Jump to content

Wer pinkelt in der Dusche oder Badewanne?

au****

Empfohlener Beitrag

Kindergarten.
...Wo sind wir denn..Na klar, macht doch wohl so ziemlich jede/jeder..wenn's sein muss.
Oder sind alle so penibel fein..?!
🤮🤮 igitt wie furchtbar.
Eventuell als Kleinkind, aber als Erwachsener. Wie ekelhaft
vor 8 Stunden, schrieb augsburg540580:

Wer pinkelt ab und zu in der Dusche oder Badewanne? Seid Ehrlich und Respektvoll. Danke 👍

Dir ist klar, dass man Urinstein kaum noch aus den Rohren bekommt und wenn Du das öfter machst, Du irgendwann einen Klempner brauchst? 

Nein, ich kann mich beherrschen. Zumal man einfach vor dem Duschen aufs Klo gehen kann. 

Anonymes-Mitglied-1
Und was bringt die dieses Wissen?
Rubbelst du dir einen darauf?!,!🙄
vor 2 Stunden, schrieb dwt_michelle:

immer wieder mal einfachen laufen lassen

Schweine im 🐖 'We'ltraum..we are the world of funny piggs... Wasser für's Leben..

Ganz ehrlich gesagt, da möchte ich gar nicht genau wissen, was einige Leutchen so alles unter der Dusche oder in der Badewanne machen. 🫣
Wenn ich in der Wanne liege, pißt mir meine Stute da rein, herrlich
Anonymes-Mitglied-2
Was denkt ihr etwa, das Leute nicht in öffentlichen Bädern, Schwimmbecken etc mal pinkeln? Und wenn sie's dort tun dann erst Recht daheim.
.
Zudem gibt's ja auch noch 50% der Gesellschaft, die mal ab und an ihre Tage haben, auch mit Tampon ist es nicht so, dass der komplett dicht hält😅entweder enthält das öffi Wasser Salze oder Chlor um das zu desinfizieren und somit zu entschärfen/Neutralisieren 😂😂😂
.
Und im Privaten, wenn ich mich als Frau während der Periode dusche und das ist oft, läuft das Blut auch teilweise in den Ablauf
.
Und wer kleinere Kinder Zuhause hat, die haben garantiert beim Baden in die Wanne gepinkelt😅
Gibt zwei Arten von Menschen... Die die unter der Dusche pinkeln und die die lügen!
Vor 1 Stunde, schrieb Mordsprackl:
Ich hab mir extra Fliesen mit einem Waldmotiv in der Dusche anbringen lassen - so kann ich jedesmal an einen Baum strullern 🥳

Du Fuchs 🦊

Vor 48 Minuten , schrieb LadySchatten:

Dir ist klar, dass man Urinstein kaum noch aus den Rohren bekommt und wenn Du das öfter machst, Du irgendwann einen Klempner brauchst? 

Nein, ich kann mich beherrschen. Zumal man einfach vor dem Duschen aufs Klo gehen kann. 

Dir ist klar, dass die meisten Wohngebäude nur über eine einzige Abwasserleitung verfügen, durch die sowohl Duschwasser als auch Toilettenwasser fließt? Für das Abwasserrohr macht es exakt gar keinen Unterschied; für die Umwelt allerdings schon, denn unter der Dusche spart man sich einen kompletten Spülgang.

Vor 1 Minute , schrieb n3cros228:
Gibt zwei Arten von Menschen... Die die unter der Dusche pinkeln und die die lügen!

Korrekt und dem ist nicht hinzuzufügen. 👌

• Neu erstellen...