Jump to content

Ist Astrologie HokusPokus oder Salonfähig?

Su****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)

Du musst unbedingt Deinem Vater sofort sagen, dass Du ein Kuckuckskind bist, und Dein Bruder wahrscheinlich auch.

Hör auf! Ich hab meinen Eltern einmal vorgeworfen, ich wär ja wohl adoptiert, weil die Blutgruppen nicht passen, nur um dann einen zweiten Blick in Vaters Blutspendeausweis werfen zu dürfen: Ich hatte mich verguckt...

@Summertime
Zeit, nach dem Familienstammbaum zu fragen - sowas kann ja auch interessant zu erforschen sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
(bearbeitet)

OT: Müssen solche Details öffentlich erörtert werden? Das ist doch eher was für ein persönliches Gespräch nur

Hallo? Hier schreiben Menschen von GB, Analduschen, vögeln, ficken, Urin?
Was soll hier daran nicht öffentlich diskutiert werden können?

Hör auf! Ich hab meinen Eltern einmal vorgeworfen, ich wär ja wohl adoptiert, weil die Blutgruppen nicht passen...
@Summertime
Zeit, nach dem Familienstammbaum zu fragen - sowas kann ja auch interessant zu erforschen sein.

Eben. Ich finds zumindest keine verschenkte Zeit.
Und ich sehe meinen Eltern nun auch nicht sooo ähnlich, aber da ich weder Oma väterlichseits und Opa mütterlichseits kenne, kann das Aussehen schonmal "springen".
Enkel sehen oft Omas und Opas ähnlich...

bearbeitet von Summertime777

Dummes Geschwätz.

Nur um es ganz richtig verstanden zu haben:

Du bezweifelst anhand von ein paar Strichen und Winkeln zwischen Sternbildern und Planeten, dass der Vater eines Menschen, den Du nicht kennst, von dem Du nichts als Geburtsdatum und -ort weißt, sein wirklicher Vater ist? Und mein ironischer Kommentar ist dummes Geschwätz?

Hab ich das richtig verstanden?

Du bezweifelst anhand von ein paar Strichen und Winkeln zwischen ...von dem Du nichts als Geburtsdatum und -ort weißt, sein wirklicher Vater ist? Und mein ironischer Kommentar ist dummes Geschwätz?

Es ist EINE mögliche Entsprechung. Und ja, du schwätzt immer noch.

Schmuseloewe51

Bist du ganz sicher dass dein Vater dein Vater ist?

sorry , aber genau an diesem punkt kommen wir an die schwelle ab der mich deine quaksalberei wütend macht .
wie kann ein mensch so hirn- und gewissenlos sein nach ein paar zeilen solche behauptungen aufzustellen ?

nehmen wir einmal an das girl sei empfänglich für derartigen blödsinn , ist dir überhaupt klar was du mit solchen äußerungen innerhalb einer familie anrichten könntest ?

spätestens jetzt wird klar das dein geltungsbedürfnis weit größer als deine eventuellen skrupel sind und du es bewußt in kauf nimmst unter umständen familien zu zerstören .

Danke für dein Feedback! Das mit der Trennung nahm ich an weil dein Pholus im Haus 2 steht was auch für Körperlichkeit steht, allerdings kann es auch eine wirtschaftliche Verflechtung sein. Aber ich hab den Zusammenhang herstellen können bei nochmaligem gucken.
Also etwas ist mit deinem Vater, entweder entstammt er einer Vertriebenenfamilie oder es umgibt ihn ein Geheimnis.

hier nun fängt das typische quacksalbergehabe an .
du gibst ein paar zunächst noch verschwommene informationen , das "opfer" antwortet , du korrigierst deine aussage entsprechend , und mit den neuen informationen kann dann weiter gearbeitet werden .

sorry , in meinen augen vollkommen daneben .

spätestens jetzt wird klar das dein geltungsbedürfnis weit größer als deine eventuellen skrupel sind und du es bewußt in kauf nimmst unter umständen familien zu zerstören .

hier nun fängt das typische quacksalbergehabe an .

Meine Aussagen waren aber ziemlich detailliert und zu 80% absolut richtig.
Und bei 10% Kuckuckskindern in D mir zerstörte Familien mit einer bloßen FRAGE zu unterstellen zerlasse ich mir gerade auf der Zunge.
Frage an dich: Sonst ist aber alles Tacko in Monaco?

