Jump to content

Frau mit 50(+) nicht mehr gefragt ?

Be****

Empfohlener Beitrag

Ab April poste ich meine Erfahrungen :P

Wenn Frau halbwegs attraktiv ist wird sie auch mit ü 60 noch begehrt ;)

Es kommt doch auch immer darauf an was Frau aus ihrem Typ macht

Wenn ich das ungepflegte Hausmütterchen bin muss ich mich nicht wundern nicht mehr begehrt zu werden

Pflege ich mich aber, achte auf meine Ernährung und kleide mich entsprechend finden sich mehr als genug Männer die eine Frau dann auch begehren

vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn Frau halbwegs attraktiv ist wird sie auch mit ü 60 noch begehrt ;)

Es kommt doch auch immer darauf an was Frau aus ihrem Typ macht

Wenn ich das ungepflegte Hausmütterchen bin muss ich mich nicht wundern nicht mehr begehrt zu werden

Pflege ich mich aber, achte auf meine Ernährung und kleide mich entsprechend finden sich mehr als genug Männer die eine Frau dann auch begehren

Wie definierst Du "ungepflegt" ? Liest sich, als ob eine nicht mehr schmale Silhouette bereits "ungepflegt" ist. Für mich definiert sich der Begriff über Reinlichkeit, gewisse kosmetische Nachbesserungen (abwaschbar) und Kleidung die gut an einem aussieht.

Also wer so etwas behauptet (bezüglich des Ausgangspunktes) hat definitiv das Prinzip des Reifeprozesses nicht verstanden.. ✌🏼

Wir sind beide alterstechnisch sehr unterschiedlich, finden aber besonders Frauen ab 50 sehr interessant.

Am 15.2.2026 at 11:52, schrieb candeline:

Dann triffst du dich mit einer Frau 50+? 🤔

vor 8 Stunden, schrieb candeline:

Myrff, du Urgestein! Nein, dann werde ich 50

Vor der 5 vorn brauchst du sicher keine Angst haben, das tut überhaupt nicht weh. Ein paar Jahre später kann das schon ganz anders ausehen.

Wenn man dazu noch so attraktiv ist, dann ist das Alter völlig uninteressant.

Die Frage ist ja, ob sie es ernst meinen. Was die meisten wollen, weißt du ja.

vor 20 Stunden, schrieb candeline:

Myrff, du Urgestein! Nein, dann werde ich 50

Jut, dann warten wir mal gespannt ab, ob im April das Interesse an dir schlagartig ansteigt, gleich bleibt oder abfällt. 

Ich schaue mittlerweile bei Amazon was ein mechanischer Personenzähler kostet. 😋

Am 2.2.2025 at 17:14, schrieb SweetGwendoline:

Auf jeden Fall ganz anders. Kommt vielleicht auf jeden selbst an. Allerdings habe ich Männer ab 50+ ausgefiltert. Wo ich den Filter noch nicht gesetzt hatte, habe ich ständig von 50 aufwärts Post bekommen.

Ja die Verzweiflung bei den Männern hier ist manchmal groß.

• 2 Wochen später...

Ich bevorzuge immer lieber 40-55 jährige Frau:heart_eyes:en 

Luderwicht
(bearbeitet)
Am 17.2.2026 at 11:47, schrieb Myrff:

Dann triffst du dich mit einer Frau 50+? 🤔

bearbeitet von Luderwicht
  • 2 Wochen später...

Ich persönlich stehe auf Damen zwischen 45 und 70. Gefühlt finde ich es andersrum, das die älteren Frauen eher Jungschwänze suchen

Frau mit 50 sind bei mir sehr gefragt

Also ich stehe absolut auf Frauen 50+.. Aber oft schämen sie sich und trauen sich keine real Dates. Leider

hallo meine Liebe...auf das alter kommt es nicht an....ich habe erfahrung ab 45 bis 71....und muss sagen je älter umso Tabuloser...was mir sehr gefällt...und die zeit ist voller genuss...mit wunderschönem happy ending...

Da tickt wohl jeder unterschiedlich. Ich weiß aus dem Freundeskreis das über 70 Prozent auf jüngere Frauen stehen. Ich konnte das nie nachvollziehen. Mit Mitte 20 hatte ich immer Beziehungen mit Frauen weit über 30, das hat sich bis heute ( über50) so weiter gezogen. Mittlerweile ist mein Suchfeld ( kopfkino) auf über 60 gestiegen. 

Ich kenne Frauen die waren schon immer der Typ Mauerblümchen, unabhängig ihres Alters

Andere Frauen wurden ihr lebenlang von Männrn begehrt, auch unabhängig ihres Alters

Es liegt einfach am eigenen Erscheinungsbild und der Aura

vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-13:

Das ist doch hier für diese Frauen ein Schlaraffenland

Auch Frau ü50 hat noch Ansprüche und die erfüllen hier nur sehr, sehr wenige Männer ;)

Gestern um 08:14 Uhr, schrieb :

Das ist doch hier für diese Frauen ein Schlaraffenland

Frau ü 50 zu sein bedeutet nicht wahllos zu sein.

vor 3 Minuten, schrieb CalamityJane:

Frau ü 50 zu sein bedeutet nicht wahllos zu sein.

Im Gegenteil, je älter Frau wird, je höher ihre Ansprüche ;)

Frauen ab 50 sind in meinen Augen viel gefühlvoller...ich bevorzuge die reiferen Damen...gerne vis ende 70...

• Neu erstellen...