Jump to content

Passive Frauen

Empfohlener Beitrag

vor 4 Stunden, schrieb Enja781:

Der Penis nicht, aber die Hüfte.

Ich kann leicht meine Hüfte bewegen, kippen, kreisen lassen, vor und zurück bewegen. Aber weniger leicht, für diese Dauer, Kniebeugen machen :)

Mich triggert dieses "passiv". Das habe ich oft gelesen und wollte natürlich "gut" sein. Ich hatte dann auch oft ein schlechtes Gewissen, wenn Bewegung aufgrund der Stellung gar nicht so möglich war. 

Vielleicht war ich auch eher passiv, wenn ich "eigentlich" gar nicht wirklich wollte.

"Passiv" heißt ja nicht wie tot da zu liegen. 

Da kann ich die TE schon sehr gut verstehen. Männer fangen an Gedichte zu rezitieren, um nicht zu früh zu kommen 🤣

Wenn ich abgelenkt bin, habe ich entweder gar keine Lust mehr oder bin so konzentriert auf den Anderen, dass ich mich nicht mehr auf meine Gefühle konzentrieren kann. Ich kann meine Erregung völlig ausblenden. 

Ich möchte aber nicht immer, dass das passiert. Wenn ich aktiv bin (Hand, Oral), bin ich auch dominant. Dominant im Sinne von Verantwortung und Aufpassen. Da bin ich voll und ganz bei dem Partner. 

Passiv bedeutet mich darauf einzulassen. Das ist nicht zwingend devot, wie ein anderer in diesem Thread behauptet hat.

Männern fällt es vielleicht leichter aktiv zu sein und trotzdem aufzupassen und zusätzlich noch Erregung zu empfinden und einen Orgasmus zu bekommen. Vielleicht sind Männer doch nicht so wenig Multitasking fähig, wie wir immer dachten 🤣.

Im sexuellen Bereich bin ich es nicht. Da hat das Vorrang, worauf mein Fokus liegt. 

Um zu kommen, muss ich passiv sein. Klar, kann ich mich auch aktiv selbst befriedigen und dabei passiv genießen 🤣. Aber das meine ich gerade nicht.

Moin🙋🏼‍♀️

Kannst du mir das "kippen" erklären?

Ich kann leicht meine Hüfte bewegen, kippen, kreisen lassen, vor und zurück bewegen. Aber weniger leicht, für diese Dauer, Kniebeugen machen :)

Mich triggert dieses "passiv". Das habe ich oft gelesen und wollte natürlich "gut" sein. Ich hatte dann auch oft ein schlechtes Gewissen, wenn Bewegung aufgrund der Stellung gar nicht so möglich war. 

Vielleicht war ich auch eher passiv, wenn ich "eigentlich" gar nicht wirklich wollte.

Da kann ich die TE schon sehr gut verstehen. Männer fangen an Gedichte zu rezitieren, um nicht zu früh zu kommen 🤣

Wenn ich abgelenkt bin, habe ich entweder gar keine Lust mehr oder bin so konzentriert auf den Anderen, dass ich mich nicht mehr auf meine Gefühle konzentrieren kann. Ich kann meine Erregung völlig ausblenden. 

Ich möchte aber nicht immer, dass das passiert. Wenn ich aktiv bin (Hand, Oral), bin ich auch dominant. Dominant im Sinne von Verantwortung und Aufpassen. Da bin ich voll und ganz bei dem Partner. 

Passiv bedeutet mich darauf einzulassen. Das ist nicht zwingend devot, wie ein anderer in diesem Thread behauptet hat.

Männern fällt es vielleicht leichter aktiv zu sein und trotzdem aufzupassen und zusätzlich noch Erregung zu empfinden und einen Orgasmus zu bekommen. Vielleicht sind Männer doch nicht so wenig Multitasking fähig, wie wir immer dachten 🤣.

Im sexuellen Bereich bin ich es nicht. Da hat das Vorrang, worauf mein Fokus liegt. 