Wenn man Astrologie mit dem Tageshoroskop in der "BLÖD" gleichsetzt, dann ist es wohl HokusPokus...

Vor etlichen Jahren hat meine Mutter mal von einem Ägypter, der in seinem Heimatland Astrologie studiert hatte, ein umfangreiches Horoskop erstellt bekommen.
Es waren nicht nur ein paar Seiten, sondern es war ein dickes Buch.
Nach der Lektüre ihres Horoskops war sie fast geschockt (O-Ton: "das war, als hätte ich mein Tagebuch gelesen") - und das, obwohl sie Astrologie vorher immer als Humbug abgetan hatte.

Astrologen, die genau definierte Ereignisse vorhersagen (z.B. Weltuntergang 2012^^), halte ich allerdings für unseriös.
Und wenn ich sehe, dass es Menschen gibt, die vor jeder Entscheidung, die sie treffen sollen, erst ihren Astrologen zu Rate ziehen, finde ich das auch äußerst fragwürdig.

In meinem persönlichen Umfeld gibt und gab es immer Menschen, mit denen ich mich nur auf bestimmten Ebenen verstehe/verstand.
Ich habe nie nach Sternzeichen/Aszendenten gefragt... wenn ich es aber später erfahren habe, dann war mir (trotz meiner doch recht rudimentären Kenntnisse auf dem Gebiet der Astrologie) immer klar, warum ich z.B. mit jemandem nur auf beruflicher Ebene zurechtkam, während es bei anderen gerade für eine Bettgeschichte reichte.
Manchmal ist das schon fast erschreckend.
Trotzdem bleibt die Astrologie für mich nur ein "Nebenhobby", da der Tag einfach nicht genug Stunden für alle meine Interessen hat *seufz*

Frau lucky

(bearbeitet)

Wer hier kennt schon Chiron, Ceres oder Tyche?

Zumindest die, die Latinum und Graecum haben... Χείρων ein Kentaur, Sohn von Kronos und Philyra und Halbbruder von Zeus, Ceres, Göttin des Ackerbaus, der Fruchtbarkeit und der Ehe, Tochter von Saturn und Ops und τύχη, Göttin des Schicksals, der Fügung und des Zufalls werden da durchaus abgehandelt...

asamandra (Zwilling, Asz Zwilling)

@summertime:

8:3, also etwas weniger als 80%, aber das war ja kein sauberes wissenschaftliches Experiment und nicht als solches gedacht

10% Kuckuckskinder in D ist lediglich eine SCHÄTZUNG, kein Fakt.

Ich teile die Kritik von Löwe. Wenn man mir ungefragt so etwas über meinen Vater (oder meine Mutter, Bruder, Schwester oder Kind) sagen würde, dann würde ich ausrasten.

Schmuseloewe51

na dann schauen wir doch mal was du da gesagt hast .
in meinen augen hast du lediglich ein bild gezeichnet das jeder mensch gerne von sich hat und wie er sich auch sieht .

heißt, dass du durchaus durchsetzungsfähig bis hin zur Aggressivität bist und eher der Akteur bist als der Re - akteur.Merkur in Konjunktion mit Mars lässt dich gern hitzig diskutieren was sogar in Rechthaberei ausarten kann, andererseits nimmst du in Diskussionen gern die Zügel in die Hand und lenkst sie in verschiedene Bahnen.

wie sollte die antwort lauten ?
wer sieht sich schon gerne als graue maus bei der immer die anderen die zügel in der hand haben ?

Wassermann in 1 und Herr davon in 10 - als Kind wahrscheinlich überaus sportlich in einer Mannschaftssportart, im Alter eher mehr Gewicht, dennoch immer noch sportlich, da Uranus beteiligt ist.

als kinder waren wir alle "zwangssportlich" und haben sowohl in der schule als auch privat mannschaftssportarten betrieben .
sport beinhaltet in den meißten fällen das sich mannschaften bilden .

Aber Anfälligkeit für Unfälle im unteren Beinbereich, ab Knie, wahrscheinlich auch angeborene überdehnte Bänder.

fuß und kniebereich sind nun mal die stellen an denen es am häufigsten zu verletzungen kommt , also nicht schwer vorherzusagen wenn das "opfer" nur alt genug ist .
überdehnte bänder ?
hat das schon ein arzt festgestellt oder stellt er das nach deiner ferndiagnose erst fest ?

