Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien


Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Das Eine schließt das Andere ja nicht aus. Ich liegen in der Sonne am Strand und warte sehnsüchtig, wie es nach dem Eincremen weitergeht...😎☀️

 

Geschrieben

da bin ich mal gespannt wie die drei sich (hoffendlich) gegenseitig zum Orgasmus bringen:stuck_out_tongue: 

Geschrieben

Hallo Mike

 

Das ist Folter was du da mit uns treibst

Steile Geschichte die hoffentlich noch lange nicht endet

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb horsti0408:

da bin ich mal gespannt wie die drei sich (hoffendlich) gegenseitig zum Orgasmus bringen:stuck_out_tongue: 

Das werden sie bestimmt! :lick:   :highheels:  :bite:

Geschrieben

Da bin ich Mal gespannt wie heiß es in ihrem Zelt wird!

Geschrieben

im Zelt wird es schon heiß sein, wegen dem Wetter:P, die Frage ist eher wie schnell die 3 den Rest ausziehen und wie sie ihre Muschis bearbeiten. Vielleicht squirtet Pia ja? Dann ist es nicht nur heiß sondern auch dampfig im Zelt.:stuck_out_tongue::stuck_out_tongue_closed_eyes: 

Geschrieben

Oh man schönes Wetter und so eine geile Geschichte. Mal sehen was die beiden im Zelt erleben. Vielleicht hat Pia nicht das was beide erwarten....

Geschrieben
  • bin total gespannt wies weitergeht.pia scheint ja auch ein früchtchen zu sein..............
Geschrieben

Tja uns Tanta Clara, hat es Faustdick hinter den Ohren und bald zwischen den Beinen. Wie immer HERRLICH!!!!!!!!!!!:lick:

Geschrieben

Clara lässt nichts anbrennen und vergeudet keine Zeit. Schön wie sich sich sofort Mia schnappt und in das geile Spiel einbindet.

Geschrieben

Irgendwie schade, dass hier überhaupt keine Kommentare oder Anregungen von Leserinnen mehr kommen!  :confused:

Geschrieben

eine super geile Geschichte von dir ich lese sie mit Freude und warte immer auf die Fortsetzung weiter so sie ist echt der Hammer

bom_chicka_wha
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin echt begeistert von deiner Geschichte. Du schaffst es immer zu überraschen, wenn man gerade glaubt erahnen zu können wie es weitergeht. Ich bin sehr auf die Fortsetzung gespannt....

Weiter so! 😉

bearbeitet von bom_chicka_wha
Geschrieben

wie immer der hammer.

mareike geht clara bestimmt zur hand.

pia wird sich freuen.

Geschrieben

Na da bin ich Mal gespannt wie lange es noch dauert bis Pia ihren ersten Höhepunkt hat.

Geschrieben

denke es dauert nicht lange bis Pia ihren ersten Orgasmus bekommt, bei der Behandlung die Clara und Mareike ihr gönnen. 

Geschrieben

hallo mike

mach heute früher schluss auf der arbeit.

warte gespannt wies weitergeht

Geschrieben

Ja hoffe das du es noch schafst die Fortzetzung zu schreiben

Geschrieben

ja wieder mal schön geschrieben hoffe das es schnell weitergeht

×
×
  • Neu erstellen...