Jump to content

Was ist euer "Fetisch"?

Empfohlener Beitrag

Ja .. Mein Trage gerne DW... Jedst wo Ich Singel bin . Würde Ich gerne Einen Dominanten Mann Mit Erfahrung.. der Mich zur Sissy H.... Ausbildet ! Hatte vor fünf Jahren eine Erlebnis. Habe Fotos noch. Er war nicht so Dominant im Kino waren wir Da war Einer mit Poppers hat er Mich gefügig gemacht. Leider Schwer zu Finden hier..

Mein fetisch ich stehe auf lack und leder,strapon und fisting!

Ich weiss nicht ob es ein Fetisch ist in dem Sinne. Aber ich steh auf schlne frauenbeinen in Strumpfhosen bis 20DEN. Schon der Anblick reicht und ich bin erregt. Verwöhne sie gerne ausgiebig von den Zeh bis hoch zur hüfte oder in den Schritt. Wäre schön hier Damen zu finden denen das gefällt. Lg

vor 15 Stunden, schrieb Baerchen74:

Ich weiss nicht ob es ein Fetisch ist in dem Sinne. Aber ich steh auf schlne frauenbeinen in Strumpfhosen bis 20DEN. Schon der Anblick reicht und ich bin erregt. Verwöhne sie gerne ausgiebig von den Zeh bis hoch zur hüfte oder in den Schritt. Wäre schön hier Damen zu finden denen das gefällt. Lg

Ich kann Dir nur sagen; - so wie Du das beschreibst ist das ein Fetisch wie Er im Buche steht. 

Ich Mag Frauen in Sexy Urin Duft Leggings zum richen und darauf spritzen und Sex ohne Ende im Urin Duft auch Mach ich gerne bei Paare mit Wo Sie Sexy Sperma beflekte Urin Duft Leggings tragen tut und So richtig anregend streng nach Pisse stinken tut und leicht nach Fisch und das Absichtlich wer es Kent weis wie sowas an machen kan und ich steh darauf Es Macht mich So richtig Dauer Geil und Es gibt Fihle die Sowas auch Geil Finden und das ist einfach herrlich besonders bei Der werme Richt Man gerne Mal streg nach Pisse.

Wir mögen total gerne nass kleidung.. sowohl schick als auch sportlich :-)

Am 29.6.2026 at 21:19, schrieb Nexus77:

Mein Fetisch ist, ich versohle gern ihren Arsch

Das ist eine Neigung Bruder, KEIN Fetisch! 

Hey mein Fetisch ist Strapsen und Mini Kleider zu tragen und mich auf knien zu bücken

hallejunge

Ich mag es wenn meine Eier ordentlich leiden müssen, würde sie euch gern zur Verfügung stellen

Ich stehe drauf wenn ich mit der Peitsche oder dem Rohrstock verwöhnt werde

Am 5.7.2026 at 08:20, schrieb hallejunge:

Ich mag es wenn meine Eier ordentlich leiden müssen, würde sie euch gern zur Verfügung stellen

vor 3 Stunden, schrieb Sklavenboy2-6592:

Ich stehe drauf wenn ich mit der Peitsche oder dem Rohrstock verwöhnt werde

Beides sind Neigungen aber keine Fetische! 

Interessant, aber leider am Thema vorbei. 

Am 29.6.2026 at 21:19, schrieb Nexus77:

Mein Fetisch ist, ich versohle gern ihren Arsch

Auch eine Neigung und kein Fetisch. 

Am 4.7.2026 at 00:09, schrieb MrVersatile:

- Extremcouching?

Ist auch kein Fetisch! 

Das ist eine Neigung Die sich Faulheit nennt. B|

Vor 11 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Ist auch kein Fetisch! 

Das ist eine Neigung Die sich Faulheit nennt. 

