Jump to content

Muschi rasiert, teilrasiert oder behaart

Empfohlener Beitrag

Rasierte Pussy bei meiner Süßen und Rasierter Fremdschwanz bei ihm sind Mega😍👍💦
Anonymes-Mitglied-8

Ich finde es  nicht sonderlich Geil wenn man sich an Gewisse stellen Rasiert.

Ich denke die meisten meinen dann sie könnten die Kindheit zurück holen

Was nicht Geht.

Ein Mann ist ein Mann erst wenn er aus sieht wie ein Mann und nicht wie ein Kind

vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-8:

Ein Mann ist ein Mann erst wenn er aus sieht wie ein Mann und nicht wie ein Kind

und eine Frau ist eine Frau erst, wenn sie aussieht wie eine Frau und nicht wie ein Kind !!!

Für mich ist deine Einstellung einfach kindisch und klingt nicht erwachsen genug ! 

MichaelW0815
Am 29.1.2025 at 17:28, schrieb Gelöschtes Profil:

Hey wieder mal eine doofe Frage aber auf was steht ihr rasiert, teilrasiert oder behaart😀 also ich stehe voll auf teilrasierte muschi😜

Ist nicht beides reizvoll 

Anonymes-Mitglied-8

Ich denke die meisten denken dann durch das Rasieren werden sie jünger sicherlich nicht. Jeder sollte zu seinem Alter stehen 

Rasiert oder Teilrasiert.
Eine voll behaarte mumu sieht genauso uneinladend aus wie hängende Klöten mit 10m Hecke.
Ich rede nicht mal kunstvollen Frisuren, einfach nur gestutzt, getrimmt. Gepflegt eben.
Es muss keine Landebahn oder Dreieck oder ein Porträt sein. Kurz ist auch eine teilrasur.
MichaelW0815

Hey wieder mal eine doofe Frage aber auf was steht ihr rasiert, teilrasiert oder behaart😀 also ich stehe voll auf teilrasierte muschi😜

Solange es gepflegt ist , haben alle ihren Reiz 

• 3 Wochen später...

Behaarte frauen sind exotischer.  Und das hat nix mit unhygienisch zutun.  Mehr Reiz rasiert sehen de alle gleich aus und erinnert mich an eine 6 klässlerin.  Mag es doch eher Natur reife 

• 2 Monate später...
MichaelW0815

Ich mag jegliche Art von Muschie‘s

Ich mag von der Optik und von der Haptik her alles lieber als Kahlschlag. Noch wichtiger ist aber, dass sie sich ganz egoistisch für eine Intimfrisur oder halt auch keine entscheidet, mit der sie sich möglichst in allen Lebenslagen wohlfühlt, oder Sommer-Winter entsprechend variiert. Sie muss das nicht mit mir absprechen und ich werde nicht versuchen, sie von etwas anderem zu überzeugen. Wenn sie mich fragt, gibt es eine ehrliche Antwort. Hübsch gestutzt.

Ich mag beides! Behaart ist schön anzusehen, wenn der Samen noch drin klebt, rasiert sieht man die ganze Pracht einer Muschi 😉

Ist mir eigentlich egal, behaart eröffnet allerdings die Möglichkeit, sie selbst zu rasieren.

Mannausduisburg1

Rasiert

• 2 Wochen später...
  • Neu erstellen...