Jump to content

Passive Frauen

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
vor 49 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

kenne so jemandes auch im Umfeld...alle sind froh ,man begegnet sie nicht. Nicht das sie aggressiv ist ...aber spuki ( dievhatvaver auch nen Betreuer)...😂😂 Nun,denn.

Über was genau lachst du? Weil deine Bekannte einen Betreuer hat? 

(bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber du konnterst nur gegen ,sie !  Da steht ,das diese mal erleben sollten ,wie der Mann ackert mit Hinweis Du hättest mal ein Video gesehen ,wo Frauen das mit den Hüften machen sollten und versagten .Oder der erste Text gleich zu Anfang ,das es es schwer ist mit egomanen Sex zu haben!

Da steht 'vllt evtl die ein oder andere' und in dem Video hat nur eine Frau den Selbsttest gemach, offensichtlich Spaß dabei gehabt und das sogar mit ihrem Mann. Hast du nicht selbst hier erwähnt, das du die Hüftstöße bei Männern bewunderst und selbst nicht hinbekommen würdest? Auch von versagen steht da nix, keine Ahnung wo du das liest. 

Und ja, mit Egomanen (geschlechtsunabhängig), die sich nur bedienen bzw bedienen lassen, ist Sex  auf Dauer mehr als unbefriedigend. Das darf ich so sehen. Wo und warum du dir da als Passive den Schuh anziehst ist nicht mein Problem *und sagt mehr über dich als über mich*. Ich kann nicht auf jede Störung Rücksicht nehmen. Du stellst doch anonym hier ein allgemein verfasstes Thema nebst Aussage zur Diskussion und fragst wie man das sieht, vor allem Männer 🤷

bearbeitet von glaubensfrage
* Ergänzung
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Darüber was für Leute es gibt ! 😅 Und das ich immer wieder auf solche "merkwürdigen" stoße .

vor 57 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Da steht 'vllt evtl die ein oder andere' und in dem Video hat nur eine Frau den Selbsttest gemach, offensichtlich Spaß dabei gehabt und das sogar mit ihrem Mann. Hast du nicht selbst hier erwähnt, das du die Hüftstöße bei Männern bewunderst und selbst nicht hinbekommen würdest? Auch von versagen steht da nix, keine Ahnung wo du das liest. 

Und ja, mit Egomanen (geschlechtsunabhängig), die sich nur bedienen bzw bedienen lassen, ist Sex  auf Dauer mehr als unbefriedigend. Das darf ich so sehen. Wo und warum du dir da als Passive den Schuh anziehst ist nicht mein Problem *und sagt mehr über dich als über mich*. Ich kann nicht auf jede Störung Rücksicht nehmen. Du stellst doch anonym hier ein allgemein verfasstes Thema nebst Aussage zur Diskussion und fragst wie man das sieht, vor allem Männer 🤷

Ich schreibe anonym ,damit nicht jeder aus einem Thema heraus ,mein Profil ansteuert! Außerdem ist das meine Sache!

Wie kommst du denn auf egomanen? Wenn es hier um passive Frauen gebt?

Komm ,lass ma...ich hab dich nun klar erkannt,wie du so tickst ,bei dir stimmt etwas nicht!

Bist selbst passiv...und urteilst über sie,als wärest du total gegen passiv...Du weisst dich gar nicht was du schreibst ! Mit solchen Leuten wünsche ich auch keinen Kontakt ! Und in Zukunft ,begegnen wir uns sonst wo im Forum und sprichst mich an,beachte ich dich nicht mehr..ich muss mir sowas nicht geben! Ich habe lieber mit Leuten zu tun ,die eine gerade Linie fahren...ehrlich sind ...und nicht irgendwie,durch!

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Wie schrieb ich eigentlich "Bekannte"? 

Es ist eine Fremde ,aus der Nachbarschaft!  Die redet halt auch so wirr...und unterhält man sich mit ihr ...ist man danach wie verstört! Solche Menschen meidet man ,besser ! 

