Jump to content

Wer pinkelt in der Dusche oder Badewanne?

au****

Empfohlener Beitrag

Glaube das ist eher wieder ein Männerthema, wenn ich die Antworten so ansehe? Ich steh nicht auf "Natursekt" und würde es nicht geniessen wenn mir die Pisse die Beine/Füße runterläuft oder ich statt in einem gutriechenden Schaumbad in meiner eigenen Suppe liege. Mein Vermieter war nett und hat mir dafür ein extra Klo in einem separaten Raum eingebaut - ich Glückspilz! 🍄🍀

Wenn ich gerade muss, lass ich es unter der Dusche laufen. In der Badewanne hätte ich Hemmungen.

Anonymes-Mitglied-1
Niemand hat mal in einen See oder ins Schwimmbad gepinkelt wie ich lese, wirklich niemand!!!
Ihr seid die Götter vor dem Herrn und sowas von verlogen...wie unsere Gesellschaft leider heute ist und hier ganz besonders ohr Moralapostel!!!
Diejenigen die Pfui und dergleichen hier posten, sind diejenigen die es tun!
Es ist nichts anderes wie in ein WC zu pinkeln, aus der gleichen Beschaffenheit, was in dem gleichen Abwasser landet wie euer Duschwasser.
Wenn ihr ins WC macht bleibt es erstmal im Abfluss liegen bis ihr abzieht...Pfui aber auch!
Und im Duschwasser eben nicht, da fließt es direkt ab!!!
Zudem spart ihr auch noch Wasser!
Wenn jemand unter der Dusche dringend muß, erzählt er/Sie mir nicht das er /sie sich erst abtrocknet um sich aufs WC zu setzen.
Junge, Junge...was 🤮 mich diese Verlogenheit an!

(bearbeitet)

Erleichtert...

Da ich zwischen zwei WCs entspannt wählen kann...

...muss ich mich glücklicherweise nicht für Duschwanne oder Badewanne als Toilette entscheiden...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Das ist jetzt kein Witz und mir schon mal passiert.
Im Wohnzimmer einen Cappuccino getrunken und anschließend weil ich nicht zur Toilette gehen wollte in die Tasse gepinkelt.
Ein paar Stunden später beim Spülen, mein Gedanke ach da steht ja noch die Tasse mit dem restlichen Cappuccino.
Daraus getrunken, schmeckte nicht wirklich lecker, einmal und nie wieder. Gruß Andreas
vor 10 Stunden, schrieb augsburg540580:

Wer pinkelt ab und zu in der Dusche oder Badewanne? Seid Ehrlich und Respektvoll. Danke 👍

Na Du. Wie kommt man sonst auf so eine Frage?

vor 10 Stunden, schrieb augsburg540580:

Wer pinkelt ab und zu in der Dusche oder Badewanne? Seid Ehrlich und Respektvoll. Danke 👍

Immer👌🏼😂😂😂...in die Wanne erst zum Schluss 🙈🤭😂

Elbpiranja
Da schüttle ich nur noch mit dem Kopf bei dieser Frage und scolle schnell weiter.
vor 7 Minuten, schrieb Tamiell:

Immer👌🏼😂😂😂...in die Wanne erst zum Schluss 🙈🤭😂

Selbstverständlich sonst schwimmst Du im eigenen Saft und wer möchte das schon.

Richtig Pfui ist das tolle Vorstellung 

Einige sehen es offenbar als eklig an. aber es ist tatsächlich eine gute Frage. Gemütlich in der heißen Wanne liegen und dann merken, dass die Blase drückt, auch wenn vorher noch Inhalt abgelassen wurde ist schon ein Dilemma. Unter der Dusche kann es den gleichen"draußen-ist-es- kälter-und-ich-bin-nass-Effekt".
Aber.... Es gibt noch blödere Situationen: Im Segelflugzeug, ohne die Möglichkeit, mal eben zu landen und dann wieder neu zu starten oder beim Tauchen im Neoprenanzug in 20m Tiefe.
Jetzt einmal zu den Folgen:
In der Badewanne wird der Urin stark verdünnt, ist dann aber noch im Badewasser. Ich habe es jetzt nicht berechnet, aber ich glaube, dass Cremes mit Urea im Endeffekt mehr Harnstoff enthalten, der dann auch noch gezielt auf die Haut aufgetragen wird. Und im Vorfeld extra gekauft wird.
Unter der Dusche ist das Urin ziemlich schnell durch den Abfluss weg.
Im Segelflugzeug hilft, bei genügend Platz, eine Bettflasche oder notfalls eine Inkontinenz-Windel.
Beim Tauchen ist es nahezu unmöglich, den Neoprenanzug zu entfernen. Da hilft nur Abbruch oder eben eine "warme Füllung", gefolgt von einer intensiven Wäsche des Anzugs.
Ganz praktische Überlegungen.
Bevor jetzt jemand denkt:"boa, was ist denn das für ein Ferkel "..
Ich gehe vor dem Baden und duschen regelmäßig auf das Klo.
TukTuk2409
vor einer Stunde, schrieb Soulwhisper:

Was für eine 'Aufregung' wegen etwas vom eigenen Urin, der mit Wasser und Duschschaum direkt in den Abfluss läuft. Ich gehe mal davon aus, dass es darum geht, während des Duschens zu pinkeln. 

