Jump to content

Was ist euer "Fetisch"?

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb weberknecht69:

Oh ja das mag ich gerne, mit den Fingern durch den Busch zu wühlen und dran zu ziehen auch lecke finde ich geil richtig viel Haar im Mund, schön wenn es da auch nach Frau riecht, also nach alten Supermarkt, pisse und Schweiß.

Und dein Schwanz muss dann wohl auch 3 Meter gegen den Wind noch riechbar sein 

vor einer Stunde, schrieb Oralmann:

Ich liebe es ihre Schamhaaren mit leichtem Zug zwischen den Fingern durchgleiten zu lassen und dabei die Lippen und die Klit zu massieren um dann den Mittelfinger tief reinzustecken und das ganze immer wieder zu machen bis die vor Lust stöhnt. Wenn sie dabei noch Lack oder Latex und Zöpfe trägt und Stiefel anhat ......perfekt!

Falls du die Regeln für Bilder hier nicht kennst:

" Laden Sie nur Inhalte hoch, die Ihnen gehören.

Fotos mit anderen Personen sind erlaubt, wenn deren Gesichter nicht sichtbar sind". 

heidrunficken
vor 4 Stunden, schrieb LucaFucktoy:

Ich werd gern an dem Schamnhaaren festgehalten/gezogen beim Sex...

Ja, das finde ich auch sehr geil und mache das deshalb gerne, aber leider sind ja die meisten Frauen heutzutage blank rasiert und da ist nichts mehr zum dran ziehen da.

Am 28.2.2026 at 09:06, schrieb Ich210667:

Ich als Mann trage gerne Frauenkleidung BH,s ,Slip,s , Kleider, Blusen, Röcke, Halterlose, Strapse ales was dazu gehört, hab erst mit meiner Frau neue Wäsche gekauft ch mag es und fühle mich wohl.

20251222_082759.jpg

20260226_104604a.jpg

20260220_0759291.jpg

20260216_041216.jpg

Ich find es sieht gut aus bei Dir und es ist doch in Ordnung wenn ein Mann so was gerne trägt und noch dazu seine Frau das auch schön findet. Jeder hat halt irgend einen Drang zu irgend etwas und du hast halt so einen.  und warum nicht. Die Meinungen sind hierzu sicher verschiedenartig, aber ich find es schön und mir gefällt es.

Kleiner-Löwe
vor 6 Stunden, schrieb LucaFucktoy:

Ich werd gern an dem Schamnhaaren festgehalten/gezogen beim Sex...

Schambehaarung ist mein Vorliebe! Oder sogar schon ein Fetisch...?? 

Ich liebe den Anblick, den Geruch und das Gefühl von Schamhaar!! 

Dazu kommt der Geschmack und der Duft der Vagina! 😍 

Ich finde den Geruch von Pisse So richtig geil und Mag Frauen und Paare und Männer die Es auch Geil Finden und Mal Gruppen Sex mit an Pissen und im Urin Duft Weiter Vögelen und sich zum Fick Treffen 3 bis 4 Tage nicht Waschen und Unterwäsche Läger tragen als üblich Es ist Mega voher schon Geil nach Pisse zu Stinken So richtig anregend streng Solte das schon Sein das macht So richtig an Wer Es Kent weis wie sowas an machen kan.

heidrunficken
vor 47 Minuten, schrieb uelzen128:

Ich finde den Geruch von Pisse So richtig geil und Mag Frauen und Paare und Männer die Es auch Geil Finden und Mal Gruppen Sex mit an Pissen und im Urin Duft Weiter Vögelen und sich zum Fick Treffen 3 bis 4 Tage nicht Waschen und Unterwäsche Läger tragen als üblich Es ist Mega voher schon Geil nach Pisse zu Stinken So richtig anregend streng Solte das schon Sein das macht So richtig an Wer Es Kent weis wie sowas an machen kan.

Es ist ja schön wenn es dir gefällt, aber mein Fall ist das nicht, denn Pisse und Urin macht mich nicht geil, höchstens ganz frische Pisse z.B. direkt angepisst zu werden von einer Frau, aber keinesfalls in getragener Unterwäsche nach mehreren Tagen nicht gewaschen.

Anonymes-Mitglied-2

Mein "Fetisch" ist u.a. das hier:

Seit meinem frühen Jugendalter habe ich eine gewisse sexuelle Vorliebe für Frauen, die sehr viel älter sind als ich es bin...!