Asz in Fische Trigon Skorpion - Mond: Sanfte Ausstrahlung, gute Intuition und hohes Schlafbedürfnis.

wieder so eine allerweltsausssage .
wer bezeichnet sich schon selbst als unsanft , glaubt nicht an seine intuition und wer schläft nicht gerne lange obwohl der wecker täglich zu früh klingelt ?

Skorpionmond hat ein hohes Gefühlsideal, und zwar alles oder nichts. Da in 9, ist dieses Gefühl aber sehr diffus, weniger greifbar oder erst spät gut ausgeprägt, da das 9. Haus ein "Lern"haus ist.

immer wenn gefühle im spiel sind möchte man alles , bekommt man das nicht kommt häufig der trotz durch und man will nichts .

Sexuelle Erfahrungen bringen dich zu tiefen Gefühlen, du verschmilzt gern mit deinem sexuellen Gegenüber.
Überhaupt ist (guter) Sex sehr sehr wichtig bei Mond Pluto, um sich wohlzufühlen.

ah ja , das sind ja nun dinge die wirklich ganz ganz selten vorkommen .

Venus in 12 ist mir noch aufgefallen, bedeutet Hang zu heimlichen Beziehungen, ob selbst initiiert oder von Außen kommend,

eine situation die jeder , im entsprechenden alter , wohl schon einmal erlebt hat , ein kleiner flirt nebenbei , vielleicht etwas mehr .

Dreiecksgeschichten, viele Sehnsüchte und oft platonische oder irreale Beziehungen (via Internet z.B., Partner gerne Ausländer oder weit weg/ Fernbeziehungen).

wieder etwas das es nur ganz selten gibt , platonische sehnsüchte , ein mensch bei dem man sich etwas vorstellen könnte das aber nie wirklichkeit wird .

Geld ist nicht so wichtig, oft zerrinnt es unter den Fingern, aber gutes Verhältnis zu Schwiegermüttern.

ja und das letzte ?
jeder der nicht gerade multimillionär ist wir dieses gefühl das einem das geld zwischen den fingern zerrinnt wohl schon mal gehabt haben .

fazit : alle deine aussagen treffen auf fast jeden hier zu .
quacksalberei .

Ich teile die Kritik von Löwe. Wenn man mir ungefragt so etwas über meinen Vater (oder meine Mutter, Bruder, Schwester oder Kind) sagen würde, dann würde ich ausrasten.

Anstatt anzuerkennen, dass ich DURCHAUS sehr richtig lag, obwohl ja "nur" ein paar Sterne zu deuten sind, wird hier von einigen nur diskredidiert. Liegt es daran, dass man mit sich selbst nicht im Reinen ist?
Und ausrasten wegen einer Frage nach der Vaterschaft, ist das nicht eine sehr geringe "Schmerz"grenze?
Ich frage mich, was du und Löwe in einem Sexforum sucht, wenn ihr schon solche doch gängigen Fragen die man sich im Laufe seines Lebens mal stellt, als zerstörerisch abhandelt.

Dass GirlNo1 sehr interessiert und offen ist, kann nun jeder Minderbemittelte herauslesen, eine sehr ängstliche Person würde niemals ihre Daten preisgeben, was sehr logisch erscheint, denn man kann wirklich ALLES sehen.
Ich glaube manchmal, dass das hier ein Tummelplatz von oft neurotischen, frustrierten (viell. auch alkoholisierten) Menschen ist, die nur darauf warten, dass andere einen Angriffspunkt zeigen, den man mit genüsslicher Zerfleischungsfreude unter dem Deckmantel der Entrüstung und Humanität im Sinne aller (oder vieler) in viele Einzelteile zerlegt und zerpflückt und gar nicht willens (nichtmal nicht fähig), das Gesamtthema zu betrachten und zu diskutieren.
Wer Wind sät...

@Summer: Deine Fragen an mich kann ich alle verneinen.

Schön. Darauf einen Dujardin.

Ist klar dass du mir kein Recht gibst, was anderes habe ich auch gar nicht erwartet. Trotzdem finde ich hier einige nur rotzig und selbstgefällig. Wäre es wenigstens humorvoll!

(bearbeitet)

@summer:

Ich respektiere deine Haltung zur Astrologie und finde diesen Thread zu 90% sehr unterhaltsam, insbesondere auch deine Beiträge.

Man lernt auch noch was.

Nur dieser eine besagte Punkt, da ging es mir zu weit -- auch weil das öffentlich erörtert wird.