Du hast ja keine Ahnung. Wenn ich nicht auf meiner Couch liegen kann, entsteht schon ein enormer Leidensdruck.
Wissenschaftlich also eindeutig ein Fetisch. :)

Wir zwei Männer 55,49 mögen Frauen in absichtlich Läger getragene Urin Duft Leggings da wir gerne daran richen und drauf spritzen und Es ziemlich Sexy Finden wen Sie Dan Sperma beflekte Urin Duft Leggings tragen Dan sind Wir Stunden lang Geil ohne Ende und Ficken gerne mit PT und NS Spiele im Geilen Urin Duft.

Natürlich behaarte Frauen, Achselhaare machen mich an, richtig geil werde ich bei einer behaarten Vagina. Wenn Sie dann noch leicht verschwitzt ist, kann ich mich kaum noch halten.

Am 8.7.2026 at 10:03, schrieb MrVersatile:

Du hast ja keine Ahnung. Wenn ich nicht auf meiner Couch liegen kann, entsteht schon ein enormer Leidensdruck.
Wissenschaftlich also eindeutig ein Fetisch. :)

Also mein Guter; - Fetischisten haben keinen Leidensdruck wenn der Fetisch nicht gelebt werden kann. 

Wenn Leidensdruck vorhanden ist dann ist das eine fetischisierte Störung. 

Das ist das Eine. 

Das andere ist, dass zumindest hoffe ich das, dass dein Sofa Dich nicht geil macht. 

Das wäre einerseits sicher praktisch und billig, anderseits aber auch fatal irgendwie ... :joy:B|

Herausforderung angenommen!

Ich glaube, da werden gerade zwei verschiedene Dinge vermischt. 😊

Historisch haben Autoren wie Freud oder Stekel Fetischismus durchaus als starke Bindung an bestimmte Objekte oder Situationen beschrieben. Wenn diese nicht verfügbar waren, konnte das durchaus Frustration oder sogar Leid verursachen. Über viele Jahrzehnte wurde Fetischismus erstmal überwiegend als eine Form der sexuellen Präferenzstörung oder Abweichung beschrieben. Also, durchaus auch im Zusammenhang mit Leidensdruck. Die heutige Diagnostik differenziert zwar stärker, aber deine Aussage, Fetischisten hätten grundsätzlich keinen Leidensdruck, ist mir dafür etwas zu pauschal.

Mich hat aber eine Formulierung von dir neugierig gemacht. Du schreibst, eine zu enge Bindung an die Couch wäre "fatal".
Warum?

Nimm den meisten Menschen ihre Couch weg, lass den Fernseher stehen und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich bei vielen innerhalb kürzester Zeit ein gewisser Leidensdruck einstellen würde. :grimacing:

Die Couch ist doch zunächst einmal genau der Gegenstand, der dafür geschaffen wurde, dass Menschen dort "entspannen", fernsehen, lesen, Musik hören, schlafen oder einfach abschalten. Stehst du die ganze Zeit vorm Fernseher? 😉 
Und jetzt kommts: wo sexeln oder die befriedigen sich die Menschen denn überwiegend? Platz 1 dürfte das Bett sein, Platz 2 ist sehr wahrscheinlich schon die Couch. Der Dachgiebel, der Klodeckel oder in den Diesteln landen vermutlich erst irgendwo auf Platz 10.000. 😊"

Also, warum sollte ausgerechnet die Bindung zwischen mir und meiner Couch fatal sein?  :confused:

von der Couch aus gesendet!
Peace

vor 7 Minuten, schrieb MrVersatile:

Historisch haben Autoren wie Freud oder Stekel Fetischismus durchaus als starke Bindung an bestimmte Objekte oder Situationen beschrieben. Wenn diese nicht verfügbar waren, konnte das durchaus Frustration oder sogar Leid verursachen. Über viele Jahrzehnte wurde Fetischismus erstmal überwiegend als eine Form der sexuellen Präferenzstörung oder Abweichung beschrieben. Also, durchaus auch im Zusammenhang mit Leidensdruck. Die heutige Diagnostik differenziert zwar stärker, aber deine Aussage, Fetischisten hätten grundsätzlich keinen Leidensdruck, ist mir dafür etwas zu pauschal.

