Jump to content

BOOST FÜR'S SELBSTBEWUSSTSEIN

Br****

Empfohlener Beitrag

Immer ein Lächeln, bilde mir meine eigene Meinung und mache mir mein eigenes Bild von der Situation,höre auf mein Bauchgefühl und Intuition, reflektiere mich und bin für vieles dankbar, liebe dich selbst und beeinflusse Dinge die du ändern kannst,bleib gelassen. Das Leben ist schön, nicht immer einfach aber schön

Ganz einfach... Ich bin wie ich bin... Bleibe wie ich bin. Bilde mir eigene Meinungen, akzeptiere auch andere .. ist eben nicht jeder Mensch gleich. Abstriche machen.. sich einigen..einen Mittelweg finden...alles OK..Aber niemals im Leben, würde ich mich für andere komplett ändern, nur weil ich nicht in deren Weltbild passe !!!!

Selbstbewusstsein was ist das? War immer oft ganz unten ,mittlerweile bin ich mit mir etwas zufriedener ,was nicht immer der fall war. Nach nem halbenjahr im neuen Job blüh ich wieder auf ,kann auch wieder das Leben etwas leichter nehmen.Eigentlich darf ich auf ,alles Stolz sein was ich bis jetzt erreicht hab .

Ich selbst besitze mittlerweile kein Selbstbewusstsein mehr ...bei dem was ich alles erlebt habe und was noch auf mich zu kommt,wird das so schnell auch nix mehr

Meine Ausstrahlung, meine Erfahrung und meine positive Einstellung zu meiner eigenen Person 👍😉

Viele setzen Selbstbewusstsein mit der Meinung" Anderer" gleich und bleiben immer unzufrieden. Das Selbstbewusstsein sollte immer das sich bewusst machen seiner selbst sein und das verliert sich heute schnell in Zeiten der Suche nach Aufmerksamkeit im Internet

Wenn ich in meinem Alter kein Selbstbewusstsein hätte, wäre etwas in der Vergangenheit schief gelaufen. Dies wurde durch meine Erfahrungen und mein Leben geprägt. Ein Boost brauche ich in diesem Sinn nicht.🤷‍♂️

Ich mache das? Wer sonst?
Was ne dämliche Frage.
Und zwischen Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl gibt es einen erheblichen Definitionsunterschied, aber dafür reicht's bei ner poppen Redaktion wohl nicht.🤷

Den ei zeigen "Boost" den ich brauch ist mein Kaffee am Morgen.
Ansonsten brauch ich keinen Modebegriff oder noch einen wenig sinnvollen Trend um irgendetwas in meinem Leben auf die Kette zu bringen.
Ich komm mit mir klar und wenn mein Spiegelbild mal zersplittert ist nutz ich den Tag um mich zu entfalten🤘😁

• Neu erstellen...