Jump to content

Muschi rasiert, teilrasiert oder behaart

Empfohlener Beitrag

Mir ist das völlig egal, der Frau muss es gefallen und mögen,. Der reiz ist doch der Bereich der nicht beharrt ist.  

• 2 Monate später...
Anonymes-Mitglied-9

Finde behaarte Muschi's geil 

• 2 Wochen später...

Statt einem Urwald, ist mir eine glatte Wüste mit einer schönen Düne sehr symphatisch, besonders dann, wenn ihr der Saft am Schenkel runterläuft.

Auch beim Zungenspiel mag ich es nicht, wenn der Wald vom Hügel abwärts zwischen dem Wasserfall runter bis zum Steiß bewaldet ist.

Meine Katze schleckt sich gerne ihr Fell, aber ein Fell was man gerade frisch aus dem Mieder (Marke Liebestöter) holte, sollte gut gelüftet und gepflegt sein.

Es ist ein Fall der Ästhetik, wie ein Fellchen einer Zweibeinerin beschaffen ist, ob gestutzt, gerade geschnitten, mit Face oder einfach mit dem Rasenmäher drüber...

... egal; alles kann gut aussehen und Spaß machen.

Habe mich auch schonmal "entkrauten" lassen, doch wenn das Unkraut nachwächst und sich im Short festhakt, ist gewöhnungsbedürftig finde ich.

Wenn eine Frau geil Behaart ist dann ist es genau eine Frau nach meinen Vorstellungen 

Anonymes-Mitglied-8

Behaart ist mega geil da kommt die Frau gut zur Geltung 

Ich gehe oft saunieren. Meistens in Erlebnisbäder. Ich habe festgestellt, dass ca.95% der Frauen rasiert sind. Selbst Frauen über 60 sind überwiegend rasiert.

Anonymes-Mitglied-10

Rasiert oder gewachst. Einfach für den ästhetischen Anblick und das geile Gefühl von glatter Haut 👌😜💖

• Neu erstellen...