Jump to content

Muschi rasiert, teilrasiert oder behaart

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb T0uch_me:

Sehr schön. Danke für die Info.

Finde behaart sehr erotisch !Hat etwas .

Ist mir gelinde gesagt egal, ich mag alle drei Variationen..
Kam schon zig mal die Frag.
Am liebsten sowas wie teilrasiert oder auch einfach gestutzt. Weder zu lang noch zu kurz. ;)
Assassins84
Am liebsten blank, aber wichtig ist dennoch, das es ihr gefällt, denn es ist ihr Körper!
Tatsächlich alles 3! Würde es sogar beglücken innerhalb einer Beziehung von der gleichen Frau, wenn sie selbst mal so mal so es darstellt! Denn dann kann man sehr offen damit umgehen! Und alles drei hat seine eigene Erotik finde ich
Da es nicht die ersten drei Gragen an eine Frau sind, ist es mir auch egal. Wenn es passt, ist dies sicher kein ko-Punkt.
Sinnlichzeit
Am 29.1.2025 at 17:28, schrieb Jo034:

Hey wieder mal eine doofe Frage aber auf was steht ihr rasiert, teilrasiert oder behaart also ich stehe voll auf teilrasierte muschi

Ganz blank finde ich mal ganz reizvoll, aber nicht für permanent.
reife Frauen, reife Figur, reifer Intimbereich
dort herumzutrimmen ist ok - gerade, wenn man die "Frisur" immer mal wechselt :heart_eyes:

Ich mag da alle Variationen gerne , Bleibt der Frau selbst überlassen. Sie muss sich ned extra rasieren wegen dem lecken.

Warum wird nicht einfach auf die Suchfunktion drauf hingewiesen bei einem Thema das jede Woche neu veröffentlicht wird?

Hey wieder mal eine doofe Frage aber auf was steht ihr rasiert, teilrasiert oder behaart😀 also ich stehe voll auf teilrasierte muschi😜

Ich biete keine Haare, dann habe ich das auch bei der Frau lieber wenn sie rasiert ist.

liebhab_er1

Hey wieder mal eine doofe Frage aber auf was steht ihr rasiert, teilrasiert oder behaart😀 also ich stehe voll auf teilrasierte muschi😜

Besser ist natü+rlich bejaart. Zum Einen haben natürlich behaarte Frauen auch ein besseres natürlicheres Verhältnis zum eigenen Körper. Zum andere ist es ja durchaus auch mal schön  Wenn ein aar Schamhaare  mitwirken.

• 2 Monate später...
Anonymes-Mitglied-8
Am 29.1.2025 at 17:28, schrieb Gelöschtes Profil:

Natürlich Behaart das hat doch echt erst einen Reiz

Ich liebe es kurz oder glatt und nicht immer die Härchen im Mund 👄
  • Neu erstellen...