Um zu kommen, muss ich passiv sein. Klar, kann ich mich auch aktiv selbst befriedigen und dabei passiv genießen 🤣. Aber das meine ich gerade nicht.

Kniebeugen ,auch noch?😳

Das hat doch alles nichts mit Genuss zu tun🙄 

Bist du beim reiten schon Mal,gekommen?

( Ja,hier wird Sex kaputt geredet...nun,eh egal😅)

HansDampf77
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hans...passiv ist icht devot...verdammt!🙄

Deswegen habe ich ja auch geschrieben, „nicht“. 😉

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was soll ich nun machen?

Ich kann ja nie wieder sagen,das ich eher passiv im.bett bin...wie ich es immer kommuniziert habe!  Da denken ja einige wirklich ,ich wäre devot...dabei kommt's mir hoch!🤮. Und tut bin ich aber auch nicht!

Aber ...ich bin halt auch nicht die sportliche und hab nichts von Stellungswechsel oder überhaupt ,Abwechslung!

Was bin ich also?

Wie irgendwas kommunizieren ,das verstanden wird?

Ich hab echt die Schnauze voll! OK...dann wird also nicht mehr kommuniziert und dabei ,sollte noch Mal etwas zustande kommen...kriegt er es live ohne Gespräch und kann sofort sich wieder verpissen ,gefällt es ihm nicht!😤😤😤

Wie ich schon geschrieben habe, nur weil Menschen eher passiv sind, sind sie nicht gleich devot. 

Es bringt doch Nichts Dich über Menschen zu ärgern, die nicht zu Dir passen. 
Es gibt auch Männer die es ruhiger mögen, mit wenig Abwechslung, die passen dann besser zu Dir. 

Was du schreibst finde ich alles gut.

Und passiv sein ,hat eben nichts mit devot zu tun,genau!

Aber wir können ja gar nicht mehr kommunizieren ,wir seien passiv (Du meintest ja auch,du bist es manchmal)...wenn da so'n Typ dann meint ,wir sind devot und geil wird weil er dominieren kann und unterdrücken!🤮

Für mich ist's damit auch durch...ich kommuniziere nichts mehr...und er kriegt seine Überraschung!😤 

Und wenn das schon dominieren soll...wenn die Frau ,den Penis in die Hand nimmt...na,danke!😂. Dann bin also auch dominant !🤣🤣

Und nein...bin ich nicht...denn ich lege mir nun auch auch alle für mich aus...kommuniziere es aber nicht mehr!🤨

vor 7 Minuten, schrieb HansDampf77:

Wie ich schon geschrieben habe, nur weil Menschen eher passiv sind, sind sie nicht gleich devot. 

Es gibt auch Männer die es ruhiger mögen, mit wenig Abwechslung, die passen dann besser zu Dir. 

Ja...aber du erwähnst es extra! Also hast du im Kopf das andere passiv mit devot gleichsetzen könnten oder machen!

Also kann ich als Frau nicht mehr kommunizieren ,ich bin passiv...weil sonst Typ meinem könnte ich bin devot ,es ihm anmacht und er mich "unterdrücken " könnte!

Devot geht absolut gar nicht...ich mache nichts ,was ich nicht selbst machen will! Ich kann solche Typen nicht ab! 

Ich hab ne stinkwut!😤 Nicht nur wegen diesem hier!

HansDampf77
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja...aber du erwähnst es extra! Also hast du im Kopf das andere passiv mit devot gleichsetzen könnten oder machen!

Ich hatte nicht im Kopf das passivere Frauen devot sind, ich habe nur auf einen anderen Beitrag reagiert. 

vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also kann ich als Frau nicht mehr kommunizieren ,ich bin passiv...weil sonst Typ meinem könnte ich bin devot ,es ihm anmacht und er mich "unterdrücken " könnte!

Devot geht absolut gar nicht...ich mache nichts ,was ich nicht selbst machen will! Ich kann solche Typen nicht ab! 