Schon mal drüber nachgedacht, was nach einer Geburt oder während der Periode so abgewaschen wird!? Von Wixe müssen wir gar nicht erst reden. Genau, es geht ja um Pipi.

...wie manche wohl ficken? 🤔

🫣😱😱😱😱 Fragen über Fragen 🤣🤣🤣🤣

vor einer Stunde, schrieb Soulwhisper:

Was für eine 'Aufregung' wegen etwas vom eigenen Urin, der mit Wasser und Duschschaum direkt in den Abfluss läuft. Ich gehe mal davon aus, dass es darum geht, während des Duschens zu pinkeln. 

Schon mal drüber nachgedacht, was nach einer Geburt oder während der Periode so abgewaschen wird!? Von Wixe müssen wir gar nicht erst reden. Genau, es geht ja um Pipi.

...wie manche wohl ficken? 🤔

Die meisten machen sich doch eh schon die Hose mit Ner Kneifzange zu🤦🏻‍♂️

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Andreas922:

Selbstverständlich sonst schwimmst Du im eigenen Saft und wer möchte das schon.

Richtig Pfui ist das tolle Vorstellung 

Mein eigener Saft...ist ja das von mir..bin ich!  Ich ekel mich nicht vor mir!  Und wenn man länger badet..1-2 Stunden...weiss nicht ..die Haut nimmt wohl auch Wasser auf...denn es ist Urin dann da...auch wenn ich immer vorm baden aufs Klo gehen! 

Und sonst ,bin ich unterwegs...locker 8 Stunden nicht auf Klo muss!

Wäre es von jemandes anderes,das ist bä...und würde ich nie mit machen! 

Das Gefühl ist herrlich entspannend ..so im Wasser...na,der TE weiss Bescheid!👌🏼😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Südfriese
????? Deine Sorgen möchte (sicherlich nicht nur) ich haben.
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

😳

Du hast ein Pferd im Badezimmer?🤔

Ist sicherlich vom Flur ins Bad und hat gesummt * da steht ein Pferd auf dem Flur *🎶🎶🎶🎶

vor 4 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Nein, nie. Das bekommt man doch nie mehr ordentlich aus den Fugen 🤢 Jetzt ist mir klar wieso einige Badezimmer so müffeln.

Mal rein technisch gefragt......von welchen Fugen sprichst Du? Es war davon die Rede, in die Badewanne oder Dusche zu pinkeln......nicht an die gefliesten Wände ;)

Bewusst nicht, dafür habe ich ne Toilette.

vor 2 Stunden, schrieb SweetGwendoline:

wenn ich Wunder der Dusche steh.

Wenn man früh morgens nicht richtig liest.... 🙈🙈

Wenn ich unter der Dusche stehe.... So heißt es natürlich 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Junge, Junge...was 🤮 mich diese Verlogenheit an!

Stimmt! Hier sind sie alle versammelt, mit erhobenem Zeigefinger. Lauter Saubermänner; sorry- natürlich auch Sauberfrauen hier.

Golddiamant71
Früher hatte ich auch schon gemacht, jedoch seit Jahren nicht einmal.

Was soll daran bitte so schlimm sein? Wenn ich unter der Dusche stehe und mich dusche dann lasse. ich es einfach laufen. Wird ja mit weg gespült. Und warmes Wasser erhöht ja auch den Harndrang.

Golddiamant71
vor einer Stunde, schrieb Andreas922:

Das ist jetzt kein Witz und mir schon mal passiert.
Im Wohnzimmer einen Cappuccino getrunken und anschließend weil ich nicht zur Toilette gehen wollte in die Tasse gepinkelt.
Ein paar Stunden später beim Spülen, mein Gedanke ach da steht ja noch die Tasse mit dem restlichen Cappuccino.
Daraus getrunken, schmeckte nicht wirklich lecker, einmal und nie wieder. Gruß Andreas

Dir glaube ich das sofort, warum auch immer! :coffee_morning:

• Neu erstellen...