Jump to content

Was ist euer "Fetisch"?

Re****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb weberknecht69:

Oh ja das mag ich gerne, mit den Fingern durch den Busch zu wühlen und dran zu ziehen auch lecke finde ich geil richtig viel Haar im Mund, schön wenn es da auch nach Frau riecht, also nach alten Supermarkt, pisse und Schweiß.

Und dein Schwanz muss dann wohl auch 3 Meter gegen den Wind noch riechbar sein 

vor einer Stunde, schrieb Oralmann:

Ich liebe es ihre Schamhaaren mit leichtem Zug zwischen den Fingern durchgleiten zu lassen und dabei die Lippen und die Klit zu massieren um dann den Mittelfinger tief reinzustecken und das ganze immer wieder zu machen bis die vor Lust stöhnt. Wenn sie dabei noch Lack oder Latex und Zöpfe trägt und Stiefel anhat ......perfekt!

Falls du die Regeln für Bilder hier nicht kennst:

" Laden Sie nur Inhalte hoch, die Ihnen gehören.

Fotos mit anderen Personen sind erlaubt, wenn deren Gesichter nicht sichtbar sind". 

vor 4 Stunden, schrieb LucaFucktoy:

Ich werd gern an dem Schamnhaaren festgehalten/gezogen beim Sex...

Ja, das finde ich auch sehr geil und mache das deshalb gerne, aber leider sind ja die meisten Frauen heutzutage blank rasiert und da ist nichts mehr zum dran ziehen da.

Am 28.2.2026 at 09:06, schrieb Ich210667:

Ich als Mann trage gerne Frauenkleidung BH,s ,Slip,s , Kleider, Blusen, Röcke, Halterlose, Strapse ales was dazu gehört, hab erst mit meiner Frau neue Wäsche gekauft ch mag es und fühle mich wohl.

20251222_082759.jpg

20260226_104604a.jpg

20260220_0759291.jpg

20260216_041216.jpg

Ich find es sieht gut aus bei Dir und es ist doch in Ordnung wenn ein Mann so was gerne trägt und noch dazu seine Frau das auch schön findet. Jeder hat halt irgend einen Drang zu irgend etwas und du hast halt so einen.  und warum nicht. Die Meinungen sind hierzu sicher verschiedenartig, aber ich find es schön und mir gefällt es.

vor 6 Stunden, schrieb LucaFucktoy:

Ich werd gern an dem Schamnhaaren festgehalten/gezogen beim Sex...

Schambehaarung ist mein Vorliebe! Oder sogar schon ein Fetisch...?? 

Ich liebe den Anblick, den Geruch und das Gefühl von Schamhaar!! 

Dazu kommt der Geschmack und der Duft der Vagina! 😍 

Ich finde den Geruch von Pisse So richtig geil und Mag Frauen und Paare und Männer die Es auch Geil Finden und Mal Gruppen Sex mit an Pissen und im Urin Duft Weiter Vögelen und sich zum Fick Treffen 3 bis 4 Tage nicht Waschen und Unterwäsche Läger tragen als üblich Es ist Mega voher schon Geil nach Pisse zu Stinken So richtig anregend streng Solte das schon Sein das macht So richtig an Wer Es Kent weis wie sowas an machen kan.

vor 47 Minuten, schrieb uelzen128:

Ich finde den Geruch von Pisse So richtig geil und Mag Frauen und Paare und Männer die Es auch Geil Finden und Mal Gruppen Sex mit an Pissen und im Urin Duft Weiter Vögelen und sich zum Fick Treffen 3 bis 4 Tage nicht Waschen und Unterwäsche Läger tragen als üblich Es ist Mega voher schon Geil nach Pisse zu Stinken So richtig anregend streng Solte das schon Sein das macht So richtig an Wer Es Kent weis wie sowas an machen kan.

Es ist ja schön wenn es dir gefällt, aber mein Fall ist das nicht, denn Pisse und Urin macht mich nicht geil, höchstens ganz frische Pisse z.B. direkt angepisst zu werden von einer Frau, aber keinesfalls in getragener Unterwäsche nach mehreren Tagen nicht gewaschen.

• Neu erstellen...