Zerfleischen will dich hier niemand. Widerlegen vielleicht, aber da bist du ja nicht so leicht aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Apropos Astrologie: War es nicht Kopernikus, der die Astrologie als liederliche Schwester der Astronomie bezeichnete? Ist also ein alter alter Kampf, der auch noch in hundert Jahren genauso ausgefochten wird.

So: Gute Nacht und Gruß an die Sterne.

bearbeitet von noregrets60
Schmuseloewe51
(bearbeitet)

es gibt übrigens fälle in denen astrologen erstaunlich genau angaben machen , so genau das diese thematik forschungsobjekt seriöser wissenschaftler war .

was ist dabei heraus gekommen ?

ein "guter" astrologe ist intuitiv auch ein guter psychologe , er ist in der lage die körpersprache eines menschen zu lesen .
ein kurzes stirnrunzeln , ein augenaufschlag oder ein angedeutetes lächeln .

nun beginnt der astrologe ein gespräch mit seinem "opfer" .
zunächst sind die aussagen noch sehr allgemein gehalten aber das "opfer" gibt unbewußt ständig informationen über sich preis die der astrologe dann immer wieder verarbeiten kann und so in seinen aussagen immer präziser wird .

setzt man diese Seance , oder sollte ich lieber dieses gespräch sagen , lange genug fort kann es früher oder später zu sehr präzisen aussagen kommen .

bei den versuchen wurden die menschen gefilmt so das , mit kommentaren , die körpersprache sehr klar zu erkennen war .

wie gesagt , das sagt nicht ein wissenschaftler sondern es gibt etliche untersuchungen dazu .

wer im zweifel ist wie aussagekräftig diese körpersprache ist kann ja einmal unter "doppelblindverfahren" oder "dreifachblindverfahren" googeln , das heute alle wissenschaftler oder ärzte anwenden die an seriösen ergebnissen interessiert sind .

bearbeitet von Schmuseloewe51

Haus 1 fängt bei dir mit Wassermann an und Mars drin, heißt, dass du durchaus durchsetzungsfähig bis hin zur Aggressivität bist und eher der Akteur bist als der Re - akteur.

Passt!

akteur.Merkur in Konjunktion mit Mars lässt dich gern hitzig diskutieren was sogar in Rechthaberei ausarten kann, andererseits nimmst du in Diskussionen gern die Zügel in die Hand und lenkst sie in verschiedene Bahnen.

1000 Punkte!

Wassermann in 1 und Herr davon in 10 - als Kind wahrscheinlich überaus sportlich in einer Mannschaftssportart,

nochmal 1000 Punkte!

im Alter eher mehr Gewicht,

Jepp *lach*

dennoch immer noch sportlich, da Uranus beteiligt ist.

Hmm, halb, aber bin ja noch nicht richtig alt, also kann das mit dem Sport noch was werden wieder. *lach*

Aber Anfälligkeit für Unfälle im unteren Beinbereich, ab Knie, wahrscheinlich auch angeborene überdehnte Bänder.

Daneben! Nix davon.

Asz in Fische Trigon Skorpion - Mond: Sanfte Ausstrahlung, gute Intuition und hohes Schlafbedürfnis.

Und wieder 1000 Punkte!

Skorpionmond hat ein hohes Gefühlsideal, und zwar alles oder nichts. Da in 9, ist dieses Gefühl aber sehr diffus, weniger greifbar oder erst spät gut ausgeprägt, da das 9. Haus ein "Lern"haus ist.
Sexuelle Erfahrungen bringen dich zu tiefen Gefühlen, du verschmilzt gern mit deinem sexuellen Gegenüber.
Überhaupt ist (guter) Sex sehr sehr wichtig bei Mond Pluto, um sich wohlzufühlen.

Jawoll! Da finde ich mich absolut wieder!

Venus in 12 ist mir noch aufgefallen, bedeutet Hang zu heimlichen Beziehungen, ob selbst initiiert oder von Außen kommend, Dreiecksgeschichten, viele Sehnsüchte und oft platonische oder irreale Beziehungen (via Internet z.B., Partner gerne Ausländer oder weit weg/ Fernbeziehungen).

Naja, auf jeden Fall alles schon so erlebt - Fernbeziehung über 2 Jahre auch schon gehabt.

Geld ist nicht so wichtig, oft zerrinnt es unter den Fingern,

Nö, kenne ich so nicht bei mir.

aber gutes Verhältnis zu Schwiegermüttern.

