Jump to content

Was ist euer "Fetisch"?

Re****

Empfohlener Beitrag

Hallo ich mag rollenspiele auch ohne Sex. Gern mit Reifen Damen Gruppen gern klinik und kon trollaufgabe

Man sagt ja oft, ein Fetisch sei etwas, das man zwingend braucht, um überhaupt Lust zu empfinden. Für mich ist das anders: Ich würde meine Vorlieben viel eher als eine ganz besondere, facettenreiche Form von Liebe beschreiben.

Für mich sind das individuelle Facetten meiner Sinnlichkeit – wie verschiedene Farben auf einer Palette. Sie sind keine starren Bedingungen, sondern Einladungen zu einer tieferen, intensiveren Verbindung. Es gibt bei mir ganz verschiedene, sehr individuelle Seiten, die das Liebesspiel für mich bunter, lebendiger und emotionaler machen. Es ist meine ganz persönliche Art, Nähe, Leidenschaft und Vertrauen zu spüren und auszudrücken.

vor 9 Minuten, schrieb Eben_ich71:

Man sagt ja oft, ein Fetisch sei etwas, das man zwingend braucht, um überhaupt Lust zu empfinden. Für mich ist das anders: Ich würde meine Vorlieben viel eher als eine ganz besondere, facettenreiche Form von Liebe beschreiben.

Für mich sind das individuelle Facetten meiner Sinnlichkeit – wie verschiedene Farben auf einer Palette. Sie sind keine starren Bedingungen, sondern Einladungen zu einer tieferen, intensiveren Verbindung. Es gibt bei mir ganz verschiedene, sehr individuelle Seiten, die das Liebesspiel für mich bunter, lebendiger und emotionaler machen. Es ist meine ganz persönliche Art, Nähe, Leidenschaft und Vertrauen zu spüren und auszudrücken.

Bemerkenswert, wie schön du das beschreiben kannst, ohne Fetische zu bewerten oder gar zu verurteilen. 

vor 4 Minuten, schrieb Neglected:

Bemerkenswert, wie schön du das beschreiben kannst, ohne Fetische zu bewerten oder gar zu verurteilen. 

Danke dir. Mir ist es einfach wichtig, der Intimität mit Offenheit und Respekt zu begegnen. Für mich haben diese Facetten nichts mit Verurteilung zu tun, sondern sie sind Teil der menschlichen Vielfalt und der Liebe. Man muss nicht sofort alles teilen, um es stehenlassen und wertschätzen zu können.

Gerade eben, schrieb Eben_ich71:

Danke dir. Mir ist es einfach wichtig, der Intimität mit Offenheit und Respekt zu begegnen. Für mich haben diese Facetten nichts mit Verurteilung zu tun, sondern sie sind Teil der menschlichen Vielfalt und der Liebe. Man muss nicht sofort alles teilen, um es stehenlassen und wertschätzen zu können.

Du hast eine bewundernswerte Einstellung, das gefällt mir ausgesprochen gut 👌🏻

vor 2 Minuten, schrieb Neglected:

Du hast eine bewundernswerte Einstellung, das gefällt mir ausgesprochen gut 👌🏻

Danke dir, das bedeutet mir viel. Mir ist es einfach unheimlich wichtig, so authentisch wie möglich zu sein, immer ganz bei mir zu bleiben und offen zu sagen, was ich denke.

Am Ende ist das Leben und die Intimität ja genau deshalb so spannend: Was für den einen wunderschön ist, ist für den anderen vielleicht gar nichts. Aber genau in dieser Verschiedenheit liegt doch der eigentliche Reiz. Man muss nicht alles teilen oder gleich empfinden, um es faszinierend zu finden. Es geht mir nicht darum, Erwartungen zu erfüllen, sondern einfach echt zu sein

vor 1 Minute, schrieb Eben_ich71:

Danke dir, das bedeutet mir viel. Mir ist es einfach unheimlich wichtig, so authentisch wie möglich zu sein, immer ganz bei mir zu bleiben und offen zu sagen, was ich denke.

Am Ende ist das Leben und die Intimität ja genau deshalb so spannend: Was für den einen wunderschön ist, ist für den anderen vielleicht gar nichts. Aber genau in dieser Verschiedenheit liegt doch der eigentliche Reiz. Man muss nicht alles teilen oder gleich empfinden, um es faszinierend zu finden. Es geht mir nicht darum, Erwartungen zu erfüllen, sondern einfach echt zu sein

Definitiv! Und das ist überhaupt erst der Nährboden für Sinnlichkeit, Geilheit, Hemmungslosigkeit und unvergessliche Momente mit grandiosen Höhepunkten 👌🏻

Gerade eben, schrieb Neglected:

Definitiv! Und das ist überhaupt erst der Nährboden für Sinnlichkeit, Geilheit, Hemmungslosigkeit und unvergessliche Momente mit grandiosen Höhepunkten 👌🏻

Absolut 👌

vor 4 Minuten, schrieb Eben_ich71:

Absolut 👌

Eine Frau, die so schreibt wie du, ist für alle Spielarten offen, weiß die Dinge so zu steuern, dass sie ihren Gefallen finden und, davon bin ich überzeugt, wird richtig laut, wenn sie ein gewaltiger Orgasmus durchschüttelt

Frauenfüße mit schönen langen Zehen und rosigen Sohlen die ei wenig riechen sind meiner..

vor 3 Stunden, schrieb OzyDerDevote:

Mein Fetisch ist Femdom :3

Das ist eine Neigung, kein Fetisch mein Guter! 

Am 7.6.2026 at 10:05, schrieb SexyGentleman79:

Beim Schreiben: korrekte Rechtschreibung, Satzzeichen.
Beim Treffen: Manieren und Humor.

Auch das ist kein Fetisch. 

Das nennt man Bildung und Stil. 

Ich hab einige 😅.
Einer ist, dass ich wahnsinnig drauf stehe, wenn man nach Bier und Zigarette schmeckt und riecht 🤤.

Schicke Dessous (natürlich an Ihr und nicht an mir ;)), also etwas was sich von der alltäglichen Straßenkleidung abhebt.

Am 7.6.2026 at 09:21, schrieb Eben_ich71:

Eine wirklich wunderschöne Beschreibung, ohne wenn und aber das hat alles gar nichts mit Fetisch zu tun. 

Ein Fetisch bezieht sich immer auf irgendwas Physisches, dass man sehen, riechen, anfassen anfassen kann, wodurch der Fetischist ein sinnliches Feedback erlebt dass bei Ihm zu einer Luststeigerung führt. 
Das können Körperteile oder auch Materialien sein; - Klassiker; - Lack, Leder Latex. Gibt aber auch Nylon, Satin, Merino-Wolle, Daunenjacken oder auch Luftballone. 
Der Fetischist erlebt dadurch einen Lustgewinn den besonderen Kick zusätzlich zu der "normalen" Lust. 

Wenn Jemand ohne seinen Fetisch überhaupt keine Lust mehr empfinden kann, oder nicht mehr kommen kann, dann ist das eine fetischistische Störung. 

vor 35 Minuten, schrieb Binca1982:

Ich hab einige 😅.
Einer ist, dass ich wahnsinnig drauf stehe, wenn man nach Bier und Zigarette schmeckt und riecht 🤤.

Einen schrägen Humor hast Du ... :joy:

• Neu erstellen...