Ich hab ne stinkwut!😤 Nicht nur wegen diesem hier!

Egal wie Du kommunizierst, auf Idioten oder Männern die einfach nicht zu Dir passen, wirst Du immer stoßen. 

Sein nicht zu wütend, denn die Wut lässt Dich schnell blind werden, für die Menschen die zu Dir passen. 

Ich habe materiell eingestellte Frauen kennengelernt, denen es wichtig ist wieviel Geld Männer haben, welches sie ihm aus die Tasche ziehen können. 
Doch nur weil es so welche Frauen gibt, trete ich mit diesen Gedanken doch vor Frauen und denke das alle Frauen so sind. 

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Moin🙋🏼‍♀️

Kannst du mir das "kippen" erklären?

Schwer zu erklären:)

Ich  versuche mal die Männersicht. Statt einfach nur rein raus, die Hüfte etwas noch vorne, oben "kippen". Das verändert sofort den Winkel in dem der Penis eindringt.

Ich kann das nicht besser erklären..sorry. 

(bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Enja781:

Männern fällt es vielleicht leichter aktiv zu sein und trotzdem aufzupassen und zusätzlich noch Erregung zu empfinden und einen Orgasmus zu bekommen. Vielleicht sind Männer doch nicht so wenig Multitasking fähig, wie wir immer dachten

Vermutlich sind die meisten Menschen, wenn sie auf direkten Weg zum Absprung sind, ganz auf sich, auf ihr Gefühl und die Stimulation konzentriert, egal ob diese aktiv undoder passiv geschieht und können sich in diesem Tunnel nicht auch noch auf das Vögelchen am Wegesrand konzentrieren. Dem einen fällt es leichter als einem anderen. Auch bei der individuelle Erregunskurve braucht's ein individuelles Vorspiel, der eine mit geturne, der andere braucht's bequem oder beides, kurz ,lang oder noch länger, mal so mal so,, aktiv, passiv, passiv aktiv oder aktiv passiv, andere kriegen die Kurve gar nicht.. Da sind wohl die meisten unterschiedlich, auch Männer. Multitasking-fähig sind die aller wenigsten Menschen bzw die wenigen, die es beherrschen, haben das sehr sehr lange trainiert und treten dann damit auf.🤪

Wenn er zB die Macht über den Magic Wand hat, dann kann ich auch passiv kopfüber von der Decke hängen und zum Orgasmus kommen, er hingegen muß es dafür immer bequem haben. Wie unfair. 😅

bearbeitet von glaubensfrage
vor 6 Stunden, schrieb Enja781:

Das Versuche ich ja :)

Geht aber besser passiv. 

Völlig klar ,wenn man so veranlagt ist!

Kümmer dich nicht um unnötige Ratschläge von anderen...die dich und deinen körper nicht kennen! Und vor allem,du hast nicht um Rat gefragt..sollen die es stecken,lassen!

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Du schaffst das. Ich glaube an dich. Denk nächstes Mal daran, daß ich dir die Daumen drücke. Viel Spaß.😅

Sülz..mir kommt's hoch!🤮

Ihr Leben...sie hat nicht um Rat gefragt..und ob du an sie glaubst ...wem interessierst!

vor 5 Stunden, schrieb robxp:

Das klingt schon sehr gut. Nur kann sie dann auch gut kommen? Wenn sie das macht. Dann müsste man aber an ihr sehen und hören das sie das macht. Kann jemand was dazu sagen? 

Was?

Bist du im richtigen Thema?

Immer wenn man meint,schlimmer kannst nicht mehr werden!😤

Hier geht's um Frauen die mehr genießen ,tun sie nicht viel! Ergo wird sie wohl nur so kommen!  Und Orgasmen sind auch nicht Thema! 😤

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Solche Männer gibt es kaum!

Und wenn du da eher Akte Säcke..die will ich nicht!

Danke..ich verzichte dann gerne auf Sex!

