Um dir etwas schönes zu schreiben, du hast Niveau und siehst sehr sympathisch aus. Egal ob 50+ es kommt doch auf die inneren Werte an,bevor es nur über das Körperliche geht. Und du sprichst mich an. Liebe Grüße aus dem hohen Norden
Es scheint so zu sein, das es eine Anzahl an Männern und Frauen gibt, die ausgelatschte Wege nicht mehr betreten wollen und sich dem vermeintlich Unverbrauchten hingeben.
Ich glaube, das ist kein neuer Zeitgeist, sondern wahr schon immer so.
Ich finde, das Frauen und auch Männer in meinem Alter sehr attraktiv sind und eine Menge Sexappeal ausstrahlen.
Wie überall, kann man das nicht verallgemeinern.
………sondern wahr schon immer so?🤦 Korrekturlesen hilft!
50 ist das neue 40 .. was viele nicht sehen das Alter nur eine Zahl ist.
Ich finde Alter unwichtig .. wichtig ist und bleibt das Gesamtpaket und Sympathie☺️
"ungebunden" und "gebildet" werden im Profiltext erwähnt...da mag sich möglicherweise mancher nicht angesprochen fühlen.
Ich glaube es ist eher dein Profiltext + deine Vorlieben, von denen sich die meisten nicht angesprochen fühlen (inkl. mir). Das Übergewicht kommt noch dazu.
Empfohlener Beitrag
Be****
Wahrscheinlich die Figur, nun denn.
Gelöschter Benutzer
Ne! Daran liegt es nicht, ich wog damals zwischen 120-148kg
Wi****
Be****
"ungebunden" und "gebildet" werden im Profiltext erwähnt...da mag sich möglicherweise mancher nicht angesprochen fühlen.
Fr****
Un****
Völliger Quatsch.. im Gegenteil sogar 😊
Gelöschter Benutzer
Wenn der Filter aber offen war, war es vielleicht nur eine Ausrede und was anderes hat nicht so gepasst.
Anonymes-Mitglied-3
Frauen schminken sich nur für sich selbst und andere Frauen, aber doch nicht für Männer.
Gelöschter Benutzer
………sondern wahr schon immer so?🤦 Korrekturlesen hilft!
Gelöschter Benutzer
Ich finde Alter unwichtig .. wichtig ist und bleibt das Gesamtpaket und Sympathie☺️
Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-3
Ich glaube es ist eher dein Profiltext + deine Vorlieben, von denen sich die meisten nicht angesprochen fühlen (inkl. mir). Das Übergewicht kommt noch dazu.
Be****
Das einige Männer mit selbstbewussten, gebildeten Frauen Probleme (ich vermeide das Wort Angst) haben, ist doch kein Geheimnis.
Für andere Männer wirkt sowas anziehend.
Von daher auch nur Vermutungen.
Da****
Dafür gibt es auch keinen Grund…
Be****
Kann sein, muss aber nicht.
Manchmal spielen auch mehrere Kleinigkeiten eine Rolle.
Ich wünsche dir viel Erfolg 😊
bi****
Kuscheltyp78
Du bist ja auch eine sehr heiße Frau