Jump to content

Bitte nur große Schwänze?

Streunär906

Empfohlener Beitrag

HansDampf77
(bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Da hast Du anscheinend Recht. Der Trieb schwindet bei solchen nicht, wohl aber die eigene Wertschätzung und der Stolz :( Traurig!

Ich habe letztens einen Beitrag gesehen, bei dem es darum ging das sich ein deutscher Mann, eine Frau in Thailand sucht… 

Ich muss gestehen, nur die Benennung des Themas, holte viele (Vor)-Urteile in mir hervor, die aber nicht bestätigt wurden. 

Es war ein 54 jähriger deutscher Mann, der einen sympathischen Eindruck machte, voll berufstätig war und mMn nicht schlecht aussah. 

Doch bekam er in Deutschland fast immer Absagen von Frauen. Angeblich war dieser Mann auch genug Frauen sympathisch, hätten sich auch eine Beziehung vorstellen können, wenn der Mann größer gewesen wäre. 
Der Mann war 156cm, was dem bei weitem größten Anteil der Absagen ausmachte. 
Er hat in Thailand gesucht, weil da mehr kleinere Frauen sind und hat jetzt eine thailändische Frau die 140cm ist. 

Ich habe mal gelesen das angeblich 80% der Frauen, auf 20% der Männer stehen. 
Doch was machen die restlichen 80% der Männer, sich auf die restlichen 20% der Frauen stürzen, die „Überbleibsel“ der 80%, die bei den begehrten Männern nicht landen konnten es versuchen oder in die Röhre schauen. 

Davon ab, es mag bei Frauen meist nicht so offensichtlich sein, doch sind sie auch triebgesteuert, teilweise mehr als viele glauben…

bearbeitet von HansDampf77
verstehe nicht wirklich dein problem. wenn so erwünscht, warum dann nun so ein thread? diejenigen werden ihre gründe dafür haben. akzeptanz is wohl nicht so dein ding.
HansDampf77
vor 15 Minuten, schrieb getoboy32:

gnau bist ne schlaue frau echt gut die erst seitdemuchhier schreibe bin shrbegeistert

zudeiner beobchtung  in amerika nennen sie das passpoet broa die pass brüder wei sich dort vermehrt frauen mit traditionelln wertvoratellungen suchen die erkennen das freiheit die einzmsicht in notwendigkeit ist und die keone total irrealen verdienst vorstellungen beim mann hatvund auch die körper grösse da nicht so bon mediem on die köpfe der frauen gebrannt wurde ihr als frauenseit einer psyop einer lpge aufgesesen  ea geht un zeratörung det familie etc woe eva herman ik ihrem buch sagte dafür wurse sie auch aus dem zdf geworfeb qeil sie recht hatte ea iat social engeneeribg und frauen kan man leuchter programmieren als mönner als staat so seid ihr das haupt smziel der manipulstion dea staates da er über eure programmierung welvhe männer ihr mögt dirch medien kntrollier twelche männer ihr ranladst und damit kontrollieren aie wie die männer sich vethalten ihr seit hier nur mittel füra system die männer um die ea geht zu lenken .deusch land amerika alle die auch krieg machen gerade haben diese agenden gender meinstreaming feminismuss woke agenda etc sind psyops psychologische operationen zur bevölkerungs kontrolle  ,es ist mss formationhypnoses um genau zu seikkarrative und die deutungs hoheit sozieler intetaktinen liegen beim staat alle werdem über peer group  und fokgendea offiziellen naratives göeivh geschaltet .ihr versteht anscheinend gar nicht was hier passier tds ist kein zufalm der staat will familien ***nendas individuum isoöoeren das schwächt das volk macht es leicht kontrolöoer bar und leute folgen dem konsum um die innere leere dwr isoöation zu verdrängeb  ,die innere leere da sie nicht wissen wer sie eingentlich sind sie laufen wie riboter dem.narrativ nach ohne zu hibterfragen 

Soweit ich dein „Chinesisch“ überhaupt verstehe, ist vieles was Du schreibst völliger Blödsinn. 
Hört sich für mich an, wie der Quatsche den Putin oder Höcke quatschen, wenn es um Familie und Frauen geht. 