Wow! Volltreffer!

MC in Schütze und Herr 6 in 9 zeigt an dass der Beruf oft mit dem Ausland zu tun hat, Reisebranche, Transportunternehmen, Werbung, da Verbindung zu Merkur/ Mars in 1.Saturn

Nein, passt eher gar nicht.

Jupiterkonjunktion in 8 Trigon Sonne in 12, Erbe des Vaters...wahrscheinlich hat er die Familie früh verlassen, aber nicht ohne für dich gesorgt zu haben oder immer noch zu sorgen, aufgrund eben eines Erbes oder Unterhaltszahlungen.

Nee, aber meine Eltern haben früher immer gesagt, ich wäre bestimmt im Krankenhaus vertauscht worden.
Vielleicht ist ja doch was dran? *lach*

Trefferquote unbedingt Richtung 70-80% für mich bei mir - Respekt!!!

Ganz klar fauler Zauber, keine Frage für mich!

(bearbeitet)

Hallo Summertime,

also bevor Dich die Jungs vergelstern, würd ich Dich noch gerne um Deine Meinung zu meinem Horoskop bitten.
Speziell was den Partner angeht.
Mir ist zwar bisher klar was ich nicht will, aber was für Schwerpunkte ich setzen sollte weiss ich irgendwie nicht.
Zudem hatte ich vor über 20 Jahren eine nachwirkende Begegnung mit jemand (nicht sexuell)(xy.xy.xyxy Freiburg Brsg) die mich bis heute verbunden mit demjenigen hält, und mich eigentlich irritiert.
Danke schon mal im voraus.

LG

xy.xy.xy xy.xy Uhr Freiburg im Breisgau

bearbeitet von Schoann
(bearbeitet)

So ich bin ein Mann.
Ich interessiere mich auch für die Sterne, und lege oder lasse mir hin und wieder sogar, von einer Bekannten die Tarot-Karten legen.

Und nach allem was ich hier gelesen habe, scheinst du dich ja wirklich sehr damit zu befassen.

Ich hab von einem PC Programm mal meinen Aszendenten berechnen lassen.
Also Sternzeichen Zwilling
Aszendent anscheinend Steinbock

29.05.1975 um 22.35 Uhr in Würselen bei Aachen.

Eine Frage, die mich interessieren würde. Es gibt ein paar Dinge, die ich mir vorgenommen habe, in wie weit bin ich laut den Sternen in der Lage dazu, sie umzusetzen?

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

Gruss Juggalo75

(bearbeitet)

@Juggalo: Wie konntest du das tun ???
Lies lieber deinen Einstein zu Ende!

bearbeitet von noregrets60

Wenn ich es richtig verstehe, sind Planeten und Sternbilder (Häuser) lediglich ein großes Anzeigesystem, das es dem Menschen ermöglicht, die ihn betreffenden Fragen des Großen Weltensystems bequem abzulesen.

Die Sterne wandern vor Deiner Geburt an die Stellen des Himmels, die nötig sind, damit bei Deiner Geburt Dein Charakter und Deine Bedeutung in der Welt korrekt angezeigt wird.

So etwas hat schon die drei Weisen aus dem Morgenland veranlasst, Geschenke einzupacken und die Reise nach Bethlehem anzutreten.

Nach der Geburt wandern die Planeten am Himmel hin und her, damit sie dem Betroffenen lebenslang zutreffende Hinweise über den sein Schicksal geben.

Diese Sichtweise ist heute etwas weniger modern, weil die Sternbeobachter inzwischen wissen, dass die Planeten einen festen Fahrplan haben. Da drängt sich durchaus die Sichtweise auf, dass dieser Fahrplan das Schicksal der Menschen bestimmt. Nicht das Schicksal der Menschen den Fahrplan der Gestirne.

Eines ist sicher:

Irgendwann vor längerer Zeit blickten meine künftigen Eltern in den Nachthimmel und wussten, dass heute die Nacht ist um Helden zu zeugen. Das taten sie dann.

Eines ist sicher:

Irgendwann vor längerer Zeit blickten meine künftigen Eltern in den Nachthimmel und wussten, dass heute die Nacht ist um Helden zu zeugen. Das taten sie dann.

Okay, wir wissen nun dass du einen Bruder hast. So langsam kommen harte Fakten auf den Tisch

(bearbeitet)

Es ist EINE mögliche Entsprechung. Und ja, du schwätzt immer noch.

