Jump to content

Bei Tante Clara in den Sommerferien


Ph****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

@ edgar, dem kann ich mich nur anschießen, aber es interessiert mich auch, ob die beiden Jan dort finden. 

Geschrieben

Ja, die beiden werden Jan auf jeden Fall finden! Sollte mir mein eigenes Urlaubs-Sexleben zwischendurch Zeit zum Weiterschreiben lassen und zugleich eine stabile Internetverbindung bestehen, werde ich Euch teilhaben lassen!

Geschrieben

Habe ich mir fast Gedacht, das der Bikini nur aus ein paar Stofffetzen bestehen würde. Wieder super geschrieben, danke dafür.

Geschrieben

da ist ja alles vorbereitet um den "armen" Männern und auch eventuell Frauen den Kopf zu verdrehen:jumping::clapping:. bin sehr gespannt wie es weiter geht:P

Geschrieben

Die Geschichte wird immer besser, ich bin schon richtig süchtig danach.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Edgar33225:

Die Geschichte wird immer besser, ich bin schon richtig süchtig danach.

Dann werde ich wohl dafür sorgen müssen, dass Du ab und zu neuen "Stoff" bekommst! :coffee_happy: Allerdings ist das hier nicht als Endlos-Schleife von mir geplant...;)

Geschrieben

Wieder sehr geil geschrieben. Beim Lesen nur mit Dauerständer...!!!B|

Geschrieben

ohne eine latte zu kriegen, kann ich gar nicht lesen.................

Geschrieben

so ein geiles Luder:P. Clara würde ich gerne mal treffen wollen, leider ist sie unerreichbar:cry:

Geschrieben

Ja, so eine Frau würde wohl keiner von uns von der Bettkante stoßen!   :lick:

Geschrieben

tolle frau, die clara....................der junge ist zu beneiden

Geschrieben

Ja, das ist der Junge wirklich und in meinem Kopf schwirrt schon einiges herum, was er mit Clara noch erleben könnte...

Geschrieben

oh, kommt jetzt die dominante Seite von Clara durch? Bin gespannt wie lange Maik durchhält:P

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb horsti0408:

oh, kommt jetzt die dominante Seite von Clara durch? Bin gespannt wie lange Maik durchhält:P

Als dominant würde ich dieses Verhalten noch nicht bezeichnen. Clara ist einfach nur sehr erfahren und weiß, dass sich jugendliche Liebhaber noch nicht richtig unter Kontrolle haben. Dem möchte sie einfach nur vorbeugen, damit sie selbst auch auf ihre Kosten kommt. Schon bei Mario hat sie diese Taktik erfolgreich eingesetzt. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb jobe:

hält er durch???

Ja, mit Claras Hilfe!

×
×
  • Neu erstellen...