Jump to content

Wer pinkelt in der Dusche oder Badewanne?

au****

Empfohlener Beitrag

vor 23 Minuten, schrieb RMG_2020:

Mal rein technisch gefragt......von welchen Fugen sprichst Du? Es war davon die Rede, in die Badewanne oder Dusche zu pinkeln......nicht an die gefliesten Wände ;)

Ebenerdige Duschen sind auch auf dem Boden gefliest... mit Fugen! 

(bearbeitet)

Das würde ich nie machen, nur wenn unten in der Dusche jemand liegt

bearbeitet von andsome
Ergänzung
Ich nicht, und sollte ein 'Gast' sich dazu hinreißen lassen bekommt er Hausverbot auf Lebenszeit.
Als Mensch mit wenigen Lebensjahren bestimmt, aber nicht seit ich denken kann.

Also unter der Dusche ist es kein Thema aber in der Badewanne habe ich das noch nicht gemacht, vielleicht wenn das Wasser zu kaufen wird mal probieren 😁.

Ich gehöre schon mal nicht dazu.

Ich hab eh ein Sauberkeitsfimmel. Also pinkle ich nicht in mein Duschwasser. Danach würde ich die Dusche komplett reinigen und dann noch mal duschen... 💩. Merke vorm duschen ob ich pinkeln muss oder nicht und erledige das dann halt vorher. Auf dem Klo.

DerLustvolle22
In der Badewanne? Dan sitzt man in seiner eigenen Pisse?! Igitt......in der Dusche könnte ich verstehen wobei ich mir denke warum geht man nicht davor oder danach.....hab noch nie in eine Dusche gewinkelt oder in eine Wanne

mich hat mal ein Mann in der vereis Gemeinschaftsdusche ins Gesicht gepisst 

Pinkelspielorgien unter der großen Gemeinschaftsdusche im Club fand ich immer ganz prickelnd 🍀
Grundsätzlich nein.Dafür hat man das Klo in unmittelbarer Entfernung
vor 2 Stunden, schrieb RMG_2020:

Mal rein technisch gefragt......von welchen Fugen sprichst Du? Es war davon die Rede, in die Badewanne oder Dusche zu pinkeln......nicht an die gefliesten Wände ;)

Meine Dusche hat Bodenfliesen und keine Duschtasse. 

vor 1 Stunde, schrieb Lilly_only:

Ich nicht, und sollte ein 'Gast' sich dazu hinreißen lassen bekommt er Hausverbot auf Lebenszeit.

Beobachtest du deine Gäste im Badezimmer? 

vor 6 Stunden, schrieb lawa-2586:

Das ist doch auch ein nachhaltiger Prozess. Das spart mal gut 5 Liter Wasser. Wenn das jeder nur einmal am Tag machen würde, wären das alleine in Deutschland 400.000 m3 Ersparnis.

Was allerdings stimmt. 

Und was wir nie vergessen sollen, wir spülen unsere Klos mit kostbarem Trinkwasser, das ein best kontrolliertes Lebensmittel in D ist.  

girlfriend66

Zum Glück habe ich ein WC. Ist doch eklig in Dusche oder Wanne zu pullern.

vor 5 Minuten, schrieb HolunderBlüte:

Was allerdings stimmt. 

Und was wir nie vergessen sollen, wir spülen unsere Klos mit kostbarem Trinkwasser, das ein best kontrolliertes Lebensmittel in D ist.  

Na dann lieber das Duschwasser und Badewasser in einer Regentonne sammeln und damit spülen.

Nur Dusche "Natürlich" .... wo ist das Problem ?
Anonymes-Mitglied-4
Hab einen großen Abfluss, ich Kack auch in der Dusche.. 😅
vor 5 Stunden, schrieb Heike0308:

Nur mal so am Rande, einige Auszüge zu dem Thema….

- Laut Dr. Wolfgang Bühmann, Pressesprecher des Bundesverbandes der Deutschen Urologen, stimmt diese Aussage nicht: "Es macht keinen Unterschied, ob Frauen oder Männer unter der Dusche Wasser lassen." Dies beeinflusse bei beiden die Blase nicht negativ.

- verlässt Ihr Haus durch dieselben Rohre. Technisch gesehen ist das Pinkeln unter der Dusche also kein großes Problem. Und da Urin im Allgemeinen steril und ungiftig ist (es sei denn, die urinierende Person leidet an einer Krankheit), ist er gar nicht so ungesund .

Euch ist schon klar das der Urin der direkt aus eurem Körper kommt steril ist. Und zum größten teil aus Harnstoff besteht und als Urea bezeichnet wird, ein Bestandteil in sehr vielen Cremes und Hautpflege Produkten. Weil es gut für die Haut ist…

Also ja ich pinkel , während ich in der Dusche stehe und das Wasser läuft. 
Und nein es riecht Nix. 

Sobald urea in einer Creme ist die euch verspricht jünger und besser auszusehen klatscht ihr euch das tonnenweise aufs Gesicht. Aber voll durchdrehen wenn mal ne Tropfen da neben geht…. Alter Falter!

Das hast du sehr schön geschrieben 👍

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

unge, Junge...was 🤮 mich diese Verlogenheit an

Geht`s dir jetzt besser ?

Ich bin eine von denen die nicht in die Dusche oder Badewanne pinkelt , warum , weil ich grundsätzlich vorher auf `s Clo gehe .  Ich kann nicht unter der Dusche pinkeln , geht einfach nicht , kannst du glauben oder es lassen. 

Du unterstellst hier einigen Usern Verlogenheit, woher nimmst du diese Kenntnis? Stehst du mit fremden Menschen unter der Dusche? 

• Neu erstellen...