Vlt.biste ja auch so drauf wie die und die Glaubensfrage hier.😅

Nun denn...schönen Abend,noch!

Anonymes-Mitglied-3
vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Darüber was für Leute es gibt ! 😅 Und das ich immer wieder auf solche "merkwürdigen" stoße .

Bei allem Theater was du schon in verschiedenen Themen hattest und auch in deinen eigenen Themen, denkst du nicht, daß du eventuell auch als merkwürdig angesehen werden könntest?

Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich finde solche Leute ,gruselig...kenne so jemandes auch im Umfeld...alle sind froh ,man begegnet sie nicht. Nicht das sie aggressiv ist ...aber spuki ( dievhatvaver auch nen Betreuer)...😂😂 Nun,denn..

Ließ doch mal dein geschriebenes. 

vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Bei allem Theater was du schon in verschiedenen Themen hattest und auch in deinen eigenen Themen, denkst du nicht, daß du eventuell auch als merkwürdig angesehen werden könntest?

OK...nun wirds also nur noch unsachlich..gut dann muss ich wohlal.wuedrr melden!

Weißte...dieses nun wieder das nennt man Mobbing!  Sich schön anschließen....ohne Sinn und Verstand ,gegen jemand anders..ihr seid so armselig!

Schließen lass ich das Thema nicht...da hier auch noch normale Menschen schreiben oder werden!

Anonymes-Mitglied-3
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie schrieb ich eigentlich "Bekannte"? 

Es ist eine Fremde ,aus der Nachbarschaft!  Die redet halt auch so wirr...und unterhält man sich mit ihr ...ist man danach wie verstört! Solche Menschen meidet man ,besser ! 

Vlt.biste ja auch so drauf wie die und die Glaubensfrage hier.😅

Nun denn...schönen Abend,noch!

Aber so etwas geht? Lies mal deine Kommentare in Ruhe durch. 

Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Puh...OK...vlt. sollte ich dich nun einfach immer so stehen lassen und gar nicht auf dich eingehen,wenn du auf Beiträge bin mir oder in Themen von mir schreibst...Kontakt meiden...denn irgend etwas ,scheint mit dir ja nicht zu stimmen🤔 .  

Ich finde solche Leute ,gruselig...kenne so jemandes auch im Umfeld...alle sind froh ,man begegnet sie nicht. Nicht das sie aggressiv ist ...aber spuki ( dievhatvaver auch nen Betreuer)...😂😂 Nun,denn

Oder so?

vor einer Stunde, schrieb glaubensfrage:

Genau ...die Frage ging mehr an die Männer! Du bist wohl keiner !

Also ,kannst du auch einfach weiter ziehen!

Solche Leute ey...die andere nur stressen...und dann noch andere finden ,die sie mit reinziehen können und mobben ,können👎🏼

Hat letztens auch jemand mit mir versucht ..auf Herzen gegen jemand anders ! Schrieb ich klar :" ich halte nichts von Mobbing! 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Oder so?

Wer bist du eigentlich und was ist dein Problem? 

Und geht dich an ,was ich mit Glaubensfrage habe?

Man,wie krank...davon ab ,hab ich gemeldet das sinnfreie Beiträge nun gelöscht werden ...sind alle von dir! Überrascht ? 😂

Hopfen und Malz.

Gott erhalts. 

Anonymes-Mitglied-3
vor 1 Minute, schrieb glaubensfrage:

Gott erhalts. 

Hopfen und Malz sind leider verloren.

vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hopfen und Malz sind leider verloren.

Ist zwar schade drum, aber davon geht die Welt nicht unter.

Anonymes-Mitglied-3
vor 4 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Ist zwar schade drum, aber davon geht die Welt nicht unter.

Stimmt.

vor 14 Stunden, schrieb HansDampf77:

Das Kreisen und kippen der Hüfte, ist u.A. ein Grund, warum Reiten nicht zu meinen Lieblingsstellungen gehört… 

Kein Plan wie flexibel ein steifer Penis bei anderen Männern ist, doch zumindest habe ich nicht selten die Erfahrung gemacht das Frauen das falsch einschätzen… 

Der Penis nicht, aber die Hüfte.

