Jump to content

Wer pinkelt in der Dusche oder Badewanne?

au****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Minuten, schrieb MucKarli:

Darf ich zuschauen? 😜😍😁🤣😎

Mmmm.....ohne Kommentar

Für mich ist das ein von der Gesellschaft gemachtes Problem was eben nur Kopfsache ist. Ist wie mit den Religionen....die einen glauben dieses...die anderen jenes.

Fakt ist....

Wenn du nach jedem Toilettengang spülst und auch die Bürste zu nutzen weißt....siehst du dann nach Jahren im Abfluss der Toilette die Massen an Urinstein? Meine Schüssel ist 25 Jahre alt und da ist nix zu sehen.

Wenns Klo riecht.....dann sollte man einfach mal unter dem Rand saubermachen.

Wenn man seine Dusche/Wanne nach der Nutzung sauber macht...bleibt da nix zurück was sich zu irgendwas bilden kann.

Wer auf knopfdruck pinkeln kann...der kann sicherlich vorher auf Toilette gehen. 

Nicht nur pinkeln! Im Ernst- Es landet doch alles im Abfluss. Von daher...

Audiophiler

Im Baumarkt hat ein Kind eines der Ausstellungsstücke eingeweiht - gut gemacht, seine Wäsche blieb trocken!

DEO.jpg

Vor 21 Stunden, schrieb StadelMann:

Nicht nur pinkeln! Im Ernst- Es landet doch alles im Abfluss. Von daher...

Genau! Hab gerade in unserem Haus das Abwasser neu verlegt, das liegt recht nah zusammen und landet in einem Fallrohr 😜. Nachspülen funktioniert auch, ggf mit einem festeren Strahl.
Ich mache das daher immer mal wieder, bin aber auch der bei uns, der alles putzt.

• 3 Monate später...
April 9, schrieb FlederMausi89:
Ja mache ich, sowohl in die Dusche als auch in die Badewanne.
Mich ekelt es weder vor meinen eigenen Urin noch ekelt mich der Urin von jemand anderen.
NS Spielchen mag ich auch.
Weiß wirklich nicht was an Urin so schlimm sein soll?!
Aber Analverkehr wollen und auf squirten stehen...

Finde NS Spielchen ebenfalls super anregend.
Sehr schade das ich dir nicht schreiben kann, würde dich sehr gerne näher kennenlernen.

Habe mal gelesen, dass man Wasser sparen kann, wenn man beim Duschen pinkelt.

seit dem dusche ich 5 Mal am Tag. Ich habs halt voll drauf.

🤣🤣🤣

Im Spülkasten pinkeln soll auch den Wasserverbrauch auch deutlich senken. :jumping:

• 2 Monate später...

In der Badewanne nur SB, in der Dusche natürlich auch mal pinkeln. Wo sollte hier das Problem sein?

Am 8.4.2025 at 22:25, schrieb augsburg540580:

Wer pinkelt ab und zu in der Dusche oder Badewanne? Seid Ehrlich und Respektvoll. Danke 👍

Nur in weiblicher Natursektliebhabegesellschaft... :wdrops:

Wer pinkelt ab und zu in der Dusche oder Badewanne? Seid Ehrlich und Respektvoll. Danke 👍

Nur in weiblicher Natursektliebhabegesellschaft... :wdrops:

Nein, das erledige ich vorher, beim Baden auch zwischendurch, auf der Toilette.

Eine Hoteldusche kann man wunderbar als Toilette benutzen....und machmal kann man dann auch mit dem warmen Saft spielen

Klar es animiert der Strahl beim duschen zu urinieren 😋😊🤗👍💪💯‼️
  • 3 Wochen später...

Warum auch nicht? Und nach Lust und Laune noch mit voller Hingabe einen runterwichsen!

Am 9.4.2025 at 06:46, schrieb LadySchatten:

Dir ist klar, dass man Urinstein kaum noch aus den Rohren bekommt und wenn Du das öfter machst, Du irgendwann einen Klempner brauchst? 

Ja, das ist extrem schädlich.
Nach ca.1600 Jahren ist ein 50er Abflussrohr komplett dicht!

Solche Threads sind sehr aufschlussreich und erweiteren die Liste derer die ich nie daten wollte ;)

Alleine macht das nicht so viel Spaß, ich lasse mich aber beim Duschen anpinkeln

Mannausduisburg1

Das spart doch wasser

• Neu erstellen...