Jump to content

Frau mit 50(+) nicht mehr gefragt ?

Be****

Empfohlener Beitrag

Falls Frau mit 30 nicht gefragt war, dann wird sie mit 50+ auch nicht gefragt sein. 

Ich würde auch lieber eine Frau ab 50+ nehmen... Reizvoller irgendwie.

MaxMayer54

Ja, ihr Mädels im gesetzteren Alter werdet sehr wohl von uns Männern jenseits der 50 wahrgenommen und das sogar sehr gerne. Aber aus meiner Erfahrung heraus muss ich sagen, dass die meisten Damen entweder sofort erkennbar jüngere Partner suchen (wohl wegen schwindender Libido mancher älteren Herren) oder sie antworten oft gar nicht auf männliche Anfragen. Das verleidet natürlich uns männlichen Menschen immer wieder aufs Neue die wenigen Damen im reiferen Alter anzuschreiben… Grüßle aus dem Wilden Süden 💋

Vor 28 Minuten , schrieb MaxMayer54:

Ja, ihr Mädels im gesetzteren Alter werdet sehr wohl von uns Männern jenseits der 50 wahrgenommen und das sogar sehr gerne. Aber aus meiner Erfahrung heraus muss ich sagen, dass die meisten Damen entweder sofort erkennbar jüngere Partner suchen (wohl wegen schwindender Libido mancher älteren Herren) oder sie antworten oft gar nicht auf männliche Anfragen. Das verleidet natürlich uns männlichen Menschen immer wieder aufs Neue die wenigen Damen im reiferen Alter anzuschreiben… Grüßle aus dem Wilden Süden 💋

Mag daran liegen das sehr viele Männer ü50 vergeben sind und Damen nicht so gern teilen wollen oder Ersatzrad spielen wollen.

MaxMayer54
vor 40 Minuten, schrieb CalamityJane:

Mag daran liegen das sehr viele Männer ü50 vergeben sind und Damen nicht so gern teilen wollen oder Ersatzrad spielen wollen.

Tja, dieser Umstand trifft aber auch recht oft auf Frauen der angesprochenen Altersgruppe zu. Wenn Frau gezielt Partnerschaft und Lebensgemeinschaft sucht und dies auch explizit kommuniziert, werden das (die meisten) Herren, die des Lesens mächtig sind, sicher auch berücksichtigen, soweit sie andere Wünsche haben. Die anderen Kerls, sind selbst für sich verantwortlich und dürften da nicht meckern. Aber wie gesagt, es gibt auch in dieser Altersgruppe genügend Frauen, die direkt nach außerpartnershaftlicher Abwechslung suchen, genau diese Gruppe meine ich mit meinem Posting.

Anonymes-Mitglied-14
vor 7 Stunden, schrieb MaxMayer54:

oder sie antworten oft gar nicht auf männliche Anfragen. Das verleidet natürlich uns männlichen Menschen immer wieder aufs Neue die wenigen Damen im reiferen Alter anzuschreiben…

Das ist natürlich nicht klug. Was kann die 6. evtl. passende dafür, dass dir 5 vorher nicht geantwortet haben? So kann das ja nichts werden :jumping:

Es kommt eher nicht auf das Alter an sondern was man bereit ist beim Sex mitzumachen bzw was man selber mitmacht...

Es gibt viele Männer die auf Frauen stehen, die älter sind.
Junger Mann fickt Oma. Kenn da einige 😃😆

Völlig egal wen man anschreibt, ob 18, 30 oder 55. Man bekommt hier keine Antwort.

vor 1 Minute, schrieb Er-96:

Völlig egal wen man anschreibt, ob 18, 30 oder 55. Man bekommt hier keine Antwort.

In dem Thema geht es aber um Frauen 50+, nicht darum, ob DU nicht mehr gefragt bist... 

tatsächlich interessieren mich ohnehin meist eher die damen oberhalb der 45+ auch die 60 finde ich nicht abschreckend :o) .... es ist äußerst individuell, aber ich finde mit zunehmenden Alter gewinnen die Damen an Sex - Appeal - also diejenigen die das möchten...

Mich sprechen Frauen zwischen 45 und 60+ an. Zum Einen sind sie vom Wesen reif und ich stehe auch auf die körperliche Reife.

Am 6.4.2026 at 19:07, schrieb Er-96:

Blödsinn 

Am 6.4.2026 at 19:07, schrieb Er-96:

Du solltest gezielter vorgehen und nicht Frauen jedes Alters anschreiben nur um mal wieder an ein Date zu kommnen ;)

Es muss kein Tabuthema sein.
Finde es gut,wenn sich Menschen finden.
Wenn ich mal 60+ bin, hoffe ich auf viel Aktion.

• 3 Wochen später...
vor 10 Minuten, schrieb BundM68:

Warum sollten Frauen Ü50 nicht mehr ,,gefragt'' sein .... 😉

Genau diese Milfs haben es in sich und sind wie🔥🔥😉

ich suche eine partnerin zwischen 69 und 80 jahren  bin selber 76. leider mit wenig erfolg

Ich hatte vor kurzem eine Frau die war 58... Es war einfach nur geil. Das Alter spielt für mich nicht wirklich eine große rolle

Also Ich bin ja in dem Alter wo 50 + für mich jung sind ,und Ich finde sie reizend wie eine Frau mit 60 + .Es kommt immer auf das Erscheinungunsbild sarauf an ,wie ist Sie zurecht gemacht ,da finde Ich gibt es im Alter keine Grenzen .😋👍

Montag um 23:07, schrieb hamb123:

ich suche eine partnerin zwischen 69 und 80 jahren  bin selber 76. leider mit wenig erfolg

Die sind bestimmt nicht hier und kennen Erotikseiten. Geh zum Tanzen,da sind Unmengen an Frauen. Oder ins Altersheim zu Veranstaltungen.

Vor 4 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Die sind bestimmt nicht hier und kennen Erotikseiten. Geh zum Tanzen,da sind Unmengen an Frauen. Oder ins Altersheim zu Veranstaltungen.

Soo

• Neu erstellen...