Klar mag es einigen Abgehängten und Konservativen nicht gefallen, doch ist eine liberale, plurale und emanzipierte Gesellschaft, sicherlich besser, als dieses verstaubte und konservative Weltbild!!! 
Das sehen auch sehr viele Männer so.  Nur nicht die Männer die über bleiben oder nicht anpassungsfähig sind. 

vor 9 Minuten, schrieb anaTOMischesWunder:

Hat da gerade jemand @HansDampf77 eine Frau genannt?

🤷‍♂️… Da muss ich erstmal mein chinesisches Wörterbuch fragen… 😁😉

vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Soweit ich dein „Chinesisch“ überhaupt verstehe, ist vieles was Du schreibst völliger Blödsinn. 

🤷‍♂️ 😁😉

du hast das alles gelesen ? respekt. ich hab nach den ersten wörtern aufgegeben. 😄

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Das liest man oft, im Umfeld bemerke ich aber trotzdem immer noch viele Paare, Hochzeiten, Familiengründungen usw. daher denke ich, so extrem ist es im Realen gar nicht. 60 & der Frauen gingen ja dann auch "leer aus", daher wird das wohl eine ganz nüchterne Berechnung (evtl. nach Umfragen?!?) sein, die in der Realität aber gar nicht zutrifft.

@HansDampf77 

Letzt habe ich mich z. B. in einen Bärtigen verliebt; fragt man mich, worauf ich steh, hätte ich Bart definitiv nicht angegeben :clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
HansDampf77
vor 4 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das liest man oft, im Umfeld bemerke ich aber trotzdem immer noch viele Paare, Hochzeiten, Familiengründungen usw. daher denke ich, so extrem ist es im Realen gar nicht. 60 & der Frauen gingen ja dann auch leer aus, daher wird das wohl eine ganz nüchterne Berechnung (evtl. nach Umfragen?!?) sein, die in der Realität aber gar nicht zutrifft.

@HansDampf77 

Letzt habe ich mich z. B. in einen Bärtigen verliebt; fragt man mich, worauf ich steh, hätte ich Bart definitiv nicht angegeben :clapping:

Da ist halt auch immer die Frage, wie weit trifft man seine Entscheidung bewusst und wie weit unbewusst. 

Meine Schwestern z.B., haben auf mich 0 sexuelle Anziehungskraft, obwohl ich finde das sie hübsch sind und an ihnen optisch Nichts ist, weswegen ich andere Frauen ablehnen würde. 

Ich denke auch nicht das es an meine gesellschaftlichen Prägung liegt, sondern an der Natur, die mir indirekt zeigt, meine Schwestern wären die mit Anstand schlechteste Wahl die ich treffen könnte, um mich nachhaltig fortzupflanzen. 
Ich schätze wenn ich nicht wüsste das es meine Schwestern sind, würde die Natur mir wahrscheinlich schon signalisieren das wir keine gute Kombination wären. 

Bei der Wahl der Partner/in, spielt natürlich auch die Möglichkeiten eine Rolle.
Die „Zweite Wahl“ muß ja keine schlechte Wahl sein. Doch wenn man könnte, hätte man lieber die erste Wahl, was mMn vollkommen natürlich ist. 

Frauen bekommen ja auch nicht immer die Männer die sie gerne hätten, Konkurrenzdruck haben sie auch… 

Nur der sexuelle Konkurrenzdruck, ist bei Männern wohl stärker ausgeprägt, da sie sonst eher komplett leer ausgehen… 

vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

komplett leer ausgehen…

Viele - Männer, wie Frauen u. a. - können aber ganz gut damit leben, besonders in höherem Alter :coffee_happy:

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Nene, das ist die Verdrehung des Ursprungs, den du da liest . Im Ursprung ging es bei dem 80%/20% Phänomen um etwas anderes, irgendwas mit Manipulationsverdacht oder so. Einfach mal den Faktencheck bemühen. Ähnlich wie bei Behauptungen der Bild-Zeitung, die zB zwei unterschiedliche Aussagen aus dem Kontext reißt, neu zusammensetzt und -bubsti- ist Peter Lustig ein Kinderhasser. 🤪

bearbeitet von glaubensfrage

Männer definieren sich zum Grossteil über ihr Glied (neben Auto, Haus und Bankkonto), wenn ich mir die Profile (in Wort und Bild) näher anschaue und das seit mittlerweile 6 Jahren.