Aha. Gut dass ich das richtig verstanden habe.

Dann kannst Du mir sicher auch auch sagen, wann genau ich eine verheiratete rothaarige Nichtraucherin mit mindestens 180 cm Körpergröße, höchstens 65 kg Gewicht, einem liederlichen Lebenswandel und Vorliebe für Analverkehr, Saunasex und Oralverkehr für einen ONS oder eine flüchtige Affaire finde.

Und nach welcher Entsprechung.

Ich bin am 18. Mai 1955 um 05:31 in Debstedt geboren. Das liegt bei Bremerhaven.

P.S. da hatte ich doch glatt die Uhrzeit vergessen. Wie konnte ich nur so dumm sein! Fast wäre mir der Aszendent hopps gegangen!

bearbeitet von Delphin18
(bearbeitet)

Zitat von Summertime777
Haus 1 fängt bei dir mit Wassermann an und Mars drin, heißt, dass du durchaus durchsetzungsfähig bis hin zur Aggressivität bist und eher der Akteur bist als der Re - akteur.
paßt 1 von 1

Zitat von Summertime777
akteur.Merkur in Konjunktion mit Mars lässt dich gern hitzig diskutieren was sogar in Rechthaberei ausarten kann, andererseits nimmst du in Diskussionen gern die Zügel in die Hand und lenkst sie in verschiedene Bahnen.
auch richtig 2 von 2

Zitat von Summertime777
Wassermann in 1 und Herr davon in 10 - als Kind wahrscheinlich überaus sportlich in einer Mannschaftssportart,
überaus nicht, auch durchaus sportlich [COLOR=Red][COLOR=Red][COLOR=Red]2,5 von 3[/COLOR][/COLOR][/COLOR]

Zitat von Summertime777
im Alter eher mehr Gewicht,
volltreffer [COLOR=Red] 3,5 von 4[/COLOR]

Zitat von Summertime777
dennoch immer noch sportlich, da Uranus beteiligt ist.
eher nicht [COLOR=Red]3,5 von 5[/COLOR]

Zitat von Summertime777
Treffer viele probleme schon seit Kinderalter im Knöchelbereich [COLOR=Red] 4,5 von 6[/COLOR]

Zitat von Summertime777
2 von 3 getroffen [COLOR=Red]6,5 von 9[/COLOR]

Zitat von Summertime777

Treffer [COLOR=Red]7,5 von 10

[/COLOR] Zitat von Summertime777
Venus in 12 ist mir noch aufgefallen, bedeutet Hang zu heimlichen Beziehungen, ob selbst initiiert oder von Außen kommend, Dreiecksgeschichten, viele Sehnsüchte und oft platonische oder irreale Beziehungen (via Internet z.B., Partner gerne Ausländer oder weit weg/ Fernbeziehungen).
2von 4 getroffen 9,5 von 14

Zitat von Summertime777
Geld ist nicht so wichtig, oft zerrinnt es unter den Fingern,
Treffer 10,5 von 15

Zitat von Summertime777
aber gutes Verhältnis zu Schwiegermüttern.
War zwar nie verheiratet, aber ich habe mich immer gut mit den Vätern verstanden. zähl ich mal als volle punktzahl [COLOR=Red]11,5 von 16[/COLOR]

Zitat von Summertime777
MC in Schütze und Herr 6 in 9 zeigt an dass der Beruf oft mit dem Ausland zu tun hat, Reisebranche, Transportunternehmen, Werbung, da Verbindung zu Merkur/ Mars in 1.Saturn
Beruflich weniger, Privat sehr viel. Halber Treffer? 12 von 17

Zitat: Zitat von Summertime777
Jupiterkonjunktion in 8 Trigon Sonne in 12, Erbe des Vaters...wahrscheinlich hat er die Familie früh verlassen, aber nicht ohne für dich gesorgt zu haben oder immer noch zu sorgen, aufgrund eben eines Erbes oder Unterhaltszahlungen.
Gestorben als ich 8 war, zu erben gabs nix. halber treffer ? 12,5 von 18

Macht ne Treffergenauigkeit von 70% bei nem Horoskop das NICHT für mich erstellt wurde
Ich denke zwar das einige Eigenschaften die Sternzeichen zugeordnet werden halbwegs passen
Aber n genaues Horoskop zu erstellen ....dran glaub ich nicht

bearbeitet von mausi2603
  • Neu erstellen...