Jump to content

Wer pinkelt in der Dusche oder Badewanne?

au****

Empfohlener Beitrag

Sekt-Spiele 🥂 machen zu zweit mehr Spaß, egal ob Dusche ofer Wanne 😉
Ich hoffe du meinst jetzt nicht eine mit Wasser gefüllte Badewanne in der man noch ne weile drin liegt...
Vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Dir ist klar, dass man Urinstein kaum noch aus den Rohren bekommt und wenn Du das öfter machst, Du irgendwann einen Klempner brauchst? 

Nein, ich kann mich beherrschen. Zumal man einfach vor dem Duschen aufs Klo gehen kann. 

Unsinn.....

vor 9 Stunden, schrieb augsburg540580:

Wer pinkelt ab und zu in der Dusche oder Badewanne? Seid Ehrlich und Respektvoll. Danke 👍

Ich 

Ich habe die Angewohnheit vor dem Duschen oder Baden aufs Clo zu gehen🤷‍♀️🤔

Vor 21 Minuten , schrieb SyDo3640:

Du Fuchs 🦊

Mein Opa wusste schon: Blöd darf man ruhig sein, man muss sich nur zu helfen wissen 🤓

vor 35 Minuten, schrieb Hoppas66:

😳

Du hast ein Pferd im Badezimmer?🤔

Oder seine Wanne steht im Pferdestall. Wie romantisch....  Naja, zu Zeiten hoher Energiekosten sicher eine Option zu warmem Wasser in Anbetracht der Menge, die eine urinierende Stute absondert. :sweat_smile:

Wers mag    

Wenn ich muss, mach ich das auch. Vorteil: Umweltschonend durch Wassereinsparung und eventuell Einsparung bei Putzmitteln. Und hygienischer für den eigenen Körper geht es nicht, da er sofort von Urin befreit wird (anders als bei Klopapier) und damit keine Bakterien entstehen können. Außerdem hat man früher Fußpilz mit Eigenurin behandelt, anscheinend gibt es viele Leute, die noch heute auf die Behandlung schwören.
Nachteil: ich hab mal gelesen, dass die Möglichkeit besteht dass man sich selbst so konditioniert, immer zu pinkeln wenn man in der Dusche steht. So wird der Harndrang größer kurz vor der Dusche, obwohl man eigentlich ohne Dusche durchgehalten hätte. Ob das so stimmt... 🤔 Aber es kann durch das Stehen dazu kommen, dass Resturin in der Blase verbleibt bzw durch die ungewöhnliche Anspannung des Beckenbodens dieser geschwächt wird. Außerdem ist Urin nicht steril (Das ist ein Mythos, obwohl er vergleichsweise wenig Keime bei guter Gesundheit liefert). Wenn man also eine Wunde hat, sollte man aufpassen dass hier kein Urin herankommt bzw. Großzügig abgewaschen wird, weil es sonst zu weiteren Infektionen kommen kann.
vor 37 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Ich mache das ! und jetzt ?🤷‍♀️💅🤔

Ebenfalls schuldig 😂

Pfuuuuh bin ich froh, dass mein Vermieter für so was ne Toilette eingebaut hat! Somit muss ich weder in ne Badewanne noch unter / in der Dusche pinkeln!
  • Neu erstellen...