Hier eine Badehose mit dargebotener "Beule", dort eine geöffnete Hose, die andeutet was drinsteckt, auch im Text oder Profilnamen wird allzu gern Bezug auf sein "bestes Stück" genommen.

Und dann nimmt es einem die Männerwelt krumm, wenn ich als Frau offen sage, dass er ruhig gut ausfüllen darf und ich überdurchschnittlich gebaute Männer sexuell interessant finde ? Wasch mich, aber mach mich nicht nass. Wer anpreist muss auch liefern.

HansDampf77
vor 24 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Viele - Männer, wie Frauen u. a. - können aber ganz gut damit leben, besonders in höherem Alter :coffee_happy:

Auch wenn die Natur uns z.T. umtriebig werden lässt, hilft die Natur sich eigentlich auch dann, wenn wir sexuell nicht so aktiv sind… 

Ich habe Frauen wie Männer erlebt, da haben die Hormone diese Menschen zu Dingen getrieben, die sie, wenn sie rational denken würden, nicht gemacht hätten. 

Wieviele Männer schwängern Frauen, mit denen sie keine Kinder haben wollen und wieviele Frauen haben Kinder mit Erzeugern, die sie aber nicht als Vater wollen… 

vor 17 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Nene, das ist die Verdrehung des Ursprungs, den du da liest . Im Ursprung ging es bei dem 80%/20% Phänomen um etwas anderes, irgendwas mit Manipulationsverdacht oder so. Einfach mal den Faktencheck bemühen. Ähnlich wie bei Behauptungen der Bild-Zeitung, die zB zwei unterschiedliche Aussagen aus dem Kontext reißt, neu zusammensetzt und -bubsti- ist Peter Lustig ein Kinderhasser. 🤪

Es ist länger her als ich diesen Text las, weiß nicht mehr wo das war und habe (zumindest nicht Alle) Quellen dazu überprüft. 

Nicht unmöglich das es Quatsch ist, doch halte ich es nicht für unmöglich, jedenfalls nicht nach meinen Erfahrungen… 

Ich kenne ein Teil an Männer, (gefühlt könnten es 20% sein), die recht leicht bei einem großen Teil von Frauen landen können. Dann kenne ich Männer die es wesentlich schwerer haben bei Frauen zu landen, doch ab und an mal Glück haben. (Z.T. auch nur wenn sie Situationen ausnutzen, in denen Frauen enthemmt sind, z.B. durch Alkohol.) 

Und dann gibt es noch den Teil an Männern, die es nie hinbekommen, außer sie zahlen dafür… 

vor 33 Minuten, schrieb BeneLabia:

nimmt es einem die Männerwelt krumm

Stimmt, so war das Thema eigentlich :-)) Die ganze Männerwelt nimmt dir natürlich nichts krumm, nur die normal bz. kleiner "gebauten" :-)) die nicht bis zu Ende denken können.

vor 39 Minuten, schrieb HansDampf77:

Nicht unmöglich das es Quatsch ist, doch halte ich es nicht für unmöglich, jedenfalls nicht nach meinen Erfahrungen

Jaja, bediene ruhig weiter durch verbreiten dieser angeblichen 80/20 Formel das Incel Narrativ.

vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Zumindest die Männer die eher aussortiert werden, da deswegen ja nicht ihr Trieb schwindet. 

Ehrlich gesagt habe ich schon verschiedene  Studien gelesen, wonach insbesondere zwei Gruppen Probleme haben, einen Partner zu finden. 

Einmal besonders intelligente und selbstbewusste Frauen und einmal besonders dumme Männer.

Begründet wurde das damit, dass intelligente Männer angeblich lieber weniger intelligente Frauen bevorzugen, um überlegen zu bleiben. Deshalb gehen die anderen beiden Gruppen öfter leer aus, weil umgedreht intelligente Frauen mit dummen Männern gar nichts anfangen können. 

Ich kann das zwar so nicht bestätigen, weil ich jemanden zum Duellieren und nicht zum Opfern brauche, aber die Quintessenz war die oben beschriebene. 