Als junger Mann bis ich etwa Mitte 30 Jahre alt geworden bin, hatte ich, obwohl ich meistens in einer festen Beziehung gewesen bin, öfter das Glück, dass ich hin und wieder Mal zwischendurch die Bekanntschaft mit einer älteren Frau machen konnte, die sich ganz einfach Mal darüber gefreut hat, dass Sie ein viel jüngerer Mann sexuell betrachtet soo heiß und attraktiv gefunden hat,um Sie regelmäßig diskret Besuchen zu kommen und Sie jedesmal erneut mit sehr großem Vergnügen, sehr ausgiebig zu fi.... und immer wieder richtig schön pur Besamen zu können!
Allerdings ist das Ganze ab ca. meinem 35. Lebensjahr immer ein wenig schwieriger für mich geworden, eine passende ältere Dame für gelegentliche diskrete Sextreffen nebenbei trotz einer festen Partnerschaft finden zu können, woran hauptsächlich mein persönliche gewisse Vorliebe Schuld ist.

Denn genau genommen verhält sich einfach bei mir folgendermaßen...:

Und zwar je älter ich selbst geworden bin und auch je älter ich aktuell werde,umso sehr viele Jahre älter als ich es bin, sollte die W/Dame/Oma/Seniorin möglichst auch sein, dass ich Sie sexuell betrachtet total heiß und reizvoll finde und ich zukünftig auch immer wieder richtig große Freude daran habe, wenn ich Sie richtig schön pur durchficken und schön tief Besamen werde!

Da ich nun dieses Jahr bereits selbst bereits 49 Jahre alt geworden bin, sollte die sehr viel ältere Dame/Oma/Seniorin, die ich gerne Mal gelegentlich mit viel Freude daran, richtig natürlich genießen und Spüren und Fühlen möchte inklusive purem Besamen, mittlerweile im Idealfall ein gewisses Mindestalter von ab ca. 65J./70J.+ bis besser noch viel weiter über die 80J.+++ hinaus gehend sein, dass ich Sie wirklich total heiß finde und Sie richtig schön pur in ihre geilen,alten sexuell vernachlässigten Löcher reinzuficken und reinspritzen zu können! Aber es ist halt einfach ziemlich schwierig eine immer wieder proportional mindestens ca. 15 bis 20 Jahre bzw. lieber noch ca. 30 Jahre und mehr als ich ältere Dame Oma Ur-Oma kennenlernen zu können, die sich einfach auch Mal ganz diskret und unverbindlich von einem sehr viel jüngerem Mann durchficken lassen möchte!Je älter nämlich Sie im Verhältnis zu mir ist, desto reizvoller finde ich Sie und desto mehr erregt es mich einfach, wenn ich Sie ganz Pur Spüren darf!

Nun ja, aber aufgrund des immer noch größer werdenden Altersunterschied, damit ich Sie total heiß finde und ich geil darauf werde und Sie jedesmal erneut mit großer Freude in die geile Spermahungrige Moese reinficken und reinspritzen möchte,ist es inzwischen fast schon nicht wirklich mehr möglich, dafür eine andere sehr alte Frau für solche Sachen kennenlernen zu können!

Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen, falls eventuell irgendjemand eine soo richtig tolle,alte W/Dame/Oma/Ur-Oma/Alte Witwe/Rentnerin/ sehr alte etwas vernachlässigte Schwiegermutter/Oma in seinem Familien/Freundes/ Bekanntenkreis haben sollte bitte einfach Mal ganz unverbindlich bei mir melden für die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme mit Ihr...?

Dankeschön dafür schonmal vorab und viele Grüße!

Ich mag den Geruch von Pisse in Reiz Wäsche und Leggings bei Frauen.

Mein Fetisch: Das Spiel mit den Sinnen und das Fallenlassen🌺

Ich brauche keine Gewalt, keinen Schmerz und kein klassisches BDSM, um Erfüllung zu finden. Mein Fetisch ist viel subtiler, tiefer und psychologischer: Ich stehe auf den absoluten Nervenkitzel der Sinne, meine mentale Fantasie und die Magie der Berührung.

Das macht meine Leidenschaft aus:

Mein Kopfkino und die visuelle Intelligenz: Wenn ich ein Bild sehe, bleibt es für mich nicht flach. Meine Intelligenz fängt sofort an zu arbeiten, ich interpretiere, spinne Geschichten und tauche tief hinein. Meine Lust beginnt im Geist, lange bevor der Körper reagiert.

