Jump to content

Frau mit 50(+) nicht mehr gefragt ?

Be****

Empfohlener Beitrag

rainbow_1954
(bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb BeneLabia:

Erzählt mir gerne, wie Ihr das Thema seht.

Manchmal braucht es halt einfach ein bisschen länger.

Das ist aber noch kein Grund, gleich ungeduldig zu werden.

Oder willst Du Dich mit den Notgeilen auf eine Stufe stellen?

Das wäre dann wirklich schade.

Ein Bild mit einem schönen Lächeln kann schon die halbe Saalmiete sein.

bearbeitet von rainbow_1954
Doch, definitiv gefragt, und nicht nur hier und das mehr denn Je.... Nur von wem ist der Punkt. Von Männern die eine Hausfrau suchen, oder Jüngeren die ihr Faible zum 'Ausprobieren' von Alten entdeckt haben weil die eine Strichliste abarbeiten, oder Typen die ihre (meist neu errungene) Freiheit nicht aufgeben wollen aber alle Vorzüge weiblicher Bespielung suchen oder die von ihren Frauen vor die Tür gesetzt wurden oder die einfach noch mal in der Gegend rumvögeln wollen bevor es rein biologisch vorbei ist mit dem Jugendlichrammeltum.... und sie noch zögern sich anderen Männern zuzuwenden wie so zunehmend viele .... Da sieht man aber wie gut Frauen ihre Sexualität meist im Griff haben dass sie trotz Mangels an verwertbarem Männerangebot ( Masse ist nicht Klasse) nicht nur noch mit ihresgleichen kopulieren. 😜

Mir ist gerade bissel übel.

Jetzt weiß ich nicht ob das an den Antworten hier liegt oder an dem Joghurt von vorhin.

Anonymes-Mitglied-3
vor 2 Minuten, schrieb Lilly_only:

Doch, definitiv gefragt, und nicht nur hier und das mehr denn Je.... Nur von wem ist der Punkt.

Von der Industrie. Die reiben sich bestimmt bereits die Hände.

vor 2 Stunden, schrieb BeneLabia:

... Ich glaube zudem nicht, dass gerade diese besonderen Interessen Männer abschreckt :-) Nicht bei Poppen :-)

Täusch Dich da mal nicht ;)

Es scheint so zu sein, das es eine Anzahl an Männern und Frauen gibt, die ausgelatschte Wege nicht mehr betreten wollen und sich dem vermeintlich Unverbrauchten hingeben.
Ich glaube, das ist kein neuer Zeitgeist, sondern wahr schon immer so.
Ich finde, das Frauen und auch Männer in meinem Alter sehr attraktiv sind und eine Menge Sexappeal ausstrahlen.
Wie überall, kann man das nicht verallgemeinern.
Vor 8 Minuten , schrieb :

Von der Industrie. Die reiben sich bestimmt bereits die Hände.

@Anonymes-Mitglied-3.... Ja, das stimmt. Besonders von der Kosmetik-und Cremetöpfe-Industrie damit Frauen sich herrichten um Männern zu gefallen und/oder Diätprodukte damit Frauen abnehmen um Männern zu gefallen während die aussehen können wie Yetis 😂😂😂

vor 14 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

BeneLabia = schöne Lippen

Meine Freundinnen sind alle über 50, waren früher über 40 und bald über 60
Wüsste nicht weshalb das Alter bei Sympathie eine Rolle spielen sollte.

Vielleicht schrecken deine Vorlieben, deine Figur oder sonst etwas ab, vielleicht wirkst du auch zu selbstbewusst.

Man kann nur spekulieren.

Wahrscheinlich die Figur, nun denn.

vor 2 Stunden, schrieb BeneLabia:

Nun, dann liegts wohl an der Optik. Nimms als Kompliment, auch von mir.