HansDampf77
vor 10 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Jaja, bediene ruhig weiter durch verbreiten dieser angeblichen 80/20 Formel das Incel Narrativ.

Würde ich, wenn ich auch Deren Begründung nutzen würde, was ich nicht mache. 

Ist es also nur ein Gerücht, dass z.B. Frauen tendenziell eher Männer bevorzugen, die 180cm sind, als Männer die 150cm sind? 

(bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ist es also nur ein Gerücht, dass z.B. Frauen tendenziell eher Männer bevorzugen, die 180cm sind, als Männer die 150cm sind? 

Jaja, bediene ruhig weiter, anstatt die ursprüngliche(n) Aussage(n) und den Zusammenhang dessen zu checken. Gestern war Weltfrauentag, richtig? 🤡

bearbeitet von glaubensfrage
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das ist (für mich) ein Mythos aus der Menosphäre. Ursprünglich war das Verhältnis 75% zu 25% und soll aus Studien zu Online-Dating stammen.

Es wird immer wieder von Personen mit Incel-Gedankengut verbreitet und auf diese angeblichen Studien verwiesen. Nähere Details zu Autoren und / oder Titel werden nie bekannt gegeben.

Seit Monaten bin ich auf der Suche nach diesen Studien. Sowohl im deutsch- , wie auch im englichsprachigen Internet und bisher konnte ich noch keine Studie finden, die einer wissenschaftlichen Prüfung standhält.

HansDampf77
vor 7 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ehrlich gesagt habe ich schon verschiedene  Studien gelesen, wonach insbesondere zwei Gruppen Probleme haben, einen Partner zu finden. 

Einmal besonders intelligente und selbstbewusste Frauen und einmal besonders dumme Männer.

Begründet wurde das damit, dass intelligente Männer angeblich lieber weniger intelligente Frauen bevorzugen, um überlegen zu bleiben. Deshalb gehen die anderen beiden Gruppen öfter leer aus, weil umgedreht intelligente Frauen mit dummen Männern gar nichts anfangen können. 

Ich kann das zwar so nicht bestätigen, weil ich jemanden zum Duellieren und nicht zum Opfern brauche, aber die Quintessenz war die oben beschriebene. 

Ich kenne auch einige sehr intelligente Männer, die schlechte Karten bei Frauen haben… Also an der Intelligenz würde ich es bei Männern nicht nur festmachen. 
Männer die wirklich intelligent sind, keine Narzissten sind, wollen meist keine dummen Frauen, da sie sich mit ihren Frauen auch austauschen wollen. 

Dumme Frauen lassen sich vielleicht schneller bequatschen und das Blaue vom Himmel erzählen.
Ich weiß auch das einige Männer, besser gesagt Männer mit einem schwachen Ego (auch wenn sie es nicht zugeben würden), mit intelligenten Frauen ein Problem haben, doch gibt es auch Männer die es mögen wenn Frauen ihren Kopf nicht nur zum Haare schneiden haben. Schlaue Frauen wissen eher wie sie es anstellen müssen, um Männer für sich zu begeistern, ohne gleich die körperlichen Aspekte, offensichtlich, in den Vordergrund zu stellen. 

Von sehr hübschen Frauen kenne ich es eher, dass sie es schwerer haben vernünftig Partner zu finden, jedenfalls wenn sie selbst, bei den Männern die sie haben wollen, nicht offensichtlich aktiv werden. 
Diese Frauen werden zwar oft von Männern angegraben, aber oft nur von Idioten und die vernünftigen Männer sollen sich oft nicht trauen. 

vor 14 Minuten, schrieb Myrff:

Das ist (für mich) ein Mythos aus der Menosphäre. Ursprünglich war das Verhältnis 75% zu 25% und soll aus Studien zu Online-Dating stammen.

Es wird immer wieder von Personen mit Incel-Gedankengut verbreitet und auf diese angeblichen Studien verwiesen. Nähere Details zu Autoren und / oder Titel werden nie bekannt gegeben.

Seit Monaten bin ich auf der Suche nach diesen Studien. Sowohl im deutsch- , wie auch im englichsprachigen Internet und bisher konnte ich noch keine Studie finden, die einer wissenschaftlichen Prüfung standhält.

