Jump to content

Sex und Spiritualität

Lu****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb Luis5666:

Naja in gewisser Weise schon, denn die Erfahrungen die man darauf macht, können einen weiter entwickeln und das kann sehr tiefgreifend gehen und , in der Hinsicht ist es dann doch was spirituelles .

Das sehe ich anders… Psychedelischer Sex ist ekstatisch durch Substanzen… spiritueller Sex ist tief verbunden durch Bewusstsein. Beides intensiv, aber auf völlig unterschiedliche Weise.
Falls es dir bei deinem Beitrag darum ging (auf Substanzen), kann ich dir tatsächlich nur empfehlen einen derartigen Zustand OHNE Substanzen zu bekommen. DAS kickt!

vor 14 Stunden, schrieb Luis5666:

Moin
Hat für euch sex in spiritueller Hinsicht eine besondere Bedeutung ? bzw habt ihr auch schon ganz besondere Erfahrungen gemacht ?
Finde nämlich da ist mehr , wenn man auf einer Wellenlänge ist als nur ein körperliches Vergnügen.
Lg

Wenn zwei Menschen gut zusammen passen und einige Erfahrungen teilen, dann kann es sein, daß der Sex vielleicht etwas besser funktioniert. Ob das aber ein spirituelles, göttliches Erlebnis ust und man die Englein singen hört... Ich denke nicht.

Emotion + Spiritualität sind schwer zu trenn. Religiöse Didaktik und Sex passen dagegen garnicht zusammen
  • Neu erstellen...