Großer im Prinzip hast Du ja recht und ich muss zugeben dass Du mich gerade mit meinen eigenen Waffen zumindest teilweise geschlagen hast und werde dem getreu die fehlende Differenzierung nachholen: 

Also meine Aussage gilt explizit für aufgeklärte, gesund denkende und psychisch stabile Fetischisten und das hätte ich einfügen müssen, als, Asche auf mein Haupt! 

vor 10 Minuten, schrieb MrVersatile:

Mich hat aber eine Formulierung von dir neugierig gemacht. Du schreibst, eine zu enge Bindung an die Couch wäre "fatal".
Warum?

Ähem ... kann Spuren von Ironie und dreckigen Humor enthalten ... 

Also; - Wie in meinem Fall so ein schönes Pufferjäckchen das Sub zu Hause immer tragen muss wird wenn es von alleine steht wird ja dann auch mal gewaschen. Und das geht mit einem Latexanzug auch sehr gut. Muss man halt pflegen sonst wird es irgendwann ekelig. 

Wie stelle ich mir nun das vor wenn das Sofa ein sexueller Fetisch ist? Steckt man Ihn dann in die Ritze? Ich hoffe das Sofa ist wenigstens aus Leder .... Das riecht doch irgendwann ... allerdings würde das Einiges erklären ... 

Bilder aus meinen Kopf ... B| 

vor 30 Minuten, schrieb MrVersatile:

Nimm den meisten Menschen ihre Couch weg, lass den Fernseher stehen und ich bin mir ziemlich sicher, dass sich bei vielen innerhalb kürzester Zeit ein gewisser Leidensdruck einstellen würde. :grimacing:

Lasse den Menschen die Couch und nehme Ihnen den Fernseher weg; - was dann? 

Oder stelle Sie vor eine Entscheidung ... :joy: 

vor 32 Minuten, schrieb MrVersatile:

Die Couch ist doch zunächst einmal genau der Gegenstand, der dafür geschaffen wurde, dass Menschen dort "entspannen", fernsehen, lesen, Musik hören, schlafen oder einfach abschalten. Stehst du die ganze Zeit vorm Fernseher? 😉 
Und jetzt kommts: wo sexeln oder die befriedigen sich die Menschen denn überwiegend? Platz 1 dürfte das Bett sein, Platz 2 ist sehr wahrscheinlich schon die Couch. Der Dachgiebel, der Klodeckel oder in den Diesteln landen vermutlich erst irgendwo auf Platz 10.000. 😊"

Wenn ich fernsehe, dann im Bett. Im Wohnzimmer gibt es keinen Fernseher bei mir, sondern nur Musik und die höre ich von einem Sessel aus. Sind Gäste hier, geht es reihum und Jeder Der will kann dann im Sweetspot sitzen. 

Wenn ich einen weiblichen Gast habe, sitzt Sie im Sweetspot und da sich Damen zu mir grundsätzlich nur verirren wenn Sie Musik lieben, habe ich da schon mal ganz gute Karten, denn Jemanden Gänsehaut mit etwas zu machen das man selbst gebaut hat ist schon was Anderes als auf dem Sofa zu liegen und auf einen Schirm zu starren und sich das Gehirn weich spülen zu lassen. 

Was ich besonders schön finde und auch erleben durfte ist wenn Sie so von der Musik mitgerissen wurde, dass Sie anfing zu tanzen; - herrlich .... 

Aber Jedem das Seine ... 

Wie auch immer ... "couching" ist kein Fetisch und Frühstück habe ich am liebsten im Bett ... ;) 

vor 45 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Aber Jedem das Seine ... 

🙄 

vor 2 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Großer im Prinzip hast Du ja recht und ich muss zugeben dass Du mich gerade mit meinen eigenen Waffen zumindest teilweise geschlagen hast und werde dem getreu die fehlende Differenzierung nachholen: 

Also meine Aussage gilt explizit für aufgeklärte, gesund denkende und psychisch stabile Fetischisten und das hätte ich einfügen müssen, als, Asche auf mein Haupt! 

Ähem ... kann Spuren von Ironie und dreckigen Humor enthalten ... 