Warst Du in jungen Jahren oft mit Freunden aus? 
Wenn Ja, wie waren die Chancen bei denen Freunden verteilt? 

War das bei Euch nicht so das einige Männer regelrechte Frauenmagneten waren, Andere dann eher die Chance bekamen, wenn „die erste Wahl“ kein Interesse hatte und Männer die so gut wie nie Chancen hatten? 

vor 24 Minuten, schrieb HansDampf77:

Selten, dafür habe ich beruflich 20 Jahre Beobachtungen / Erfahrungen in "Abschleppläden" gemacht.

vor 27 Minuten, schrieb HansDampf77:

War das bei Euch nicht so das einige Männer regelrechte Frauenmagneten waren, Andere dann eher die Chance bekamen, wenn „die erste Wahl“ kein Interesse hatte und Männer die so gut wie nie Chancen hatten? 

So pauschal habe ich das nicht beobachtet. Zum einen waren diese "Frauenmagnete" sehr unterschiedlich. Nicht nur vom äußerlichen, sondern auch von den Persönlichkeiten.

Attraktivität ist sicher nicht gleichmäßig verteilt. Doch was als attraktiv empfunden wird auch nicht. Sprich, auch Frauen haben unterschiedliche Geschmäcker.

Dazu kommt noch die Motivation der Partnerwahl. Es macht einen Unterschied, ob jemand für etwas kurzfristiges (ONS) oder eher was langfristiges (Beziehung) gesucht wird.

(bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb HansDampf77:

Diese Frauen werden zwar oft von Männern angegraben, aber oft nur von Idioten und die vernünftigen Männer sollen sich oft nicht trauen. 

Da ist was dran. Aber ich glaube besonders hübschen Männern geht es ähnlich. 

Zum einen kann sich niemand vorstellen, dass es schwierig sein könnte, jemanden kennenzulernen, der optisch klar von der Natur bevorzugt wurde und dann gibt es das Klischee, dass man einen hübschen Menschen nicht für sich alleine hat.🤷‍♂️

vor 53 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich kenne auch einige sehr intelligente Männer, die schlechte Karten bei Frauen haben… Also an der Intelligenz würde ich es bei Männern nicht nur festmachen. 

Ist ja nicht meine Meinung.  Ich gebe nur wieder, was die eroiert haben und welche Schlüsse sie daraus gezogen haben.

vor 12 Minuten, schrieb Myrff:

Dazu kommt noch die Motivation der Partnerwahl. Es macht einen Unterschied, ob jemand für etwas kurzfristiges (ONS) oder eher was langfristiges (Beziehung) gesucht wird.

Da gab es auch Untersuchungen zum Speeddating und Online-Dating.

Nach Aussage der Probanden bevorzugten beide Geschlechter jüngere Sexpartner. Wenn es um Beziehungen ging, drehte sich das Bild.  

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
(bearbeitet)

Nein, wir müssen uns nicht alles reinstecken lassen!

Ich will auch meinen Spaß haben. Also, komm damit klar.

Ich werde auch nicht wegen meiner Werte angeschrieben. Und wie Du schon sagst,... wenn ihm meine Pussy nicht gefällt wird er vermutlich auch keinen Bock auf mich haben. Mich muss auch nicht jeder nehmen. Heule ich deshalb herum? Nein. Wer sowas persönlich nimmt, ist sehr vom Zuspruch anderer abhängig.

Was nicht passt, passt einfach nicht.

bearbeitet von Auster
Vor 6 Stunden, schrieb Rocco-4u:

ich muß nun wohl auch mal zu diesem Thema ein paar Worte verlieren: Im Profil habe ich zur Kanone  keine aussagekräftige Maßangabe. Ich denke das kann man sich ruhig für Später  fürs "Auspacken" zurückhalten; nun es hat sich noch niemals eine Lady beschwert.

Totzdem sind schon vermehrt weibliche Profile present bei denen Monstergrößen ganz oben auf derFahndungsliste stehen und gerne auch mal vorab Beweise sehen wollen.