Die Magie meiner Hände: Ich fühle die Welt über meine Hände. Es ist, als läge eine ganz eigene Energie in ihnen. Ich liebe das reine, sanfte Streicheln und Berühren, bei dem im ersten Moment scheinbar „nichts passiert“ – außer diesem gewaltigen, unsichtbaren Sinnes-Knistern. Ich brauche nicht sofort die direkte Spur zum Ziel; ich will die Haut entdecken.

Die Faszination von Tattoos: Ein besonderes Highlight für mich ist es, über Tattoos zu streichen. Die Linien und die Kunst auf der Haut zu ertasten, während das Gegenüber einfach nur stillhält, ist für mich pure Erotik.

Das Spiel mit den verbundenen Augen: Wenn mir die Sicht genommen wird (oder ich sie meinem Gegenüber nehme), schaltet sich die Außenwelt aus. Das ist für mich pure Hingabe und Vertrauen. Jede Berührung, jeder Atemzug und jeder Kuss wird dadurch zehnmal intensiver.

Das Achterbahn-Spiel der Geduld: Ich will keinen schnellen Sprint. Ich liebe das bewusste Hinauszögern – dieses Spiel mit dem Feuer, bei dem man die Spannung so hochtreibt, bis die Luft brennt.

Küsse als eigene Sprache: Ich brauche Küsse, die necken, fordern und mal federleicht den Atem rauben. Küsse, die nicht nur die Lippen berühren, sondern den ganzen Körper elektrisieren.

So beschreibe ich mich selbst:

„Ich suche nicht den plumpen, schnellen Weg, sondern das tiefe Sinnes-Knistern. Mein Fetisch ist eine Mischung aus mentaler Magie und dem Zauber meiner Hände. Ich liebe es, Bilder im Kopf weiterzuspinnen, über Haut und Tattoos zu streichen, ohne dass gleich etwas passieren muss, und mit verbundenen Augen Achterbahn zu spielen. Meine Lust lebt vom Erfühlen, vom Hinauszögern und vom perfekten, verruchten Fallenlassen.

Vorlieben sind sicher vorhanden, aber ein Fetisch nicht.
Mir tun diejenigen fast Leid, die einen Fetisch haben.

Mein Fetisch sind Eheoaare oder devote Frauen die liiert oder verheiratet sind. Dies abzurichten, zu erziehen, einzureiten macht nich eirkkich HART. Sie danach als Cuckoldpaar zu "halten" oder als Spermaschlampe zu nutzen, macht mich sowas von rallig. Hab darin auch grosse Erfahrung. Aber man lernt nie aus.

Ich Finde den Geruch von getroknete Pisse ziemlich Geil

Am 24.5.2026 at 09:17, schrieb Eben_ich71:

Mein Fetisch: Das Spiel mit den Sinnen und das Fallenlassen🌺

Ich brauche keine Gewalt, keinen Schmerz und kein klassisches BDSM, um Erfüllung zu finden. Mein Fetisch ist viel subtiler, tiefer und psychologischer: Ich stehe auf den absoluten Nervenkitzel der Sinne, meine mentale Fantasie und die Magie der Berührung.

Das macht meine Leidenschaft aus:

Mein Kopfkino und die visuelle Intelligenz: Wenn ich ein Bild sehe, bleibt es für mich nicht flach. Meine Intelligenz fängt sofort an zu arbeiten, ich interpretiere, spinne Geschichten und tauche tief hinein. Meine Lust beginnt im Geist, lange bevor der Körper reagiert.

Die Magie meiner Hände: Ich fühle die Welt über meine Hände. Es ist, als läge eine ganz eigene Energie in ihnen. Ich liebe das reine, sanfte Streicheln und Berühren, bei dem im ersten Moment scheinbar „nichts passiert“ – außer diesem gewaltigen, unsichtbaren Sinnes-Knistern. Ich brauche nicht sofort die direkte Spur zum Ziel; ich will die Haut entdecken.

Die Faszination von Tattoos: Ein besonderes Highlight für mich ist es, über Tattoos zu streichen. Die Linien und die Kunst auf der Haut zu ertasten, während das Gegenüber einfach nur stillhält, ist für mich pure Erotik.

Das Spiel mit den verbundenen Augen: Wenn mir die Sicht genommen wird (oder ich sie meinem Gegenüber nehme), schaltet sich die Außenwelt aus. Das ist für mich pure Hingabe und Vertrauen. Jede Berührung, jeder Atemzug und jeder Kuss wird dadurch zehnmal intensiver.

Das Achterbahn-Spiel der Geduld: Ich will keinen schnellen Sprint. Ich liebe das bewusste Hinauszögern – dieses Spiel mit dem Feuer, bei dem man die Spannung so hochtreibt, bis die Luft brennt.