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Oder soll ich eben wahllos nehmen...weil ich eben keine Auswahl mehr habe...alles egal...Hauptsache ,er versteht mich?

Lieber geb ich mir die Kugel!😤

vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Ich hatte nicht im Kopf das passivere Frauen devot sind, ich habe nur auf einen anderen Beitrag reagiert. 

Egal wie Du kommunizierst, auf Idioten oder Männern die einfach nicht zu Dir passen, wirst Du immer stoßen. 

Sein nicht zu wütend, denn die Wut lässt Dich schnell blind werden, für die Menschen die zu Dir passen. 

Ich habe materiell eingestellte Frauen kennengelernt, denen es wichtig ist wieviel Geld Männer haben, welches sie ihm aus die Tasche ziehen können. 
Doch nur weil es so welche Frauen gibt, trete ich mit diesen Gedanken doch vor Frauen und denke das alle Frauen so sind. 

Es gibt aber fast nur solche Männer die emphatielos sind! Selbst lieben sie! Ich habe es erlebt!

vor 54 Minuten, schrieb Enja781:

Schwer zu erklären:)

Ich  versuche mal die Männersicht. Statt einfach nur rein raus, die Hüfte etwas noch vorne, oben "kippen". Das verändert sofort den Winkel in dem der Penis eindringt.

Ich kann das nicht besser erklären..sorry. 

Rein ,raus...das geht doch gar nicht.

Also für mich nicht. Wenn war ich kurz oben. Und nur die Hüften leicht bewegend ,anders gar nicht möglich.

Danke für deine Erklärung ,ich habe nun zumindest ein Bild,davon.

Ich werfe nun noch Mal eine Theorie in den Raum,das es für manche Frau ,vlt.sxhwuerug macht: nämlich kurze Beine ..kein Spielraum für gross hoch und runter. Ist bei mir auch ,noch.  Ich denke,da ist schon etwas dran?🤔 Wie gross bist du? Ich knapp 1,57. Was im Profil steht stimmt nicht ganz...ich hätte da beim Eintragen keinen Bock ,präzise zu suchen

HansDampf77
vor 28 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Solche Männer gibt es kaum!

Und wenn du da eher Akte Säcke..die will ich nicht!

Danke..ich verzichte dann gerne auf Sex!

Was heißt den, „diese Männer gibt es kaum“? 

Ich finde viele Frauen hübsch, doch lange nicht alle von diesen Frauen körperlich sexuell anziehend. Dann kommt noch das Menschliche dazu und die persönlichen Vorlieben. Wenn das Alles „abgehakt“ ist, bleiben auch nicht sonderlich viele Frauen über… Doch bleiben dann noch genug Frauen, die zu mir passen, so das ein Leben dafür LANGE nicht reicht. 

Wie gesagt, ich könnte jetzt Beispiele von wirklichen übelen Frauen anführen, zusätzlich von Frauen die toll sind, aber nicht zu mir passen oder sie mir nicht gefallen. Wenn ich die Frauen die nicht zu mir passen, mit den Frauen vergleiche die zu mir passen, sind die Frauen die zu mir passen in der Minderheit, was ich völlig normal finde. 

Nur weil mehr Frauen nicht zu mir passen, als Frauen die zu mir passen, sind die Frauen die nicht zu mir passen gleich schlechte Frauen. 

vor 41 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Oder soll ich eben wahllos nehmen...weil ich eben keine Auswahl mehr habe...alles egal...Hauptsache ,er versteht mich?

Lieber geb ich mir die Kugel!😤

Ich habe nie gesagt das Du wahllos sein sollst. 
Nur das Du etwas geduldiger sein solltest und Männern nicht mit zu viel Vorbehalte begegnen solltest. 

vor 42 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gibt aber fast nur solche Männer die emphatielos sind! Selbst lieben sie! Ich habe es erlebt!

Ich habe auch einige wirklich übele Frauen kennengelernt, doch deswegen verurteile ich nicht gleich fast alle Frauen. 