Ich kann leicht meine Hüfte bewegen, kippen, kreisen lassen, vor und zurück bewegen. Aber weniger leicht, für diese Dauer, Kniebeugen machen :)

Mich triggert dieses "passiv". Das habe ich oft gelesen und wollte natürlich "gut" sein. Ich hatte dann auch oft ein schlechtes Gewissen, wenn Bewegung aufgrund der Stellung gar nicht so möglich war. 

Vielleicht war ich auch eher passiv, wenn ich "eigentlich" gar nicht wirklich wollte.

"Passiv" heißt ja nicht wie tot da zu liegen. 

Da kann ich die TE schon sehr gut verstehen. Männer fangen an Gedichte zu rezitieren, um nicht zu früh zu kommen 🤣

Wenn ich abgelenkt bin, habe ich entweder gar keine Lust mehr oder bin so konzentriert auf den Anderen, dass ich mich nicht mehr auf meine Gefühle konzentrieren kann. Ich kann meine Erregung völlig ausblenden. 

Ich möchte aber nicht immer, dass das passiert. Wenn ich aktiv bin (Hand, Oral), bin ich auch dominant. Dominant im Sinne von Verantwortung und Aufpassen. Da bin ich voll und ganz bei dem Partner. 

Passiv bedeutet mich darauf einzulassen. Das ist nicht zwingend devot, wie ein anderer in diesem Thread behauptet hat.

Männern fällt es vielleicht leichter aktiv zu sein und trotzdem aufzupassen und zusätzlich noch Erregung zu empfinden und einen Orgasmus zu bekommen. Vielleicht sind Männer doch nicht so wenig Multitasking fähig, wie wir immer dachten 🤣.

Im sexuellen Bereich bin ich es nicht. Da hat das Vorrang, worauf mein Fokus liegt. 

Um zu kommen, muss ich passiv sein. Klar, kann ich mich auch aktiv selbst befriedigen und dabei passiv genießen 🤣. Aber das meine ich gerade nicht.

Anonymes-Mitglied-3
vor 40 Minuten, schrieb Enja781:

Wenn ich abgelenkt bin, habe ich entweder gar keine Lust mehr oder bin so konzentriert auf den Anderen, dass ich mich nicht mehr auf meine Gefühle konzentrieren kann. Ich kann meine Erregung völlig ausblenden. 

Vielleicht denkst du zu viel beim Sex? Versuch dich mal fallen zu lassen. Das wird die ersten Male nicht klappen. Aber irgendwann wirst du positiv überrascht sein.

Vielleicht denkst du zu viel beim Sex? Versuch dich mal fallen zu lassen. Das wird die ersten Male nicht klappen. Aber irgendwann wirst du positiv überrascht sein.

Das Versuche ich ja :)

Geht aber besser passiv. 

Anonymes-Mitglied-3
vor 6 Minuten, schrieb Enja781:

Das Versuche ich ja :)

Geht aber besser passiv. 

Du schaffst das. Ich glaube an dich. Denk nächstes Mal daran, daß ich dir die Daumen drücke. Viel Spaß.😅

Das klingt schon sehr gut. Nur kann sie dann auch gut kommen? Wenn sie das macht. Dann müsste man aber an ihr sehen und hören das sie das macht. Kann jemand was dazu sagen? 

HansDampf77
vor 2 Stunden, schrieb Enja781:

Der Penis nicht, aber die Hüfte.

Ich kann leicht meine Hüfte bewegen, kippen, kreisen lassen, vor und zurück bewegen. Aber weniger leicht, für diese Dauer, Kniebeugen machen :)

Mich triggert dieses "passiv". Das habe ich oft gelesen und wollte natürlich "gut" sein. Ich hatte dann auch oft ein schlechtes Gewissen, wenn Bewegung aufgrund der Stellung gar nicht so möglich war. 