Kürzlich hatte stand ich kurz vor einem Treff mit einer Schwerinerin (also aus meiner Region)  Eine letzteHürde  für ein Live-Date war dann nur noch das Beweisfoto mit Zollstock. I.d.R. mache ich dann zu, aber habs aus Neugier tatsächlich in "voller Länge" durchgezogen. Aufgrund der Tatsache, daß Ihr die Länge 0,5cm zu kurz war, wurde das Date abgesagt. 

Meinungen dazu?

Also… ich bin erst seit ein paar Wochen hier, daher hab ich schon gehört, wie manche Frauen unterwegs sein sollen (per Screenshots), von daher glaube ich dir mal, obwohl ich das total irrsinnig finde (von besagten Frauen). Als einzigen Grund könnte ich mir vorstellen, dass es eine - unfaire - „Retourkutsche“ an alle Männer ist, einerseits das so plakativ rein zu schreiben, andererseits wegen 0,5 cm anzusagen?!? 😳 Ich bin mir sicher, vielen ist es wichtig, aus Gründen, und wie hier schon oft erwähnt achten sie eben darauf. Aber man kann es respektvoll machen… Ich glaube (!) eher, dass sie in deinem Fall vielleicht gar keinen Bock auf dich hatte und irgendeinen Grund suchte, um sich doch nicht zu treffen. 🤷🏼‍♀️ pure Spekulation! Am Ende: Ärgerlich, froh drum sein, da so ein Verhalten nicht gerade für die Person spricht, abhaken… und bezüglich Beweis einfordern… kann man / frau machen, muss man(n) nicht mitmachen… Ich bin mittlerweile auch kritisch, was das Aussehen angeht, da schon oft belogen und beim Date war es dann einfach Zeitverschwendung für beide Seiten… ich versteh das Geschwindle nicht…

vor 6 Stunden, schrieb Rocco-4u:

Aufgrund der Tatsache, daß Ihr die Länge 0,5cm zu kurz war, wurde das Date abgesagt. :dr_love:

Meinungen dazu?

Habt ihr telefoniert? Bist du ganz sicher, dass es eine Frau war .....ist? Das ist doch Verarsche ! Wenn sonst alles stimmig war, glauben wir, da bist du ein wenig auf den Arm genommen worden. Das ist nicht witzig :-((

Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn Ja, wie waren die Chancen bei denen Freunden verteilt? 

Also, nachweislich mit IQ >130 und mit wohl einem ansehnlichen Aussehen, kann ich sagen, es IST herausfordernd… Ich will jmd mit Hirn und Optik 🤷🏼‍♀️ Gehe da auch nur wenig „Kompromisse“ ein. Leider ist meine Erfahrung, dass genau diese Männer gern sehr von sich überzeugt sind und frau gern als „Spielzeug“ betrachten, vor allem, wenn sie beruflich erfolgreich sind und denken, sie können alles „kaufen“, da bin ich raus… und zum direkten Thema: Ich persönlich habe festgestellt, dass ich Blutpenise, die meiner Erfahrung meist eher größer sind, bevorzuge 🤷🏼‍♀️ ich würde das aber nie in mein Profil schreiben… den letzten Fleischpenis, den ich hatte, naja, Satz mit x, war wohl nix… keine Ahnung, ob ich das je als Ausschlusskriterium festlege, bisher hatte ich eher Glück, so dass ich das nicht brauchte 🤷🏼‍♀️🙈😬😄 aber, wie bei allen Kriterien: es gibt für jede Niesche Liebhaber:innen… Nadel, Heuhaufen und so… und was das Aussehen angeht: Man muss sich doch nur umschauen, es gibt genug „9-10“ Frauen, die eine „<5“ als Mann haben und andersrum. Ich habe ein paar gut aussehende Freundinnen, die mir offen gesagt haben, dass sie lieber keinen „Schönling“ als Ehemann haben, da dann die Wahrscheinlichkeit auf fremdgehen sinkt… 🤔😬😳 kann man/frau machen, muss ich nicht… ich glaube, wer fremdgehen will, tut das auch. Im Zweifel bezahlt.

Gestern um 14:35 Uhr, schrieb DickeElfeBln:

Und......weil ich nicht die dünnste bin, muss das jetze auch wollen...die wie jetze

Kleiner Tipp am Rande 😉, erst denken dann schreiben, und ggf richtig lesen 😉 könnte helfen!

• Neu erstellen...