Ich kann es schlecht abschätzen, doch selbst wenn nur 10% der Männer emphatisch sind (denke und hoffe das es mehr sind), sind sie vielleicht eine Minderheit, doch sind es immer noch ein paar Millionen Männer, nur in Deutschland. 

Anonymes-Mitglied-3
vor 54 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sülz..mir kommt's hoch!🤮

Ihr Leben...sie hat nicht um Rat gefragt..und ob du an sie glaubst ...wem interessierst!

Eventuell hat sie im Gegensatz zu dir, erkannt, daß es spaßig gemeint war. Ich drücke dir die Daumen, damit es dir bald besser geht und du nicht mehr so aggressiv agieren musst.

HansDampf77
(bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich werfe nun noch Mal eine Theorie in den Raum,das es für manche Frau ,vlt.sxhwuerug macht: nämlich kurze Beine ..kein Spielraum für gross hoch und runter. Ist bei mir auch ,noch.  Ich denke,da ist schon etwas dran?🤔 Wie gross bist du? Ich knapp 1,57. Was im Profil steht stimmt nicht ganz...ich hätte da beim Eintragen keinen Bock ,präzise zu suchen

Die Größe von Frauen spielt da mMn keine Rolle, zumindest wenn der man keinen Pferdepimmel hat. Die Bewegung von 5-20cm, bekommen auch Frauen mit kurzen Beinen hin, wenn es sonst keine körperlichen Einschränkungen gibt. 

bearbeitet von HansDampf77

Wie will man denn definieren was normal ist? Und was zählt zu passiv und aktiv…das ist doch eher eine Auslegungssache.
Ich finde es jedenfalls besser wenn es dann nicht „normal“ läuft 😉

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Die Bewegung von 5-20cm, bekommen auch Frauen mit kurzen Beinen hin, wenn es sonst keine körperlichen Einschränkungen gibt. 

Letztendlich geht es hier ja wohl darum, das eine körperliche Bewegung, die über das tägliche gewohnte Maß hinaus geht, logischer Weise auch körperlich anstrengend(er) ist.  Die einen mögen, können und wollen das mal mehr , mal weniger, andere mögen, wollen oder können das nicht, sondern bevorzugen es stattdessen immer eine entspannte Haltung mit möglichst wenig körperlicher Anstrengung einzunehmen, in der sie entspannt nur genießen brauchen.

Wenn jemand gerne aktiv ist bzw wenn das jemand  'wieder mal' irgendwo gelesen hat, heißt das ja letztendlich nicht, das es nicht auch normal ist, wenn sich ein aktiver auch mal entspannt zurücklehnen und nur genießen möchte, 🤷

Nachtrag: Es ist anscheinend leichter nach Erklärungen zu suchen warum etwas nicht geht, anstatt nach Möglichkeiten, damit es geht. (;

bearbeitet von glaubensfrage
HansDampf77
(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Letztendlich geht es hier ja wohl darum, das eine körperliche Bewegung, die über das tägliche gewohnte Maß hinaus geht, logischer Weise auch körperlich anstrengend(er) ist.  Die einen mögen, können und wollen das mal mehr , mal weniger, andere mögen, wollen oder können das nicht, sondern bevorzugen es stattdessen immer eine entspannte Haltung mit möglichst wenig körperlicher Anstrengung einzunehmen, in der sie entspannt nur genießen brauchen.

Wenn jemand gerne aktiv ist bzw wenn das jemand  'wieder mal' irgendwo gelesen hat, heißt das ja letztendlich nicht, das es nicht auch normal ist, wenn sich ein aktiver auch mal entspannt zurücklehnen und nur genießen möchte, 🤷

Nachtrag: Es ist anscheinend leichter nach Erklärungen zu suchen warum etwas nicht geht, anstatt nach Möglichkeiten, damit es geht. (;

Wenn Menschen lieber passiv sind, bzw. sich beim Sex ungern körperlich anstrengen, ist das ja ok. So wie es auch ok ist, wenn man körperlich aktiveren Sex mag, bei dem man sich mehr verausgabt. 
Ich mag Beides, doch wer nur eins von Beiden mag, sollte nicht abschätzig über „die Anderen“ sprechen… 

Egal wie man Sexualität lebt oder welche Vorlieben man hat. Wenn man den passenden Menschen findet, hat man tollen Sex. Doch gekräht man an unpassende Menschen, wird der Sex meist wohl schlecht. 