Also; - Wie in meinem Fall so ein schönes Pufferjäckchen das Sub zu Hause immer tragen muss wird wenn es von alleine steht wird ja dann auch mal gewaschen. Und das geht mit einem Latexanzug auch sehr gut. Muss man halt pflegen sonst wird es irgendwann ekelig. 

Wie stelle ich mir nun das vor wenn das Sofa ein sexueller Fetisch ist? Steckt man Ihn dann in die Ritze? Ich hoffe das Sofa ist wenigstens aus Leder .... Das riecht doch irgendwann ... allerdings würde das Einiges erklären ... 

Bilder aus meinen Kopf ... B| 

Lasse den Menschen die Couch und nehme Ihnen den Fernseher weg; - was dann? 

Oder stelle Sie vor eine Entscheidung ... :joy: 

Wenn ich fernsehe, dann im Bett. Im Wohnzimmer gibt es keinen Fernseher bei mir, sondern nur Musik und die höre ich von einem Sessel aus. Sind Gäste hier, geht es reihum und Jeder Der will kann dann im Sweetspot sitzen. 

Wenn ich einen weiblichen Gast habe, sitzt Sie im Sweetspot und da sich Damen zu mir grundsätzlich nur verirren wenn Sie Musik lieben, habe ich da schon mal ganz gute Karten, denn Jemanden Gänsehaut mit etwas zu machen das man selbst gebaut hat ist schon was Anderes als auf dem Sofa zu liegen und auf einen Schirm zu starren und sich das Gehirn weich spülen zu lassen. 

Was ich besonders schön finde und auch erleben durfte ist wenn Sie so von der Musik mitgerissen wurde, dass Sie anfing zu tanzen; - herrlich .... 

Aber Jedem das Seine ... 

Wie auch immer ... "couching" ist kein Fetisch und Frühstück habe ich am liebsten im Bett ... ;) 

Nun, die Ausgangsfrage, auch wenn in einen speziellen Forum, war ja, "was ist euer Fetisch", sexuelle Interpretation ist also frei gestellt. 
Es ist ein tiefgründig philosophischerFetisch, ein spiritueller Abgang sozusagen. :relieved:

Aber, wie du selbst geschrieben hast, nimm den Menschen irgendwas, was ihnen wichtig scheint, sie flippen aus.
Handy, TV, Auto..., Couch. 
Und genau das meinte ich. Wer leidet, weil ihm die Couch oder der Fernseher fehlt, hat vielleicht keinen klassischen Fetisch aber offenbar eine so innige Beziehung zu seinem Komfort, dass man fast von einem „Komfortfetisch“ sprechen könnte.

Hmmm, Frühstück im Bett? Vielleicht doch irgendwie ein verstecker Peelingfetisch von dir? Wenn so die ganzen Krümel auf der Haut kratzen? :joy:

Zum Thema Musik, da gebe ich dir recht, ich habe in jungen Jahren auch Hobbymäßig Musik gemacht. Technics Plattenteller, Mischpult, Groovebox R303/505.
Wenn es die Gäste tatsächlich zum Tanzen bringt, ist das schon ein guter Moment, den fühle ich mit dir.
Andere Zeit, anderes Genre, andere Umsetzung, maybe.

Das du einen ironischen Kern drin hattest, habe ich gemerkt aber ich fand die analytische Perspektive sehr ansprechend.

May your records never skip and always keep the music alive.:four_leaf_clover:

(.....couching ist vielleicht kein Fetisch, aber ich rede ja auch von Extremcouching, und das ist ein Fetisch, und was für einer.) :hearts_around:

Ich würde gerne endlich mal fremdes Sperma probieren … nd das am liebsten von einer Transfrau .. denn das ist gleich nr 2 😗

Anonymes-Mitglied-3
Am 11.3.2026 at 18:05, schrieb Druide-Jo:

Ich weiß nicht in welche Baumärkte Du gehst; - Dildos im Baumarkt habe ich noch nie gesehen ... 

Ich bin vermutlich in anderen Abteilungen unterwegs ... :joy:

Was es im Baumarkt für lustige Sachen gibt ! - DEBESTE.de
Preisschilder Fails

• Neu erstellen...