Vielleicht war ich auch eher passiv, wenn ich "eigentlich" gar nicht wirklich wollte.

"Passiv" heißt ja nicht wie tot da zu liegen. 

Da kann ich die TE schon sehr gut verstehen. Männer fangen an Gedichte zu rezitieren, um nicht zu früh zu kommen 🤣

Ich möchte aber nicht immer, dass das passiert. Wenn ich aktiv bin (Hand, Oral), bin ich auch dominant. Dominant im Sinne von Verantwortung und Aufpassen. Da bin ich voll und ganz bei dem Partner. 

Passiv bedeutet mich darauf einzulassen. Das ist nicht zwingend devot, wie ein anderer in diesem Thread behauptet hat.

Männern fällt es vielleicht leichter aktiv zu sein und trotzdem aufzupassen und zusätzlich noch Erregung zu empfinden und einen Orgasmus zu bekommen. Vielleicht sind Männer doch nicht so wenig Multitasking fähig, wie wir immer dachten 🤣.

Im sexuellen Bereich bin ich es nicht. Da hat das Vorrang, worauf mein Fokus liegt. 

Um zu kommen, muss ich passiv sein. Klar, kann ich mich auch aktiv selbst befriedigen und dabei passiv genießen 🤣. Aber das meine ich gerade nicht.

Für mich ist es, so wie Du beschreibst, vollkommen ok und erwarte von Frauen beim Sex nicht körperlich aktiver als ich zu sein. 

Vielleicht ist Reiten für mich nicht so der Bringer, weil ich ganz gerne aktiv bin. Ich mag es auch wenn Frauen „den Seestern“ machen, wenn ich sie von Kopf bis Fuß verwöhne und sie einfach nur genießen. Ich kann aber auch ganz gut mal den „Seestern“, mich verwöhnen lassen und einfach nur genießen. 

Wenn Männer körperlich aktiver sind, heißt das nicht das Frauen wie tot da liegen oder das sie deswegen gleich devot wären. 

Männer die sich über mangelnde Aktivität von Frauen beschweren, sind in einigen Fällen vielleicht einfach selbst nur die die sich ungern bewegen und deswegen lieber selbst passiv sind. 🤷‍♂️

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Für mich ist es, so wie Du beschreibst, vollkommen ok und erwarte von Frauen beim Sex nicht körperlich aktiver als ich zu sein. 

Vielleicht ist Reiten für mich nicht so der Bringer, weil ich ganz gerne aktiv bin. Ich mag es auch wenn Frauen „den Seestern“ machen, wenn ich sie von Kopf bis Fuß verwöhne und sie einfach nur genießen. Ich kann aber auch ganz gut mal den „Seestern“, mich verwöhnen lassen und einfach nur genießen. 

Wenn Männer körperlich aktiver sind, heißt das nicht das Frauen wie tot da liegen oder das sie deswegen gleich devot wären. 

Männer die sich über mangelnde Aktivität von Frauen beschweren, sind in einigen Fällen vielleicht einfach selbst nur die die sich ungern bewegen und deswegen lieber selbst passiv sind. 🤷‍♂️

Hans...passiv ist icht devot...verdammt!🙄

vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Was soll ich nun machen?

Ich kann ja nie wieder sagen,das ich eher passiv im.bett bin...wie ich es immer kommuniziert habe!  Da denken ja einige wirklich ,ich wäre devot...dabei kommt's mir hoch!🤮. Und tut bin ich aber auch nicht!

Aber ...ich bin halt auch nicht die sportliche und hab nichts von Stellungswechsel oder überhaupt ,Abwechslung!

Was bin ich also?

Wie irgendwas kommunizieren ,das verstanden wird?

Ich hab echt die Schnauze voll! OK...dann wird also nicht mehr kommuniziert und dabei ,sollte noch Mal etwas zustande kommen...kriegt er es live ohne Gespräch und kann sofort sich wieder verpissen ,gefällt es ihm nicht!😤😤😤

• Neu erstellen...