Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien


Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hey Mike.

Eine hammergeile Geschichte. Ich war so fasziniert, dass diese Woche fast meine komplette Arbeit zum erliegen gekommen ist. 😎😋

 

Echt super. Bitte weiter so.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spreewaldjunge1979:

Hey Mike.

Eine hammergeile Geschichte. Ich war so fasziniert, dass diese Woche fast meine komplette Arbeit zum erliegen gekommen ist. 😎😋

 

Echt super. Bitte weiter so.

Oh wow! Jetzt hoffe ich aber, dass Dein Anteil am Bruttosozialprodukt nicht allzu groß ist. Wäre doch echt schade, wenn ich mit meiner Geschichte die Volkswirtschaftliche Ertragslage zum Einbruch brächte! Auf jeden Fall hoffe ich, dass Deine Spreewaldgurke unter der Geschichte nicht allzusehr zu leiden hatte!   B|

vor 18 Stunden, schrieb Mars83a:

Hallo, ich bin vorgestern erst auf Deine Geschichte aufmerksam geworden und bin ein absolut begeisterter leser!! Von daher erstmal vielen Dank das du deine Fantsie, die du sehr schön zu Papier bringst, hier teilst.

Ich bin zwar extrem neugierig und geil drauf wie es weiter geht, aber ich bin nicht böse wenn Du dir noch etwas zeit nimmst, weil ich allein körperlich eine Pause brauch! 😜😜😂

Was den weiteren Verlauf der Geschichte angeht denke ich das Clara schon genau weiß was sie will! Und weil sich Pia schon sehr gut mit Clara versteht, könnten sie sich dazu entscheiden aus dem schüchternen Jungen Maik ein Mann zu machen und ihn damit zu überraschen!

Ich finde auch das Jan und Mareike zusammen bleiben sollten... allerdings hab ich auch nichts dagegen wenn trotzdem alle fünf, oder vielleicht noch eine sechste Person (nicht Holger), zusammen kämen und eine heiße Orgie entsteht... 😛😛

Ahhhh......

Hilfe! Bitte weiterschreiben!!!!!!😁

 

Ich bin schon selbst gespannt, wie es weitergeht. Hoffentlich komme ich am Wochenende dazu, den Faden wieder aufzunehmen! Danke auf jeden Fall für die Anregungen! :coffee_happy:

Geschrieben

Ich war jetzt länger nicht hier, habe mir gerade die letzten Fortsetzungen, die ich noch nicht kannte, durchgelesen und bin immer noch von der Geschichte fasziniert.

Jederzeit bin ich bereit für weitere Fortsetzungen und bin schon gespannt, wie es weiter geht. Bei den anwesenden Personen in Clara´s Haus sind ja sehr viele Varianten möglich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rolleken6:

Ich war jetzt länger nicht hier, habe mir gerade die letzten Fortsetzungen, die ich noch nicht kannte, durchgelesen und bin immer noch von der Geschichte fasziniert.

Jederzeit bin ich bereit für weitere Fortsetzungen und bin schon gespannt, wie es weiter geht. Bei den anwesenden Personen in Clara´s Haus sind ja sehr viele Varianten möglich.

Ich bin schon fleißig am Schreiben...    :black_nib:

Geschrieben

Wieder Mal eine Klasse Fortsetzung! 

Ich bin gespannt wie es weiter geht!

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Physio-Mike:

Oh wow! Jetzt hoffe ich aber, dass Dein Anteil am Bruttosozialprodukt nicht allzu groß ist. Wäre doch echt schade, wenn ich mit meiner Geschichte die Volkswirtschaftliche Ertragslage zum Einbruch brächte! Auf jeden Fall hoffe ich, dass Deine Spreewaldgurke unter der Geschichte nicht allzusehr zu leiden hatte!   B|

Ich bin schon selbst gespannt, wie es weitergeht. Hoffentlich komme ich am Wochenende dazu, den Faden wieder aufzunehmen! Danke auf jeden Fall für die Anregungen! :coffee_happy:

1. Zum Erhalt der Volkswirtschaft gibt es zum Glück ja Angestellte. 😋

2. Meine Sprewwaldgurke war schon lange nicht mehr so hart, wie beim lesen Deiner Geschichte.

 

Ich glaub, ich muss doch mal Geld in eine Mitgliedschaft investieren, um die Geschichte weiter verfolgen zu können. 😎

vor 9 Stunden, schrieb Physio-Mike:

Fortsetzung folgt, sobald Ihr bereit seid!   :poppen:

Also Maik. Ich wäre immer bereit. 😋😁

Geschrieben

bin wie immer auch bereit.....................maik wieder wunderschön geschrieben!!!

Geschrieben

Nur mal so am Rande: "Maik" heißt mein schüchterner Protagonist. Ich fühle mich eher mit "Mike" angesprochen!   :coffee_happy:

Geschrieben

jo, mike. kurz verwechselt mit maik, grins...........................

Geschrieben

woww.

lese das heute abend, wunderschöne geschichte . wieder wunderbar geschrieben.danke mike. bitte mach weiter

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb jobe:

woww.

lese das heute abend, wunderschöne geschichte . wieder wunderbar geschrieben.danke mike. bitte mach weiter

Mal sehen, ob ich heute einen Teil fertig bekomme. Im Garten ist viel Arbeit liegen geblieben!  :confused:

bearbeitet von Physio-Mike
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Antje930:

Bitte bitte weiter :heart_eyes::heart_eyes:

Bin schon fleißig am Schreiben, allerdings mit dem bisherigen Ergebnis noch nicht ganz zufrieden... :confused:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Physio-Mike:

Mal sehen, ob ich heute einen Teil fertig bekomme. Im Garten ist viel Arbeit liegen geblieben!  :confused:

Wir glauben an Dich, Du schaffst das schon.

Geschrieben

Verzeih mir den Maik-Fauxpas. Deine Gedchichte wird immer besser, und ich seh alle beteiligten schon in meinem Kopfkino. Sogar wie es weitergehen könnte spielt sich beim lesen in meinem Hirn ab. Schade, dass meine Probemitgliedschaft bald vorbei ist. 😫

×
×
  • Neu erstellen...