Jump to content

Was ist euer "Fetisch"?

Empfohlener Beitrag

vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Was es im Baumarkt für lustige Sachen gibt ! - DEBESTE.de
Preisschilder Fails

Also der Nippel Spanner sieht nach OBI aus 🤣

So einen richtigen, direkten Fetisch habe ich wohl kaum, aber ich mag es wenn andere einen haben und ich dir ein bedienen kann... Oder dazu benutzt werde, damit sie sich entsprechend an mir aufgeilen und befriedigen können.
Ansonsten ist es wohl eher der Mensch und seine Art was in mir eine entsprechende Reaktion auslöst.

• 2 Wochen später...

Unser Fetisch ist Nylon. Meine Frau und ich tragen sehr gerne Feinstrumpfhosen oder Strapse. Auch in der Öffentlichkeit zu Rock oder Shorts. Beim Ficken tragen wir sie auch.

heidrunficken
vor 18 Stunden, schrieb 66SPeter:

Nylons sind einfach was wunderbares an Frauenbeinen

Das stimmt, das mag ich auch, schon der Anblick ist schön an einer Frau und wenn ich an den Stellen noch schön langsam streicheln tue werde ich richtig geil dabei.

Ich Massiere erst mit öl und dann lecke ich ihre Genitalien ausgiebig bis sie sich in meinem Mund entladen !

(bearbeitet)

Ich haben einen Fleece Fetisch. Neben dem normalen Tragen von Fleecekleidung im Alltag, erregt mich der Kuschelige weiche Stoff total das ich Fleecejacken, Fleecepullover, Teddy und Sherpa Jacken sowie Hoodies und Hosen bei der SB trage.

Zusätzlich habe ich die Vorliebe mir bei der SB selbst in den Mund und ins Gesicht zu spritzen, so dass ich mein eigenes Sperma total gerne schlucke.
Das dann in Kombination mit Fleecekleidung und Prostatamassage bringt mich total in Extase

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
heidrunficken
vor 8 Stunden, schrieb Steven8664:

Ich Massiere erst mit öl und dann lecke ich ihre Genitalien ausgiebig bis sie sich in meinem Mund entladen !

Wenn du erst mit ÖL massierst und du danach leckst, was für Öl verwendest du da, denn es muss ja auch zum lecken geeignet sein und angenehm schmecken.

Hallo , es ist extra für den Intimbereich ,Geschmack neutral damitt du das kostbare Nass nicht panscht !

heidrunficken
vor 18 Stunden, schrieb Steven8664:

Hallo , es ist extra für den Intimbereich ,Geschmack neutral damitt du das kostbare Nass nicht panscht !

Danke für deine Antwort, Geschmack neutral ist ja wichtig damit du den Muschi Saft noch schmecken kannst bestimmt deswegen, richtig?

FetischChris

Mein Fetisch ist das tragen von Pampers mag es dick gewickelt zu sein 😉

• 2 Wochen später...

Ich Mag Frauen in absichtlich Läger getragene Urin Duft Reiz Wäsche und Leggings Nylon Es Macht mich So richtig geil und wen sie leicht noch nach Fisch Richt wer es Kent weis wie sowas an machen kan

Ich liebe es,habe es nur einmal Richtig im Clup Düsseldorf. War betrungen. Ein Belgier sehr Dominant. Ging Mit Mir auf ein Zimmer. Plötzlich Truck Ich DW Leder sehr eng. Er hat Mich total gefickt war. Dann auch gefesselt. Plötzlich war zweiter, sagten Ich sei eine Hure. Es Mache Mir Spaß immer wieder beschimpft . Natürlich tat Es wech bis Mir einer Poppers gab. Habe es nie wieder so erlebt. Angebot an TV DWT und... Zu groß Männer mit Leder Stehen! Nicht auf ja tunten . Den hiere Sätze. Kino Parkplatz. Kommische Leute. Selten, der das zu sucht..

Kein Fetisch, einfach nur Liebe, Begehren und Phantasie, funktioniert seit 30 Jahren, wird sich auch nicht ändern.

…..Fetisch ja warum nicht ……es ist auch was für mich dabei……

Mag dominante Transen mit XXL Schwanz, stehe darauf zu Blasen bis das Sperma kommt. Facesitting von Frau und/oder TS

Anonymes-Mitglied-4

Ich weiß nicht genau ob es ein Fetisch ist, aber ich mag es sehr gerne an den Titten der Frau zu saugen. Auch gerne mal ein oder zwei Stunden. Schön die prallen Euter abmelken, saugen und lecken…und nein ich habe keine Mutterkomplexe, ich find Frauen mit großen Brüsten einfach nur schön!!

Ich habe ein Faible für Halsbänder und Halstücher, wenn diese eng um den Hals getragen werden. D.h. Ich sehe es gerne, wenn es jemand, weiblich, männlich, divers trägt, aber auch, wenn ich es selber trage. Ich persönlich mag es, wenn ich im Alltag den leichten Druck spüre. In der Session bzw. beim sex darf es dann gerne für Atemreduktion genutzt werden.

Ich trage gerne sexy Damenwäsche und ein Halsband. Das hilft mir, meine devote Seite auszuleben.

• Neu erstellen...