte weiterzulesen!    :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Wahrscheinlich greift Dein Filter genauso in dieses Vorhaben ein, wie mein Filterlein. 😋

 

P.S. Kannst mir schreiben, hab den Filter angepasst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Spreewaldjunge1979:

Wahrscheinlich greift Dein Filter genauso in dieses Vorhaben ein, wie mein Filterlein. 😋

 

P.S. Kannst mir schreiben, hab den Filter angepasst.

Ich habe Dir einen Link geschickt, wo Du die Geschichte kostenlos lesen kannst! B|

Geschrieben

Wieder richtig Klasse die Fortsetzung! Bin gespannt wie es weiter geht!

Geschrieben
Am 11.9.2018 at 08:14, schrieb gun81t:

Wieder richtig Klasse die Fortsetzung! Bin gespannt wie es weiter geht!

Das könnte noch ein Weilchen dauern. Im Moment fällt es mir etwas schwer, mich selbst zum Schreiben zu motivieren. Das Wetter ist nicht gerade ideal, um in der Bude zu hocken aber Ihr könnt mich ja gern eines Besseren belehren! B|

Geschrieben

Ich bin schon auf Entzug! :crazy:

Deine sehr gut geschriebene Story liest sich sehr flüssig, bin voll des Lobes! Da bin ich bestimmt nicht allein :praise:

Geschrieben

Habe deine Geschichte letzte Nacht entdeckt und war davon so gefesselt das ich sie mir komplett durchgelesen habe. Sehr geil wie du geschrieben hast, ich hoffe es kommt bald eine Fortsetzung

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb wirbeide7081:

Habe deine Geschichte letzte Nacht entdeckt und war davon so gefesselt das ich sie mir komplett durchgelesen habe. Sehr geil wie du geschrieben hast, ich hoffe es kommt bald eine Fortsetzung

Es freut mich sehr, dass Dich meine Geschichte so gefesselt hat! Eine Fortsetzung habe ich bereits im Kopf. Alles was mir jetzt noch fehlt, ist die Zeit, sie in die richtigen Worte zu fassen... :coffee_happy:

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb bigcruiser:

So kann der Sonntag morgen beginnen.......:stocking::cock::tits:

So ähnlich hat er es bei mir auch (siehe Foto)!   :P

Geschrieben

Wenn Ihr so langsam alle von Euren Sonntagsausflügen heimgekehrt und für eine weitere Fortsetzung bereit seid, laßt es mich einfach wissen!  :poppen:

Geschrieben

Super geschrieben! Ich hoffe es geht sehr bald weiter!

Geschrieben

Da hoffe ich Mal das du bald Zeit findest und die Fortsetzung Korrektur lesen kannst!

Geschrieben

bin auch aus dem wochenende zurück. hab gleich nachgeschaut.wieder herrlich geschrieben.

bitte lass dir wieder was einfallen............

Geschrieben

Ja nachdem das WE mit Arbeit bestückt war, jetzt endlich Zeit gehabt mich in Deiner Geschichte auf den aktuellen Stand zu bringen.

Was soll ich sagen? Mal wieder super geil, weiter so.

Geschrieben

ja, ich kanns nicht mehr aushalten.fühle mich im kopf wie maik.......................bitte schreib weiter

×
×
  • Neu erstellen...