Küsse als eigene Sprache: Ich brauche Küsse, die necken, fordern und mal federleicht den Atem rauben. Küsse, die nicht nur die Lippen berühren, sondern den ganzen Körper elektrisieren.

So beschreibe ich mich selbst:

„Ich suche nicht den plumpen, schnellen Weg, sondern das tiefe Sinnes-Knistern. Mein Fetisch ist eine Mischung aus mentaler Magie und dem Zauber meiner Hände. Ich liebe es, Bilder im Kopf weiterzuspinnen, über Haut und Tattoos zu streichen, ohne dass gleich etwas passieren muss, und mit verbundenen Augen Achterbahn zu spielen. Meine Lust lebt vom Erfühlen, vom Hinauszögern und vom perfekten, verruchten Fallenlassen.

Ja ich kann es gut nachvollziehen wie du es beschreibst denn vom Kopf wird in diesem aber auch von anderen Fällen absolut alles gesteuert. 

Einer meiner Fetische Sache ist, wenn man unterwegs ist, man muss pinkeln, einfach laufen lassen 🥰

Obwohl ich mehrere Fetische habe. NS ist für mich das Schönste, dann habe ich noch ABDL/Windeln, DWT, nackt rumlaufen, ich liebe Schwänze und Sperma. Meine Freundin und ich probieren vieles aus 🥰

Mein Fetisch?Rollenspiele...nackt sein, mir den kleinen lutschen lassen, einen großen zu blasen, bis das weiße kommt...

Mein Fetisch ist Trockensex in Hosen. Ich komme in der Hose. Ich stehe auf Hosen, und Jeans, die optisch ansprechend sind, vom Schnitt, von der Passform, von den Nähten, mit tief hängenden, mittig engen Gesäßtaschen, gerne Marken-Jeans oder Jogginghosen. Ich trage keine Unterhose drunter, dann reite ich im Knien auf meinem Kopfkissen zum Orgasmus in der Hose.

Mein Fetisch? Doktorspiele
Als "Onkel Doktor " die Patientin gründlich untersuchen und lustvoll behandeln.
Dabei auf Wünsche und Vorlieben der Patientin eingehen.

Ich liebe es nackt vor einer bekleideten Frau oder besser vor mehreren bekleideten Frauen zu stehen und mich betrachten zu lassen. Am liebsten mit auf dem Rücken gefesselten Händen damit ich meine Erregung nicht verbergen kann. Ergibt sich nur leider viel zu selten 

(bearbeitet)

"Aus einer distanzierten, analytischen Perspektive lässt sich konstatieren, dass mein primärer Stimulus (Fetisch) in der teilnehmenden Beobachtung dieses Forums liegt.

Besonders faszinierend gestaltet sich hierbei die Evaluierung jener literarischen Erzeugnisse, die von selbsternannten, physisch resilienten Akteuren verfasst werden. Die grammatikalische sowie orthografische Strukturierung mancher Beiträge evoziert unweigerlich das klinische Bild eines Probanden, dessen primäres Geschlechtsorgan soeben irreparabel in einem schweren orthografischen Nachschlagewerk – vorzugsweise dem Duden – eingeklemmt wurde. Die daraus resultierende Einschränkung, Texte mutmaßlich nur noch einhändig verfassen zu können, führt zu einer signifikanten Reduktion des intellektuellen Niveaus, welche bei mir zu einer unkontrollierten Sekretion von Tränenflüssigkeit führt."

Postskriptum: Ich habe diesen Text von einer x-beliebigen Mainstream-KI generieren lassen, da ich beim Lesen mancher Beiträge hier selbst nur noch eine Hand frei habe und nebenbei meinem Fetisch nachgehe. *zwinkersmiley*

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

bei mir sind es die älteren Damen, ich fand Frauen ü60 schon immer sehr reizvoll, inzwischen sind es auch ü70 Frauen. Allein der Anblick (ob in der Sauna, am Pool oder nur auf Bildern) ist für mich was ganz besonderes.

Moin .. stehe auf Rollenspiele Familie uvm. In der richtung

blacksecret82

Meine fetische sind highheels und latex... dazu habe ich noch mehrere große Faibls...

Ich Mag Frauen in Sexy Urin Duft Leggings da ich gerne daran richen Mag und darauf spritze der Anblick von Wix Flecken in Leggings wen Sie die an hat und wen die Frau So richtig anregend streng nach Pisse stinken tut Dan ist das für mich ziemlich Sexy.

• Neu erstellen...