Ich bin eher aktiv, auch gerne, doch mag ich es auch mal von Frauen verwöhnt zu werden, wo ich dann nur passiv genieße. 

Dann musst ich Frauen teilweise zwar sagen das mein ganzer Körper empfänglich für Stimulation ist, nicht nur die neuralgischen Stellen, was Frauen nicht selten verwunderte. Doch mit diesen Wissen, haben sich die meisten Frauen meist wirklich ins Zeug gelegt. 

Klingt vielleicht etwas doof, doch gebe ich mich Frauen erst für Sowas hin, wenn ich glaube es „verdient“ zu haben… Was dann aber den Vorteil hat, dass Frauen sich dann meist besonders viel Mühe gaben, mich glücklich und zufrieden zu machen. 

Es ist für Einige halt leichter Ausreden zu finden, warum man etwas nicht macht, als Lösungen zu finden… 

Eine Ex von mir hatte mal ein Bein komplett in Gips, wodurch wir beim Sex etwas umdisponieren mussten. 
Da war Sex im Bett nicht ganz so einfach, doch dann hatten wir halt z.B. Sex im Wohnzimmer, wo meine Ex sich auf die Rückenlehne des Sofas legte. So lag Sie relativ bequem und der Gips hat weniger gestört.

Ok, wenn das Zucken in den Beinen anfing, war es nicht ganz so angenehm für meine Ex, was für sie aber kein Grund war auf Sex zu verzichten. 

Wo ein Wille, da auch meist ein Weg. 

bearbeitet von HansDampf77
vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich finde viele Frauen hübsch, doch lange nicht alle von diesen Frauen körperlich sexuell anziehend. Dann kommt noch das Menschliche dazu und die persönlichen Vorlieben. Wenn das Alles „abgehakt“ ist, bleiben auch nicht sonderlich viele Frauen über… Doch bleiben dann noch genug Frauen, die zu mir passen, so das ein Leben dafür LANGE nicht reicht. 

Wie gesagt, ich könnte jetzt Beispiele von wirklichen übelen Frauen anführen, zusätzlich von Frauen die toll sind, aber nicht zu mir passen oder sie mir nicht gefallen. Wenn ich die Frauen die nicht zu mir passen, mit den Frauen vergleiche die zu mir passen, sind die Frauen die zu mir passen in der Minderheit, was ich völlig normal finde. 

Nur weil mehr Frauen nicht zu mir passen, als Frauen die zu mir passen, sind die Frauen die nicht zu mir passen gleich schlechte Frauen. 

Nur das Du etwas geduldiger sein solltest und Männern nicht mit zu viel Vorbehalte begegnen solltest. 

Ich habe auch einige wirklich übele Frauen kennengelernt, doch deswegen verurteile ich nicht gleich fast alle Frauen. 

Ich kann es schlecht abschätzen, doch selbst wenn nur 10% der Männer emphatisch sind (denke und hoffe das es mehr sind), sind sie vielleicht eine Minderheit, doch sind es immer noch ein paar Millionen Männer, nur in Deutschland. 

Es gibt kaum Männer für wirklich Emphatie für Frauen...wie ich schon schrieb. Und das beziehe ich nicht nur auf poppen!

Ich mit mitte 20 mit jemandes zusammen,der noch nicht Mal wwisste,das Frauen monatlich ihre Periode haben...er dachte alle halbe Jahr...er war dann dermaßen geschockt und ich tat ihm unendlich leid. Er war Mitte 30.