Ne! Daran liegt es nicht, ich wog damals zwischen 120-148kg 

Frauen sind gefragt egal wie alt sie sind, es kommt auf vieles andere an aber nicht darauf wie alt sie sind 😉👋🏻
vor 16 Minuten, schrieb Beratungsmuster:

BeneLabia = schöne Lippen

Vielleicht schrecken deine Vorlieben, deine Figur oder sonst etwas ab, vielleicht wirkst du auch zu selbstbewusst.

Man kann nur spekulieren.

"ungebunden" und "gebildet" werden im Profiltext erwähnt...da mag sich möglicherweise mancher nicht angesprochen fühlen. 

Um dir etwas schönes zu schreiben, du hast Niveau und siehst sehr sympathisch aus. Egal ob 50+ es kommt doch auf die inneren Werte an,bevor es nur über das Körperliche geht. Und du sprichst mich an. Liebe Grüße aus dem hohen Norden
vor 1 Stunde, schrieb sweettooth69:

... Zu oft musste ich hören, zu alt obwohl die Frau oder das Paar genauso alt oder sogar bissl älter sind.

Wenn der Filter aber offen war, war es vielleicht nur eine Ausrede und was anderes hat nicht so gepasst.

Anonymes-Mitglied-3
vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

@Anonymes-Mitglied-3.... Ja, das stimmt. Besonders von der Kosmetik-und Cremetöpfe-Industrie damit Frauen sich herrichten um Männern zu gefallen

Frauen schminken sich nur für sich selbst und andere Frauen, aber doch nicht für Männer. :smirk:

vor 5 Minuten, schrieb eligor:

Es scheint so zu sein, das es eine Anzahl an Männern und Frauen gibt, die ausgelatschte Wege nicht mehr betreten wollen und sich dem vermeintlich Unverbrauchten hingeben.
Ich glaube, das ist kein neuer Zeitgeist, sondern wahr schon immer so.
Ich finde, das Frauen und auch Männer in meinem Alter sehr attraktiv sind und eine Menge Sexappeal ausstrahlen.
Wie überall, kann man das nicht verallgemeinern.

………sondern wahr schon immer so?🤦 Korrekturlesen hilft!

50 ist das neue 40 .. was viele nicht sehen das Alter nur eine Zahl ist.
Ich finde Alter unwichtig .. wichtig ist und bleibt das Gesamtpaket und Sympathie☺️
Dein Profil ist ungewöhnlich gestaltet, daran liegt’s wohl eher.
Anonymes-Mitglied-3
vor 8 Minuten, schrieb BeneLabia:

"ungebunden" und "gebildet" werden im Profiltext erwähnt...da mag sich möglicherweise mancher nicht angesprochen fühlen. 

Ich glaube es ist eher dein Profiltext + deine Vorlieben, von denen sich die meisten nicht angesprochen fühlen (inkl. mir). Das Übergewicht kommt noch dazu.

vor 6 Minuten, schrieb BeneLabia:

Das einige Männer mit selbstbewussten, gebildeten Frauen Probleme (ich vermeide das Wort Angst) haben, ist doch kein Geheimnis.

Für andere Männer wirkt sowas anziehend.

Von daher auch nur Vermutungen.

vor 35 Minuten, schrieb NurZumSpass:

Also, in meinem Postfach landen Nachrichten von Männern allen Alters. - zumindest soweit mein Filter das zulässt 🤷🏼‍♀️

Dafür gibt es auch keinen Grund…

vor 14 Minuten, schrieb BeneLabia:

Wahrscheinlich die Figur, nun denn.

Kann sein, muss aber nicht.

Manchmal spielen auch mehrere Kleinigkeiten eine Rolle.

Ich wünsche dir viel Erfolg 😊

Das kann ich nicht behaupten, da ich die reifen Frauen schätze für Ihre Interessen und dann auch sehr offene Art. Ich finde die Frauen super.
Kuscheltyp78
vor 3 Stunden, schrieb magapaar:

Wir können uns kaum retten vor lauter anfragen und meistens sind die jungen Männer die unbedingt mit machen möchten!!!

Du bist ja auch eine sehr heiße Frau 

• Neu erstellen...