Das als Beispiel...wie Männer sich so auskennen,was mit Frauen so ist. 

Das nur zur körperlichen Emphatie.

Wollte ich nur Mal erwähnen 

Mir gefallen sehr wenige Männer...war schon immer so. Und dann muss es nicht auf Gegenseitigkeit stoßen.   

vor einer Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn Menschen lieber passiv sind, bzw. sich beim Sex ungern körperlich anstrengen, ist das ja ok. So wie es auch ok ist, wenn man körperlich aktiveren Sex mag, bei dem man sich mehr verausgabt. 
Ich mag Beides, doch wer nur eins von Beiden mag, sollte nicht abschätzig über „die Anderen“ sprechen… 

Egal wie man Sexualität lebt oder welche Vorlieben man hat. Wenn man den passenden Menschen findet, hat man tollen Sex. Doch gekräht man an unpassende Menschen, wird der Sex meist wohl schlecht. 

Ich bin eher aktiv, auch gerne, doch mag ich es auch mal von Frauen verwöhnt zu werden, wo ich dann nur passiv genieße. 

Dann musst ich Frauen teilweise zwar sagen das mein ganzer Körper empfänglich für Stimulation ist, nicht nur die neuralgischen Stellen, was Frauen nicht selten verwunderte. Doch mit diesen Wissen, haben sich die meisten Frauen meist wirklich ins Zeug gelegt. 

Klingt vielleicht etwas doof, doch gebe ich mich Frauen erst für Sowas hin, wenn ich glaube es „verdient“ zu haben… Was dann aber den Vorteil hat, dass Frauen sich dann meist besonders viel Mühe gaben, mich glücklich und zufrieden zu machen. 

Es ist für Einige halt leichter Ausreden zu finden, warum man etwas nicht macht, als Lösungen zu finden… 

Eine Ex von mir hatte mal ein Bein komplett in Gips, wodurch wir beim Sex etwas umdisponieren mussten. 
Da war Sex im Bett nicht ganz so einfach, doch dann hatten wir halt z.B. Sex im Wohnzimmer, wo meine Ex sich auf die Rückenlehne des Sofas legte. So lag Sie relativ bequem und der Gips hat weniger gestört.

Ok, wenn das Zucken in den Beinen anfing, war es nicht ganz so angenehm für meine Ex, was für sie aber kein Grund war auf Sex zu verzichten. 

Wo ein Wille, da auch meist ein Weg. 

Warum.soll man sich beim.sex anstrengen?

Sex ist Genuss! Unter Anstrengung kann dich nie Entspannung ,passieren!

vor 3 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich bin fast 50 Jahre! Geduld? Meine Zeit läuft ab! Besonders die gesunde ! Es wird nur noch unbeweglicher ?

Und du schreibst ,die gefallen viele Frauen. Aber dennoch müssen die dich ja auch moegen...das es zusammen ,kommt.

Mir wie gesagt nicht...also Männer.  Und dann muss von den wenigen ,noch die Gegenseitigkeit ,da sein.  

Ich war 10 Jahre Single,durchgehend ,vor meinem 40 Lebensjahr. Ich verliebte mich Mal...kam aber nichts zustande ...es war oberflächig von mir und kein Grund es ihm zu sagen! Erst Recht nicht ,da deutlich war,er nahm mich ,kaum war!   In dieser Zeit auch keinen Sex.  Sex ohne liebe ,könnte ich da eh,noch nicht.  Aber...es sprach mich auch niemand an ...und auch im Umfeld ,war nicht zu merken,jemand hätte Interesse ,an mich.  Ich vermisste es da,aber auch nicht.Mein leben war ausgefüllt.    

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Eventuell hat sie im Gegensatz zu dir, erkannt, daß es spaßig gemeint war. Ich drücke dir die Daumen, damit es dir bald besser geht und du nicht mehr so aggressiv agieren musst.

Du mußt mit nichts wünschen!

• Neu erstellen...